Jump to content
Play3.de

Neo_SUC

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Neo_SUC


  1. Ja, das ist möglich. Du musst am Anfang der Systemkonfiguration von der Vita (beim 1sten Starten) sprache, uhrzeit, PSN ID Daten und etc. einstellen. Wenn du alles hast, loggt sich die Vita automatisch ein wenn dein WLAN Router eingeschaltet/in der Nähe ist. Ist alles ganz einfach und danach geht das schneller als auf der PS3. Falls du 2 Accounts hast dann Vorsicht! Auf der Vita kann man leider nur einen Account pro System nutzen. Man kann auf der Vita Trophäen und Freunde verwalten.

     

    Danke für die schnelle Hilfe und Antwort :-)

    wow echt hammer was ich in der News gelesen habe!

    Die PS Vita Instant Game Collection ist der oberhammer im

    US Store! mal schaun wieviel nach Europa Kommt :-)

    und die Preisnachlässe! :-) puh zum Glück hab ich noch

    fast 3 Wochen Urlaub.

    lg


  2. geil neue knight rider folgen

     

    ich hoffe doch mit david h. ^^ :zwinker:

     

    ... schau ich mir auf jeden fall an

     

     

     

     

    Ich hab es im Internet gerade rausgesucht, war mir nicht mehr so zu 100prozent sicher dass es in RTL Läuft hier die Bestätigung

    http://tv-guide.upc.at/TV/

     

    Um 21:15 Uhr - 23:00 Uhr läuft KNIGHT RIDER - Die Folge 00 also Pilotfilm

    K.I.T.T. in Gefahr!


  3. was kommt den gutes ? :sofa:

     

    (no spam) ;x

     

     

    Also Donnerstag sollte man in RTL nicht die neuen Serien von KNIGHT RIDER verpassen. könnte unter umständen ganz gut werden. vielleicht sogar sehr gut !

     

    Mal schauen in ein paar Stunden funzt dass PSN sicher wieder oder vielleicht sogar Minuten ?


  4. Ich weiß, zwar nicht ob ihr dass auch macht, aber wenn ich meinen Speicherstand auf andere Konten Kopiere, dann kann ich auch mit denen euch Herzen, bzw. kann ich auch eure Levels Spielen.

     

    Versucht dass doch auch mal, ich hab schon mit meinem Zweiten Österreichischem GOTTderTOTEN Account euch geherzt und die Levels gespielt !

     

    So bekommt man auf jedenfall, sehr schnell ENDLICH seine Community Trophys!!!


  5. Hi! bin neu hier , habe 2 Levels wäre cool wenn ihr die spielen würdet machen echt fun^^

     

    1.

    CardBoard City [Race Minigame]

     

    2.

    Combo Jumper [1 Player Only]

     

     

    Meine PSN ID: Chicoleunis

     

     

     

    bitte spielt meine level, sie machen echt spaß, und wenn ihr sie mögt dann herzt sie bitte!

     

    Danke!

     

     

    mfg, luca.

     

     

     

    Also wenn ich heute mal deine Levels spiele, dann wäre es auch sehr nett von dir, wenn du bei meinem Level vorbeischauen würdest und mich und den Level Herzen könntest.

    Ob er dir spaß machen wird, weiß ich nicht, da er leider nur sehr kurz ist.

    Sag mal bescheid wie er dir gefallen hat, bzw. was ich noch verbessern sollte.

     

    Der Level heißt : Solid Snakes Little Adventure

    PSN ID : Neo_SUC

     

    thx schon mal


  6. also ich habs mir die tage ausm us store gekauft.

     

    die sprache ist auf deutsch. online hab ichs nur einmal kurz probiert, das lief aber wunderbar.

    und im lokalen spiel kann man auf jedenfall gegen 7 gegner spielen.

     

     

    Also wenn der Preis jetzt noch unter 9 Dollar und 40 Cent liegt dann kann ichs mir aus dem US STORE JETZT HOHLEN.

    Die Schweine verlangen im US STORE eine sogenannte TAX, keine Ahnung was dass für ein käse ist, musste ich bei MGS leider SPÜHREN !

     

    Super danke für die INFO, war noch skeptisch obs in Deutsch ist oder nicht.


  7. Hi

     

    Hat sich irgendeiner dass Game schon geladen.

    Dem Trailer zu urteilen den ich gerade lade hat es sehr viele Partikel Effekte !

     

    Vielleicht kann mir einer sagen wie viel Speicherplatz dass Game braucht und ob man sichs auch aus dem US STORE LADEN könnte und doch auch mit Deutschen Untertiteln rechnen könnte.

     

    könnte ein gutes durchschnittliches Spiel sein, vielleicht sogar noch besser


  8. Frage:Was muss ich machen um die Lackliebhaber Trophäe freizuspielen?Und den Soundtrack,den man irgentwo gratis runterladen kann,den hätte ich auch gerne.

