Jump to content
Play3.de

Nightwolf

Members
  • Content Count

    957
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nightwolf

  1. Portal 2. Konnte einfach nicht wiederstehen. ;)
  2. Dragon Age: Origins (Ultimate Edition), SOCOM: SF und zu guter letzt OF:RR ( ist aber schon wieder verkauft ).
  3. USK ab 16 Preis: 42 Euro Nur Verkauf, kein Tausch. ---- UPDATE! ---- Ist verkauft!
  4. Mir gefällt Killzone 3 am besten. Killzone 3 rockt sowie im SP ... wie auch im MP. BBC2 ist online aber auch nix verkehrtes.
  5. Hey,

     

    sag mal, kannste mir deinen PSN Nickname verraten, ich möchte dich nämlich gerne adden. : )

  6. Hi,

     

    die aufsteckbaren Triggers (man muss nix aufschrauben) sind hauptsächlich für Rennspiele geeignet, aber auch für andere Genres. Durch sie hat man nen längeren Kippwinkel und rutscht nicht so leicht ab, da diese nach aussen gewölbt sind. Somit sind sie besser viel besser zu dosieren, feinfühliger. Auch verkrampft die Hand nicht mehr so schnell, was bei grösseren Händen, relativ schnell passiert. Schau mal auf Amazon vorbei, da gibts die sehr günstig. Lohnt sich auf jedenfall!

  7. Ja, ape auck nur nenn Theoretiechen, ne.
  8. Ich kann doch nichts dafür, dass du kein Geld hast, du armes Würstchen. :)

  9. Nightwolf

    Crysis 2

    Wenn man die Gegend bissl "ausdünnt", oder nen kleines Ablenkungsmanöver startet, in dem man die Gegner (gezielt) von für den C4 vorgesehenen Platz weglockt, dann den Sprengstoff legt und sich anschließend wieder an einen sicheren Ort zurück zieht, um das Feuerwerk zu starten, klappt der Höllenplan ganz gut. Vor dem Zünden sollte man aber etwas warten, damit der "Aufmerksamkeitsbalken" wieder unten ist und die Gegner sich wieder an ihrem Ursprungsplatz eingefunden haben. Und boooooom ... Natürlich ist es effektiver/schneller, wenn man sich die Gegner direkt und ohne große Umschweife vorknüpft, aber es ist schon ein befriedigendes Gefühl, wenn man einen ganzen Bereich wegbomt und mehrere Gegner gleichzeitig ins Nirvana schickt.
  10. Haha! :)

     

    Dat wärs doch oder?! :D

  11. Nightwolf

    Crysis 2

    Ja, C4 wirkt bei denen wahre Wunder. Wenn man welches hat, sollte man es auch unbedingt nutzen. Man kann damit aber auch wunderbare Hinterhalte legen. ;)
  12. War jetzt mein 2. Durchgang. Jetzt gehts auf insane weiter. Freue mich schon.
  13. Nightwolf

    Crysis 2

    Also ich empfand diese Stufe nicht als große Herausforderung. Und ich würde mich auch nicht unbedingt als Super-Duper-Pro bezeichnen. Mit ein bisschen Umsicht und Geduld ist Crysis 2 locker zu schaffen, auch auf Veteran, ohne das man alle 5 Meter abnippelt. Aber gut, wenn du wirklich nur "geniessen" und zwischendurch auf ner Parkbank im CP abchillen willst, während es links und rechts nur so scheppert und kracht, dann wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn du auf easy durchstartest.
  14. Nightwolf

    Crysis 2

    Beim ersten Durchgang auf Veteran dürften es so um die 12-15 Stunden gewesen sein. Hab aber auch viel Sightseeing betrieben.
  15. Nunja, die Saisonevents waren ja schon lange vor der aktuellen Katastrophe ... nicht sonderlich gut.
  16. Komme mir nicht gleich so, ja?! Mir ist durchaus bewusst, was in Japan gerade für eine schreckliche Tragödie im Gange ist. Und natürlich verblasst alles andere dagegen, aber es ist ja nicht gerade so, als ob GT5 erst seit knappen 2 Wochen erhältlich wäre.
  17. Yep, das habe ich mir auch gedacht. In der jetzigen Form ises einfach nur nen lästiges Dauergeklicke. Somit wird man ja quasi gezwungen, nen gnadenlos übermotorisiertes Auto zu verwenden, um diesem Dauergeklicke zu entgehen. Nimmt man ein gleich schnelles Auto ... und lässt dies ohne eigenes Zutun fahren, befindet sich dieser schon sehr bald in der Cooldownphase und wird somit ein gefundenes Fressen. Was aber noch viel wichtiger ist, wäre eine komplette Überarbeitung des Schadensmodell, das auch Auswirkungen auf das Fahrverhalten hat. Nahezu jedes Rennspiel bekommt das hin, nur ein GT5 nicht. Das kann es doch nicht sein. GT5 ist jetzt fast nen halbes Jahr draussen, nur, wo bleibt der groß angekündigte Support?
  18. In Killzone 3 ises auch ziemlich leicht die Platintrophäe zu holen und dürfte für die meisten zu schaffen sein.
  19. Nightwolf

    Crysis 2

    Och..., ist alles Ansichtssache. Ich jedenfalls habe mit beiden meinen Spass ... und das nicht zu wenig. Will ich es mal richtig krachen lassen und exzellente, intensive Gefechte erleben, dann führt kaum ein Weg an Killzone 3 vorbei! Ist mir nach ein wenig mehr Variantenreichtum in Bezug auf meine Vorgehensweise und den taktischen Möglichkeiten, in denen ich meine Stealth-/ Planerqualitäten abrufen darf, dann muss Crysis 2 herhalten. Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Ich liebe sie beide, auf ihre Art und Weise. ^^
  20. Nightwolf

    Crysis 2

    Geht mir genauso, soundtechnisch finde ich Crysis 2 jetzt nicht so überzeugend. Alles klingt irgendwie gedämpft und wenig druckvoll. Einzig den Titelsoundtrack finde ich richtig gut. ;D
×
×
  • Create New...