Jump to content

Horst

Members
  • Content Count

    22943
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Horst last won the day on May 25

Horst had the most liked content!

Community Reputation

705 Excellent

About Horst

  • Rank
    retro & modern

Personal Information

  • Wohnort
    Daheim
  • Interessen
    Film und Kino, Zocken, Sport, Natur, und natürlich: Musiiiik!!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BlackWolfsReign

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Horst

    Foto Thread

    Hatte mich geirrt, wie nachträglich editiert ^^ Bei play4 gabs so nen Thread. Kann man hier aber auch speziell für Selbstbildnisse nen neuen aufmachen
  2. Horst

    Foto Thread

    Mit Ente und Ananas, stilecht XD XD BTW: Du bist hier in nem Thread, da gehts mehr um Screenshots aus dem Fotomodus von Spielen. Gibt aber auch nen Foto-Thread mit Porträts... Edit: Nein, doch nicht, das war dann wohl bei play4... sorry ^^ Aber dann könnte man hier eigentlich auch so nen Thread eröffnen...
  3. Die heißt aber Ivana Fuckalot... ähm, hab ich gehört... von nem Kumpel... der sich sowas mal anschaut... ein ferner Bekannter... also, ich kenn den kaum...
  4. Wie würd die heissen dann? Nudelspringen? Turmnudeln? Nudelzielsprung... 🤔 Gäbe es da auch mehrere Stilarten? oder wird die Form, Zielgenauigkeit etc. in einer Bewertung summiert?
  5. Ja, ist aus Hot Shots 2... geniale Szene Tja, wenns weh tut, ist die Nudel im Arsch. Wenns sehr, sehr, seeehr gut tut, isse eventuell im... Arsch... warte... bin verwirrt XD XD XD
  6. Ich schätze, dass sich Sony diesem Trend sehr bewusst ist, und die Laufwerk-Version in höherer Stückzahl ausliefert
  7. Controller, und gestern mit MyTeam begonnen. Macht echt Laune
  8. Mit der Aussage hast du wohl gerade ne Lavine losgetreten... ich würd mal sagen: 3... 2... 1... Let the show begin!!!!
  9. BlackWolfsReign Die Herrschaft des schwarzen Wolfs... klingt böse und düster, passt zu meinem Musikgeschmack und auch irgendwie zu mir und meinem Äußeren ^^ Ich mag Wölfe, Wälder, bin eher Misanthrop... war eine impulsive Entscheidung, da mit Hrimthur oder Hrimthursum schon alles vergeben war... (Hrimthur ist mein Pseudonym in meiner Band, und meinen Bands davor). Keine Ahnung, sollte nordisch und brachial klingen Übrigens, mein Nick-Name hier im Forum kommt von Horst Schlämmer Wollte hier einfach etwas Kurzes, Knackiges, was sich gut liest und sich jeder gut merken kann. Bei meiner Anmeldung im Forum lief eben gerade zufälligerweise was über Hape Kerkeling im TV... mein Nick ward geboren
  10. Du nutzt Schlupflöcher im System aus, welches eigentlich da ist, um dich auszunutzen und zu beuteln?! Schlaues Kerlchen Naja, aber so oder so ähnlich werden es wohl viele handhaben. Dennoch, nichts für mich. Nervt mich schon, dass ich für meine Reviews nur noch Codes erhalte für die digitalen Test-Versionen... wäre viel glücklicher über Discs
  11. Bisher kann ich sagen: Das Game ist ne Wucht!
  12. Vielleicht solltest du dich umbenennen, in "Nervtante"?! 🤭 Sag mal, wieso schreist du eigentlich ständig so? Will sagen: Wieso sind deine Posts immer in Bold? Oo
×
×
  • Create New...