Jump to content
Play3.de

robnn

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About robnn

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. http://www.games-freak.com/PlayStation/PlayStation-3/Zubehoer/Kabel+Adapter/Cross-Battle-Adapter-Plus-XCM-~-PS3::1155.html Hier gibt es einen Adapter, man kann dort jedoch leider nur einen Adapter für einen Kabelgebundenen Kontroller nutzen... Aber ehrlich gesagt, wäre mir die Kombi von beidem ein wenig zu teuer, da kommt man ja immerhin auf 70€ pro "Set", und dann auch mit Kabel...
  2. Also ich habe nur ne PS 3, aber wenn ich den 360 Kontroller in der Hand habe... Ich finde, er liegt einfach besser in der Hand! Vllt liegt das aber auch an der Handgröße, aber das PS3 Pad ist erst mit dem Silikonpad halbwegs handelbar geworden. Fände es cool, wenn man die 360er anschließen könnte, ohne soviel Geld auszugeben.
  3. Das ist ne gute Idee, diese Profile zu nutzen! Die kriegt man wirklich überall und in jeder Form und Farbe... Aber: Teuer! Ich denke, du hast, wenn man den Sitz mal abzieht, sicherlich die gleiche Summe investiert, wie der Wheel stand pro, oder?
  4. Was soll man dazu noch sagen, alle meine Wünsche werden erfüllt. Wäre ich noch im Grundpraktikum, würde ich mir sowas ja selbst bauen.
  5. Das wäre die extreme Variante. Aber wie gesagt, in einer Studentenwohnung hat man nicht unbedingt Lust, sowas herum stehen zu haben. Ein guter Stuhl dafür? Mein ~ 15 Jahre alter Poäng Sessel von Ikea. Dort kann man sehr bequem drin sitzen, man bräuchte nur nen Bügel fürs Lenkrad. Diesen kann man dann problemlos verstauen, falls Besuch kommt.
  6. Hm, das Geschick wäre da, der passende Stuhl, in dem man sitzen könnte, auch. Sogar ein sehr passender Stuhl.. *grübel* Das einzige was mich dabei stört, ist der Platz, den so etwas verbraucht... Aber da mache ich mir nochmal Gedanken drum, danke für die Hilfe und die Anregungen!
  7. Ohje, hab es eben mal ausprobiert - will ebenbei garnet wissen wie dämlich es ausschaut, wenn man aufm Sofa hocke, die Hände ans nicht vorhandene Lenkrad legt, herumkurbelt, Gas gibt... ;) Leider wären meine Knie total im Weg, kann gut verstehen, wieso du dir nen richtigen Stuhl dafür gebaut hast - schade! Muss ich GT 5 wohl mit Pad zocken...
  8. Perfekt, danke! Frage mich auch noch, ob ein normaler Wohnzimmertisch nicht zu niedrig ist, um daran vernünftig sitzen zu können... ? Habt ihr das alle am Schreibtisch oder wie? Wie lang sind eigentlich die Kabel? Hat es eine externe Stromversorgung? Irgendwie finde ich die Auskünfte Seitens Logitech mehr als dürftig...
  9. Tag zusammen! Wollte mal fragen, wie dick mein Tisch sein darf, damit ich ein Logitech Driving Force GT montieren kann? Leider ist Hotline von Logitech Mist, die haben irgendwie nicht verstanden, was ich von denen wollte. Wäre klasse, wenn mal jemand bei seinem Lenkrad nachmessen könnte, vielen Dank!
  10. Danke für die Hilfe! Habe mir einen US Account gemacht und bin von dem dortigen Store total begeistert. Habe mich immer gefragt, wieso die Demos im PSN nicht gesondert aufgeführt werden...
  11. Hallo zusammen! Mir scheint, ich habe irgendwie ein Problem mit dieser Demo - ich finde sie im PSN garnicht. Was mache ich falsch? Gibt es eventuelle Altersbeschränkungen oder ähnliches, die dies deaktivieren? Wäre froh, wenn ihr mich aufklären könntet. Vielen Dank für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...