Jump to content

Pullerndes Tier

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Pullerndes Tier

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 12/28/1978
  1. Dies nennt man Vorschlag. Hochdeutsch: Vorschlag, Angebot. Einen Vorschlag kann man annehmen und ausführen - oder man lehnt ihn ab.
  2. Wer sagt denn das das Spiel scheiße ist? Mir gefällt's ganz gut. Hier gibt's wenigstens Frauen und echtes Geld!
  3. Du hier? Ich hab's geahnt! :D

    Naja, ich warne dich schonmal vor, die User sind hier genauso modernisiert und uneinsichtig wie bei du weißt schon wo. ;)

  4. Ruff & Tumble mag obsiegen! Kennt nur leider keiner...
  5. Die Grafikbombe 2010 wird eindeutig meine Frau, wenn sie von ihrem Auslandsstudium zurückkehrt.
  6. ''Haben sie das Müsli-Knorkwesen schon sichten können?'' ''Na klar, es ist direkt hinter ihnen!'' ''Wo?'' - aus ''Das Müsli Knorkesen'', 1978
  7. Hat das ständige Wechseln von Groß- und Kleinbuchstaben eine besondere Bedeutung?
  8. Alles klar, dann schmeiß mal deinen Beamer an. Am besten gehst du im Sommer vor die Haustür und beamst das Geschehen auf deine Hauswand. Dann kannst du auch endlich unter freiem Himmel zocken - DAS ist doch die Revolution auf die alle warten, oder? Zusätzlich kannst du dann noch neidische Blicke deiner verwirrten Nachbarn einsacken und ihnen den Mittelfinger zurück zeigen.
  9. SAW ist mit Sicherheit einer der Filme die ich mir als aller letztes anschauen würde. Beruhigen brauche ich mich nicht, eigentlich war es nur eine neugierige Frage...ich versuche den neuen merkwürdigen Trend nachvollziehen zu können. Ich schaue ausschliesslich Horror-Filme, die richtig eklig sind und sie müssen eine ordentliche Portion Blut und Gewalt enthalten, eine gute Handlung ist doch vollkommen irrelevant, oder? Außerdem mag ich gerne Actionfilme! Aber nur ganz bestimmte, nämlich Actionfilme mit 99% Action und extrem geilen Spezialeffekten. Mehr brauch ich nicht. Und wie sieht's bei dir aus?
  10. Okay, Little Big Planet unterstütze ich natürlich, aber ansonsten? Demon's Souls ist z.b. nicht das was ich suche an taktischen RPGs und ich sagte ja außer Final Fantasy. Ist auch egal, das gehört hier wohl nicht rein. ;)
  11. Diese Spiele können auch gerne weiterhin bestehen, aber sie sind viel zu dominierend. Ich sehe nur noch Actionspiele in den Regalen, nichts anderes. Nenne mir ein gutes Jump'n Run Spiel der letzten 3 Jahre, abgesehen von Ratchet & Clank. Nenne mir ein gutes innovatives japanisches Rollenspiel, abgesehen von Final Fantasy der letzten 3 Jahre. Nenne mir ein Spiel aus den letzten 3 Jahren was eine wirklich sehr lange Spieldauer hat, aber kein Rollenspiel ist. Nenne mir ein Spiel aus den letzten 3 Jahren das eine epische Story besitzt. Nenne mir etwas richtig neuartiges, was es zuvor nicht gab und was richtig gut geworden ist, aus den letzten 3 Jahren. Die Liste könnte ich weiterführen, aber ich bleibe lieber der PS1 treu.
  12. ''Trash'' ist ja auch so ein genialer Begriff. Lass mich meinen ''Trash'' gucken und schau du dir deine neumodischen Anitmationsfilme an. Jedem das seine, die Diskussion führt sowieso zu nichts. Die alten Klassiker können auch ruhig auf VHS bleiben, wo ist denn die ganze Atmosphäre und der altmodische Charme hin, wenn man so einen Schmarn in High-Definition schaut? Habe mir gestern leider auch einen aktuellen Film antun müssen, weil ich dazu gezwungen wurde. ''2012''. Das nenne ich schlechte Filmkunst! Nur sinnlose Action und tolle Effekte. Ist denn heutzutage nur noch das optische wichtig? Wo bleiben die tollen Handlungen und die Moral? Der Film bekommt eine gut gemeinte 2/10 von mir.
  13. Oh man Leute. Nur weil ich nächstes Jahr sehr warscheinlich nicht ein einziges Spiel kaufen werde, heißt es nicht das ich nicht gerne Videospiele spiele. Aber der aktuelle Trend geht mir gewaltig auf den Sack! Es kommen nur noch Spiele raus bei denen ich als Soldat eine Menge Menschen oder Aliens mit meinen coolen Waffen töten darf, ist das mal nicht der Fall kann ich als riesiger Muskelprotz eine Horde von Menschen abschlachten und mich dann erhaben fühlen wenn mein Bildschirm mit roten Blutflecken bedeckt wird. Sowas gabs früher nicht und sowas muss nicht sein! Falls nochmal etwas sinnvolles rauskommen wird nächstes Jahr bin ich dabei, ansonsten nicht. Diese Spiele werden dann aber auch nur für den PC gekauft, aufgrund des aktuellen Abwärtstrend der durch Jugendliche ausgelöst wird habe ich auch kein Interesse an selbiger. Was ich dann hier im Forum mache? Ganz einfach! Ich habe auch noch eine Playstation 1 (Was? Noch nie gehört! Ich kenne nur 3...) und einen SNES mit denen ich gerne und leidenschaftlich spiele. Ich dachte dieses Forum bezieht sich auf die Playstation allgemein? Kennt überhaupt jemand so Spiele wie Mega Man, Ice Climbers oder Crash Bandicoot?
  14. Wusstet ihr schon, dass man die Patches automatisch laden kann, wenn man ein Spiel startet?
×
×
  • Create New...