Jump to content
Play3.de

awfuessen

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About awfuessen

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/25/1971
  1. dazu musst du das extra "overkill" auswählen - gibts ab Rang 38
  2. Schalke - naja, ich bin ein Roter mit Dauerkarte. Wenn ich ein Spiel einlade nehme ich naturgemäss die Bayern. Aber beim Be-A-Pro nehmen wirklich die meisten Barca. Und meistens ist dann der mit Ronaldinho der unverwundbare der nie den Ball abgibt. Was auch immer gerne genommen wird sind ManU und Milan. Mir ist es egal welche Mannschaften genommen werden, solange gute Spiele zusammenkommen. Meistens sind die "schlechteren" Mannschaften mit besseren Spielern gesegnet weil da wohl meistens die richtigen Freaks am Werk sind. Ich finds aber richtig wenn man seinem Heimverein die Stange hält. Mit Barca spielen kann ja jeder
  3. Servus, da gehts mir genauso. Ich habe fast schon mehr Spass dran wenn ich einem ein Tor oder auch nur nen Torschuss auflege. Das heist nämlich dass ich mich richtig freigelaufen habe und das Spiel im Überblick gehabt habe. Deswegen bekomme ich auch den Hass wenn Typen sobald sie den Ball haben losrennen. Das funktioniert vielleicht in einem Sauhaufen, aber wenn Spieler dabei sind die antizipieren und was von Fussball verstehen dann ist die Joggerei gleich vorbei. Man muss nur mal schauen welche Mannschaften hoch gewinnen bei FIFA - die die alle nur mit dem Ball rennen, oder die die Lücken suchen und ein schönes Passspiel aufziehen.
  4. Dafür ist es letztes Jahr ein Abwehrspieler geworden. Die Mittelfeldler und Stürmer sind doch immer im Fokus.
  5. Ich habe auch beide Konsolen, spiele aber auf der XBOX360 kaum. Was mich an dem Ding nervt ist dass Onlinespielen (XBOX Live) Geld kostet. Das ist typisch Microsoft. Da gehts wieder mal nicht um den Kundennutzen, sondern rein um Freuns Gates´ Kontostand. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, wäre mir das Ding nicht ins Haus gekommen.
  6. Kaka hat es sich schon verdient. Aber schaut bitte nicht immer nur nach Spanien, Italien oder in die Premier League. Auch hierzulande spielen TOP-Stars die leider nicht immer gewürdigt werden. Klose wurde bei der WM immerhin Torschützenkönig. Oder schaut euch mal den Spass an den Ribery auch den Nicht-Bayern-Fans bereitet. Man brauch nur mal an das Spiel gegen Bremen anzuschauen als er Schulz und Wiese wie Amateurspieler aussehen lies. Oder Diego bei Werder Bremen. Ich finde schon auch dass Messi oder Cristiano Ronaldo genauso wie Kaka den Titel verdient haben. Nur sollten wir auch mal in unserer eigenen Liga nachschauen was wir für gute Spieler haben!
  7. Hallo Freunde, ich spiele gerne und viel den Online-Be-A-Pro-Modus. Das könnte theoretisch viel Spass machen. Allerdings treiben sich dort viele Pappnasen rum die nicht wissen wie Fussball gespielt wird. Es gehen leider sehr sehr wenige gute Spiele zusammen. Folgendes sollte man beachten: 1. Wenn man sich eine Position ausgesucht hat, dann sollte man diese auch spielen. Es passiert sehr oft dass sich mehrere Spieler der eigenen Mannschaft auf die Füsse treten weil jeder den Ball haben will. 2. Fussball ist ein Mannschaftssport. Ca. 90% der Zocker rennen wenn sie den Ball haben in Richtung Tor und passen nicht. Die Erfolgsquote dabei ist sehr gering, und das Frustpotential für Mitspieler auch. Diese Kollegen sollten sich dann vom Onlinespiel fernhalten und denn Offline-Modus wählen. Es macht nämlich wesentlich mehr Spass wenn man sich eine Torchance im Team erspielt hat. EA sollte mal überlegen dem Teamkapitän die Möglichkeit zu geben solche Kandidaten aus dem Team zu werfen und eine Entsprechende Statistik im Profil zu hinterlegen. Es geht sogar teilweise so weit dass irgendwelche Hohlschädel bei Standardsituationen das Spiel unterbrechen und sich selber als Schützen einstellen für alles. Da kann ich nur wieder auf den Offlinemodus verweisen. 