Jump to content

corone

Members
  • Posts

    89
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by corone

  1. was hat es eigentlich mit der einstellung "visuelle begrenzung ändern" auf sich? konnte irgendwie keine veränderung beim einstellen bemerken. gibt es unterschiede zwichen den codes für die pegi & usk version? (auf der disk sind bei logo´s aufgedruckt.) meine codes funktionieren nicht!
  2. was redest du?! das game ist der hammer! und kann blind gekauft werden. (wenn man auf gute videogames mit tiefe & gameplay steht!) lass mich raten, du zockst cod gerne?!
  3. alle bioshock teile waren bis jetzt der hammer, und der 3. teil wird bombe werden! aber ganz ehrlich, ich glaube für dich wird dieses game nichts sein! wenn du schon nicht mit den 2. teil warm geworden bist. ich freue mich tierisch auf infinite. meins wurde heute verschickt! (ich hasse warten. ;) ) ps. wenn du unentschlossen bist, dann leih es dir doch erstmal aus, und schau es dir einfsch in ruhe mal an! vielleicht zieht es dich ja ganz schnell in seinen bann.
  4. hat schon jemand der bei amazon bestellt hat, sein game bekommen?
  5. der neue patch 1.03 ist draussen! quelle
  6. God Of War Ascension - Die Uncut Lüge (EU-Version) - YouTube hier sieht man im direkten vergleich die besagte stelle (cut) in der deutschen(EU) & us version!
  7. kann mich auch nicht anmelden! (schon seit stunden ist das problem da.) ich will meinen account wiederherstellen, aber ich komm nicht online!
  8. ja, versteh dich... man kann sich wirklich nirgends mehr sicher sein, alles nur bla bla... um ihr produkt an den man zu bringen,traurig diese einstellung. also ist die eu version von god of war ascension nicht 100% identisch mit der us version. (und damit cut.) totale verasche so etwas, und dann noch gleich zu beginn erstmal nen dicker patch & das zum release!
  9. @spider2000 hier ist mal ein pic von meiner version des spiel´s! (hab es heute gekommen.) und es ist wirklich ein druckfehler mit den 12gb! aber zum glück ist es geklärt,es braucht keine installation. ;)
  10. genauso wird es auch sein! schaut doch einfach nur mal auf eure spiele disk,da ist das usk-logo & das pegi-logo aufgedruckt! also kann man davon ausgehen,dass die pegi-version 100% identisch ist. so etwas ist verdammt ärgerlich mit diesem cut! ( es geht nur ums prinzip!) mal schauen wie sehr sich diese sache noch im www aufputscht!
  11. @spider2000 na das pic was ich gepostet habe... (eine seite zuvor.) es ist das back-cover von spielegrotte und da steht eindeutig 12GB, deshalb hatte ich gefragt, weil mich das irgendwie verwundert hat! aber dank dir für die pic´s, da sieht man es wenigstens genau! & heut werd ich es ja auch in den händen halten! ;)
  12. also ehrlich, deine fragen hättest du dir auch alle allein beantworten können! glaubst du,ich hätte gefragt, wenn ich das game schon in den händen halten würde?! und wie man auf dem bild sehen kann (zwar schlechte quali.) steht dort 12gb! deshalb hab ich hier nach gefragt?! weil mich dieses bild verwundert hat! mehr nicht...
  13. 12mb? auf dem back-cover steht 12gb deshalb frag ich ja. aber bist dir sicher ja, dass es nicht installiert werden muss? ok! thx das mit dem patch ist ja mal echt nen witz! Trophy in God of War: Ascension weltweit zensiert
  14. ist ascension eigentlich auf der superslim ohne hdd (nur mit dem flash-speicher.) spielbar? god of war 3 brauchte nicht einmal eine installation,muss ascension installiert werden? oder lässt es sich wie der 3. teil starten?
  15. der dualshock 4 gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, mal schauen wie die haptik ist und wie er sich am ende spielen lässt! aber zum glück ist es noch ein "klassicher kontroller" geworden, mich freut es...
  16. @KillzonePro das hab ich mir eigentlich schon so gedacht, aber gut wenn du genau nach gefragt hast, kann man sich wenigstens sicher sein,dass man auch das "normale cover" bekommt! (ich möchte gerne das alternative cover nutzen.) wenn das game nur in diesem "steelbook" erschienen wär, hätt ich mir überlegt das game wo anders zu holen!
  17. die neue playstation wird angekündigt! nicht mehr & nicht weniger...
  18. ne, so eine "einstellung" gibt es nicht. ich weiß genaus was du meinst, das stört mich auch bei dem top-loader. einzig was du machen kannst, ist im xmb einen moment warten, bis sich das laufwerk von allein abschaltet. und dann den eject-knopf drücken. aber im allgemeinen denk ich nicht,dass das laufwerk dadurch schaden nimmt! bei der ps2 slim war es ja auch nicht anders.
  19. zur einstimmung spiel ich zur zeit die ultimate rapture editon, die teile 1&2 sind wirklich gut, und infinite wird mit sicherheit ein hammer game! freu mich schon tierisch drauf, ich find es eigentlich ganz gut dass infinite nicht mehr in einer dunklen welt wie rapture spielt! was man bis her gesehen hat, macht wirklich bock auf mehr! was hat es eigentlich mit diesem "steelbook" auf sich für vorbesteller bei gamestop? wird das spiel in dieser steelbook-verpackung ausgeliefert oder bekommt man die einfach nur dazu?! (laut beschreibung auf der seite,liest es sich eigentlich so, als bekommt man steelbook zusätzlich dazu.) BioShock Infinite bestellen
  20. ich hab seit november die superslim. ich kann das ganze "gemecker" auch nicht so ganz verstehen,klar der toploader ist sicher nicht das beste was sony da gemacht hat,aber im großen und ganzen geht die super slim schon klar! & die lautstärke ist wirklich nicht nervig oder sonst der gleichen! (ich sehe keine großen unterschied zu meiner alten ps3 slim!)
  21. der erste teil von bioshock hab mir vorhin die bioshock: ultimate rapture edition gekauft!
  22. bei saturn & auch bei gamestop gibt es das game schon zu kaufen!
×
×
  • Create New...