Jump to content
Play3.de

Horst

Members
  • Content Count

    22346
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Horst last won the day on August 16

Horst had the most liked content!

Community Reputation

211 Excellent

About Horst

  • Rank
    retro & modern

Personal Information

  • Wohnort
    Daheim
  • Interessen
    Film und Kino, Zocken, Sport, Natur, und natürlich: Musiiiik!!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BlackWolfsReign

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für mich ist das beste Magazin die letzten Jahre die M!. Die Artikel sind immer toll geschrieben, haben immer sehr interessante Themen drin, und vor allem, bei den Reviews sind sie noch nicht so weichgespült wie die meisten ihrer Konkurrenten. Wenns was zu meckern gibt, wirds auch gesagt, genau auf den Punkt. Egal welcher Name auf der Box steht, oder wer Publisher ist. Das ist mir sehr viel wert! Seitdem Sebastian Stange, Toni Opl, Thorsten Küchler etc. weg sind bei der play4 (play3), finde ich das Magazin echt nicht mehr ertragbar. Hab sie aber auch schon ne Weile nicht mehr gekauft. Früher, als Maik Bütefür noch dabei war, da war die Zeitung echt die beste! Waren tolle Zeiten mit der play3-Show
  2. Gestern mal wieder schön Sniper Elite 4 gezockt. Schon ein tolles Game, muss sagen
  3. One Punch Man (Staffel 1) So ein abgedrehter, kranker, geiler Scheiss XD Hat verdammt viel Spaß gemacht. Geniale Serie, die nicht zögert jeden und alles aufs Korn zu nehmen, und kein Klischee auszulassen Genial. 9,8/10
  4. Rim of the World Was für ne gequirrlte Scheisse. Der Film weiss einfach nicht was er sein will, vermischt viele Genres und klaut sogar bekannte Szenen aus Klassikern, das ganze soll wohl ne Art Hommage sein. Leider ist das Script mies, die Schauspieler sind öde, es gibt unerklärliche Zeitsprünge und unlogische Switches, dazu sind die Kamerafahrten teils sehr amateurhaft, die Story ist scheisse, die Dialoge tun manchmal echt weh... die paar unterhaltsamen momente werden sofort wieder plattgemacht durch ungewollt komische Fehlentscheidungen... kommt hinzu dass die CGI-Effekte nur unterer Durchschnitt sind. Resultat: saumieser Film, der höchstens Teenager unterhalten dürfte... wenn sie wenig Ansprüche haben. 3/10 ---------------------------------------------------------------- Der Spätzünder Sehr charmante Komödie mit netten Ideen, nice gecastet und gut gespielt. Gegen Ende wird die Story ein wenig zu cheesy, insgesamt ists aber ein netter Film. 7,3/10
  5. Achso, das war eher gedacht, ich müsste mal ne Excell-tabelle erstellen, für mich selbst, damit ich nen Überblick habe
  6. Nicht der Standart der Presse, sondern des WWW. Die Presse (gedruckt auf Papier) ist da weitaus "seriöser". Und genau das nervt mich an der digitalen Welt. Ein Overflow an unwichtigen, nichtssagenden "News". Da warte ich lieber was länger, und lese gut recherchierte Artikel mit für mich relevantem Inhalt, schön formuliert und in einen kompletten Artikel gepackt.
  7. Bin nach wie vor ein Verfechter der Printmedien (schon alleine meines Jobs wegen). Gut recherchierte und geschriebene Artikel in Zeitungen sind einfach schöner und informativer als die Flutwellen an schnell zusammengebastelten News im Internet, die dann Themen wie "Held kann im Spiel pinkeln", oder "Gerüchte über ein Leak von einem Ex-Mitarbeiter der gehört haben will dass das Spiel XY anscheinend scheisse werden soll..." Braucht kein Mensch. Kommt ein schönes Layout dazu, und die Möglichkeit, die Magazine aufzubewahren und selbst 20 Jahre danach nochmal durchlesen zu können Und da heutzutage im Magazinwesen 90% des Papiers eh recycled ist, gilt die Umwelt-Ausrede nicht wirklich. Die Herstellung von Handys und PCs ist da weitaus negativer zu bewerten 😉 Ich kaufe regelmäßig die M! (früher Man!ac), und die Retro Gamer. Play4 und Games aktuell haben leider inhaltlich und journalistisch nicht mehr die Stärke von früher.
×
×
  • Create New...