3. Wenn man zurückliegt ist das kein Grund zu versuchen Eigentore zu schiessen oder einfach den Controller aus der Hand zu legen. Wer nicht verlieren kann sollte sich mal Gedanken über seine Einstellung machen und nicht andere Zocker aus Frust ärgern. Zusammenfassend kann man sagen dass EA hier ein meiner Meinung nach revolutionäres Spielprinzip zur Verfügung gestellt hat, welches aber durch viele Egozentriker und Pappnasen die Spass daran haben andere zu ärgern manchmal ein sehr hohes Frustpotential hat. Es wäre schön wenn EA den Onlinemodus hier nochmal überarbeiten könnte und ein paar Möglichkeiten für den Spieler hinzufügen könnte: 1. Spieler aus dem Team kicken durch den Kapitän 2. Suche nach Vereinen beim Onlinegame 3. Möglichkeit eine feste Mannschaft zusammenzustellen (Kernteam) Vielleicht nimmt man ja in den Softwarehäusern mal die Anregungen der User zum Vorbild. Ich würde mich um rege Diskussionsteilnahme freuen, zumindest um objektive Meinungen von euch anderen Zockern. Polemik ist nicht erwünscht
  8. Das sind mal gute Nachrichten. Das Suchtpotenzial ist auf jeden Fall immens. War ja schon Prince of Persia zu seiner Zeit ein Hammer. Stehen schon Termine für die beiden nächsten Teile fest? Wenn das Erstlingswerk schon so ein grafischer Hammer ist, dann kann man sich nur darauf freuen was passiert wenn die Programmierer die PS3 im Griff haben.
  9. Hallo, also zunächst brauchst du dir keine Sorgen machen, das Spiel läuft auch auf "normalem" Equipment ohne schwarzen Balken. Zum Spiel: Ich habe es seit Freitag, und in einem Zug durchgespielt. Es ist ein grafisches Erlebnis wie ich es noch bei keinem Spiel hatte. Man versinkt regelrecht in die Spielewelt. Allerdings war der Schluss etwas seltsam. Das Spiel geht aus wie ein Furz. Weiss jemand ob Assassins Creed als Mehrteiler geplant ist?
  10. Hallo Freunde, also eigentlich sollte man ja meinen dass ein Elektronik und Softwareriese wie Sony professionelle Produkte auf den Markt wirft. Zum wiederholten male muss ich mich jetzt über die PS3 ärgern. Angeblich sollen ja PS one und PS2 Games auf dem Ding laufen. Bei den PS2 Games war es auch zu 80% so - bis jetzt. Heute habe ich das Update 2.0 installiert und plötzlich kam bei Fahrenheit eine Fehlermeldung dass das Spiel nicht kompatibel sei. Auf dem vorherigen Softwarestand wars das noch. Und plötzlich kann ich auch den Speicherstand nicht mehr auf die Memorycard der PS2 kopieren. Fehlermeldung: Card nicht formatiert. Macht man das dann kommt die selbe Meldung. Da waren wieder richtige Profis am Werk. Weiter so! Was juckt Sony der Kunde - Hauptsache wir drücken genug Kohle ab. Vielleicht laufen ja beim nächsten Update nicht mehr alle PS3 Spiele. An der Ecke könnte Sony auch noch etwas verschlimmbessern! In diesem Sinne - long live C64!
  11. Ich habe seit gestern auch das Update und die Online-Variante getestet. Extreme Suchtgefahr. Leider gibt es aber da viele die sich als Einzelspieler verstehen und mit nem Abwehrspieler ständig im Sturmzentrum sind. Schade, ansonsten ist das extrem kurzweilig zu spielen. Ich hoffe irgendwann können dann 22 Spieler zocken. Und mich würde auch mal ein Torwart interessieren.
  12. Hallo Freunde, bin ich zu bescheuert oder hat FIFA 08 wirklich im be-a-pro modus keine Möglichkeit eine Karriere zu spielen? Würde gerne mal ne Saison spielen statt immer nur ein Spiel Gruss
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 34 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...