Jump to content
Play3.de

Schnaps

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Schnaps

  • Rank
    Amateur
  1. Also spiele, die ich offline zu zweit gespielt habe und als gut empfinde sind: Motorstorm Reihe Kane & Lynch -> ja die Grafik sieht net so ansprechen aus, macht aber echt laune ,da es so abwechlungsreich ist Army of Two natürlich Residen Evil 5 ist top so von Ego Shootern halt ich Co-Op nicht viel. Meiner meinung nach geht Ghostbusters zu zweit. bin mir aber auch net sicher.
  2. Lol ok, habs nun hinbekommen. musste echt so wie im video springen, menno^^
  3. @Rico ne dein Video ist schon zu weit. meine die Stelle ab 3:10 die hält sich bei mir net am Sims fest, habe es locker ne halbe h probiert, nervt jedesmal die 2-4 gegner zu killen und dann ins wasser wieder zu fallen. Im Video springt der doch auch normal mit X ab? Der Sprung sieht auch total komisch aus.
  4. Habe nun auch Underworld und komme an einer änlichens stelle net weiter die nur paar schritte weiter ist. also wenn ich unten angekommen bin kommen diese 4 blauen Viecher, nachdem ich die besiegt habe und weiter gehen kommt wieder ein teil wo der weg wegebrochen ist. laut komplett lösung muss ich rechts an der säule an den sims springen. aber lara hält sich bei mir nicht fest und fällt immer ins blaue wasser. hier ein bild was ich meine.
×
×
  • Create New...