     

     

    So hier hab ich mir mal die mühe gemacht und hab dir den play3-link hier rein gepostet wo alles schön geschildert steht wo man den G.A.M.E.3.0 Soundtrack Downloaden kann. VOLLKOMMEN LEGAL !

     

    WipEout HD - Gratis Custom Soundtrack by play3.de

     

    Dann solltest du nach dem rießen Gelben G.A.M.E.3.0 Banner weiter unten einen Download Link finden und den ersten zshare am besten nehmen, hab den gerade ausprobiert und mann ich hab da ein bisschen geladen und es dauert so um die 28 bis 30 min. soviel musst du dich halt gedulden, aber der SOUNDTRACK ist die WARTEZEIT auf JEDENFALL WERT ! EINFACH GENIAL !

     

    Meine absoluten LIEBLINGSLIEDER AUF DEM SOUNDTRACK SIND :

    Jeff Nash_Heimdall und Maher Al-Samkari_SineWaves !

     

    Und die Lackliebhaber Trophäe hab ich auch endlich geschafft.

    musst nur mit alle TEAMS 8000 Loyalität Punkte haben ! dauert ein bisschen !


  9. Wenn dann soll ein komplett neues wipeout mit neuen strecken und Teams und natürlich - richtig - mit neuer Mukke kommen!!

     

     

    Mach dir doch einfach einen Costum Soundtrack, hab ich mir auch gemacht, hab da z.B. alle WipEout Tracks und was ich IMMER höre ist der G.A.M.E. 3.0 WipEout Edition Soundtrack, konnte man sich irgendwo Gratis und vollkommen LEGAL runterladen oder hatte Play 3 auch dafür eine News, ich weiß es leider nicht mehr !

     

    Auf jedenfall ein HAMMER Game, zock es immer noch und hab jetzt Endlcih mal die Goldene Lackliebhaber Trophy geschafft.

    Also was ich da so höre sollte ich mich beeilen mit der 50 Online Gegner Elimenieren Trophyl, weil ständig und immer wieder die Server nicht ereichbar sind, vielleicht werden da halt nur die sachen GEWARTET, ich hoffe es und möchte nicht erleben, dass ich dann überhaupt nicht mehr rein komm, in den GENIALEN ONLINE MODUS !!!!


  10. Ich habe ja wie bereits gepostet dieses eine Theme was sich "Another World" nennt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Und zwar die Hintergrundbilder dieses Themes ändert sich ja öfter. Und da is ein Bild dabei was echt garnicht geht, weil es einfach viel zu grell und bunt ist und man garnix erkennt. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzustellen die gezeigt werden soll. Weil ein Bild is dabei, dass is der Hammer, das hätte ich gern immer. Oder wenn das andere was ich da bisher auch von gesehen habe auch bleibt wäre das nicht schlimm. Ich möchte nur, dass das eine Bild nicht mehr gezeigt wird.

     

    PS: Frage bereits innem anderen Thread gestellt.. Hoffe, dass sie hier besser Platz findet.

     

     

    Ich weiß zwar nicht ob dir dass jetzt eine HILFE ist oder ob es dir zu lästig ist, aber man kann einfach in den Design Einstellungen zwischen Theme und Hintergrundbild hin und her schalten und dann hat man auch dass gewünschte Bild was man haben möchte.

     

    Als Hintergrundbild hab ich den WipEout HD Piranha und als Theme Den Joker mit der Karte in der Hand, aus Dark Night ! schaut gut aus !


  11. hi Theme Creator Fans !

     

    Ich hätte da mal ne Frage, wäre es möglich, wenn man eine Nachricht im PSN von einem Freund oder von jemand anderem kriegt, ein Sound sich aktiviert, nur kurz, da hätte ich an den CODEC SOUND VON MGS 1 gedacht, wenn ich eine Nachricht bekomme.

    Ist sowas möglich oder kommen die Sounds nur wenn ich so Sachen mit X Aktiviere, wie z.B. Design Einstellungen ect. ?

     

    Wäre echt super wenn mir da einer dass bestätigen könnte.


  12. Also ich nehme immer den Piranha, mit dem Hab ich auch die Kampagne duchgezockt, zurzeit kommt mir aber vor, vorallem im Online Modus dass der Schild des Piranhas ziehmlich schnell zerstört ist und dann heißt es Entender Eliminated leider.

     

    Aber er hat mir gute Dienst erwiesen und hab somit alles in Gold geschafft.


  13. Ich würde gerne Online aber ich hab mit euren Goldmedaillen erstmal keine Chance... Mache grad meine ersten Rapier rennen und bin auch erstmal überfordert^^ Aber ich pack das schon.... :rauch:

     

    Bei WipEout kann man nach jeder Runde einfach nur besser werden... :D

     

     

    hey

    wart mal ab bis du bei der Letzten dings da Meltown angekommen bist, da gibts so ein Zeitrennen mit Tempo Phantom auf Vineta K mit nem Zeitlimit auf 1 min und 44 sec.

