Jump to content

Horst

Members
  • Content Count

    23246
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Horst last won the day on September 3

Horst had the most liked content!

Community Reputation

1036 Excellent

About Horst

  • Rank
    retro & modern

Personal Information

  • Wohnort
    Daheim
  • Interessen
    Film und Kino, Zocken, Sport, Natur, und natürlich: Musiiiik!!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BlackWolfsReign

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich wollte nen zweiten Run so erledigen ^^ Hole ich irgendwann nach, wenn ich meinen Pile of Shame abgebaut habe
  2. Oh, schon durch? Hättest aber gerade am Ende echt keinen mehr killen müssen ^^ Das hättest du sicherlich auch ohne geschafft ^^
  3. Habs durchgespielt ohne irgendjemanden zu killen (also, Bürger). War dadurch anfangs manchmal echt knackig schwer. Das Geheimnis liegt darin, sich nicht zu verskillen, sondern sich auf ein-zwei Sachen zu konzentrieren, und die richtigen Waffen für seinen Spielstil zu finden, und natürlich auch upzugraden! Wenn man da erst einmal den trick raus hat, ists an sich gar nicht mehr so schwer. Also, bei mir hatte ich im gesamten Durchgang nur einige wenige Freezes, aber das wars aus technischer Sicht auch schon. War ein hammer Game, und eins meiner absoluten Favoriten der letzten Gen! Ein traumhaftes Spiel ^^
  4. Er hat von seinem persönlichen GOTY gesprochen, glaube ich Aber freut mich, dass es dir so gut gefällt
  5. Okay, schön zu hören. Ich glaub, da werd ich mal zuschlagen müssen ^^ Danke für deine Eindrücke
  6. Deswegen meint er ja, als Action-Adventure, nicht als Point&Click. Man sollte sich aber insgesamt keine Grenzen setzen, nur weil man davon ausgeht, dass es nicht gewollt wird von den Spielern. Klar, Shooter und PUBG-mässiges ist gerade ganz groß, aber der Markt ist sicher immer offen für was Neues. Hängt immer davon ab ob es Spaß macht, gut programmiert ist, und den Geschmack der Massen trifft.
  7. I know ^^ Und vielen Dank. Mal schauen, wann ich mit dem Welser Torment durch sein werde
  8. Klar, hatte mir vor ner Zeit die Redux gegönnt
  9. Die Athmosphäre und die Charakterzeichnung hat mich beeindruckt ^^ Macht Spaß
  10. Metro: Exodus Wird wohl gleich nach Torment dran kommen ^^
  11. Viel Spaß damit. Hat hier und da Ecken und Kanten, aber unterm Strich ein sehr geiles Spielchen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es von nem sehr kleinen Team stammt, beachtlich!
  12. Wie passend! Du kämpfst wie eine Kuh!
×
×
  • Create New...