     

    Ich sag dir dass war bomben schwer, bin nur knapp unter der geforderten zeit geblieben und hab somit Gold gehohlt.

    Ich glaub du möchtest jetzt sicher nicht wissen wieviel stunden ich davor saß. irgendwie krank wenn ich jetzt sehe, dass jetzt alles in Gold schimmert ! :D


  14. Wer mir einen geben will und ihn nicht brauch kann sich per PN melden!:)

     

    oder per PSN ID Neo_SUC

    wie

    wäre es im Tausch gegen einen Code vom Scorpion Suit von DEAD SPACE ?

     

    vielleicht hat jemand bock bevor ich ihn benutze :gaehn:


  15. Ja ich hab WipEout HD auch schon ne weile und hab seit gestern Endlich alles in Gold geschafft.

     

    War nicht leicht aber in GOLD alles und SCHWER, dass werd ich erstmal nicht schaffen ist echt extrem SCHWER.

     

    39% von Trophies hab ich schon, vielleicht werden es irgendwann mal mehr.

     

    Ein eventuelles Treffen könnte man mit euch ja ausmachen, weil wenn sich 8 Leute Treffen und spielen die, die Silberne Schiffslackierung haben dann bekommt man wieder eine Bronzene Trophie die halt versteckt ist versteht sich.

    also bis dann

    im meinem Profil steht ja eh drinnen wie meine PSN ID heißt :)


  16. was mich jetzt noch zu diesem THEMA interesiert, ist, weil ich auch einen SAMSUNG FULL HD Series 6 habe und man kann wie Zecke01 beschrieben hat

    " Samsung : Movie Plus ( auch cool bei Samsung gibt es Entertainment Mode (Sport, Film, Spiele) "

     

    Ich hab beim Zocken nicht den Mode Spiele drinnen sondern eine Voreinstellung bei der Bildeinstellung auf Dynamisch eingestellt.

     

    Beim Fernseh HD gucken via National Geographic HD schaut dass BILD WAHNSINNS GEIL AUS !

    Und beim zocken ist dass Bild mit Dynamisch auch sehr geil.

    Nur leider bei Gran Turismo 5 : Prologue z.b. auf der Eiger Nordwand in den engen Kurfen, verzehrt sich dass Bild immer wieder wenn ich halt die Richtung des Autos schnell nach links oder rechts bewege.

     

    Was würdet ihr mir empfehlen, sollte ich auf den Mode Spiele umschalten oder doch bei Dynamisch bleiben, oder schadet dass dem Fernseher, wenn ich immer Dynamisch drinnen hab.

     

    thx für die hilfe

    Neo :smileD:


  17. Ich hab dass Spiel jetzt in unserm Österreichischen Mediamarkt für 39,99 €

    gesehn. Ich glaub jetzt werd ich bald mal zugreifen, weil die DEMO hat mich schon gefesselt.

    Hab zwar den ersten noch nicht ganz durch, bin zurzeit in der Mitte ungefair,

    aber was Story angeht muss man den ersten ja eh nicht fertig zocken oder ?:ka:


  18. Du hast recht! Habe mich schnell mal informiert... WipeOut gab es sogar für Nintendo 64 und Sega... damals noch von "Psygnosis"

    Erst später muss Sony Psygnosis aufgekauft haben.... Seit dem dritten Teil "Wip3out" aus dem jahre 1999 kam das Spiel nur noch für die PS raus.. :ok:

     

     

     

     

    Yeah.... :naughty: Wipeout kann mir nicht schwer genug sein. :applaudit: :kool:

     

     

     

    Stimmt auf der PSP haben mich die zwei WipeOuts auch sehr gefordert und die haben auf jedenfall viel spaß gemacht, aber zum eigentlichen THEMA.

     

    Könnte sich nicht netter weiße ein SONY REPORTER oder irgendeiner der in Verbindung mit den LEUTEN steht, die mit dem Playstation Store zusammen ARBEITEN, sagen wenn ENDLICH WIPEOUT HD in den PLAYSTATION STORE hochgeladen wird ?

     

    wäre echt ne feine SACHE, hab mir endlich einen Full HD Fernseher von Samsung mir leisten können und möchte auch endlich dieses GENIALE SPIEL ERLEBEN.

     

    mfg

    Neo:smileD:


  19. Na, für 10€ ist das ja fast lohnenswert! Das würde mich eventuell schon interessieren...

     

     

    Was heißt da eventuell, ich will die Preorder haben, das ist ja ENDGEIL,

    auf so eine News hab ich schon so lange gewartet, hoffe die PREORDER kommt wirklich am 30.04.2008 HERAUS, wäre einfach zu SCHÖN UM WAR ZU SEIN.

    JAAAAAAAAAAAAAAA:ok:

     

    gruß

    Markus

×
×
  • Create New...