Jump to content
Play3.de

Horst

Members
  • Content Count

    22447
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Horst last won the day on October 18

Horst had the most liked content!

Community Reputation

264 Excellent

About Horst

  • Rank
    retro & modern

Personal Information

  • Wohnort
    Daheim
  • Interessen
    Film und Kino, Zocken, Sport, Natur, und natürlich: Musiiiik!!!

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BlackWolfsReign

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bescheuerte Arschlöcher. Hoffe dass die Bullen die schnappen, bevor sie noch jemanden töten... So, und nu ab in den Feierabend Ciao ihr alle
  2. Brandstifter? Heilige Scheisse! Was sind denn das für Gehirnamputierte? OMG, die Menschheit verblödet immer mehr und immer weiter >_> In solchen Situationen stelle ich mir immer vor, was wäre wenn meinem Sohn da was passieren würde... ich würd zum Berserker werden!!! Na aber schön dass wohl niemand weiter verletzt wurde. Aber ne Rauchvergiftung alleine ist schon sehr übel, und das im 6.!!! Fuck ey...
  3. Vielleicht keine Kinder/Familie? Keine anderen Hobbies wie Sport oder Hunde etc... aber selbst dann. Ist bei mir leider auch nicht wie früher, dass ich jeden Tag mehrere Stunden spiele, aber mein Hobby Videospiele wahre ich mir, um (fast) jeden Preis So lange meine Familie - allem voran mein Sohn - dabei nicht zu kurz kommt, und ich auch weiterhin Sport und Musik unterkriege, gehts irgendwie...
  4. Wann soll denn das kommen? Wollte das game eh nachholen, das wäre dann DIE Gelegenheit dazu ^^
  5. Tja, so verschieden sind halt Geschmäcker Im Endeffekt ist es sch***egal wie das Ding aussieht 😉 Aber ich fänd das Design so einfach gräßlich
  6. Boah Spider, meine Güte. Gut dass nichts weiter passiert ist! Oo Hatte deine Nachricht dazu ja gar nicht mitgekriegt Oo Dank Buzz jetzt doch noch
  7. Ich wiederhole mich gerne: Ich hoffe dass die Heimversion der Konsole gaaanz anders aussehen wird!
  8. Mein Fehler Ich meinte vielleicht auch die Juristen, die das Studium abbrechen Aber mal im Ernst, war mal mit einer Akademikerin zusammen, die und ihre Freunde meinten damals alle, dass die Juristen eh alle nachher Taxi fahren werden, oder kellnern. Die kannten wohl mehrere solcher Fälle. Oder es war ein Insider, den ich nicht verstand XD Na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, das klingt doch nach einer umwerfenden Karrieremöglichkeit
  9. GRID Geiles Spiel, macht unheimlich viel Bock.
  10. 499 klingt sehr plausibel. Mal abwarten und Kaffee trinken
  11. Fuck, bereits im siebten Semester, und 2024 wirste irgendwann fertig sein? Holy Moly! Na dann frohes "Auf-die-Zähne-beissen" weiterhin Ich hoffe, es wird dir danach nicht so ergehen wie vielen anderen Jura-Studenten, die dann nen Job als Taxifahrer annehmen müssen, weil sonst nix da ist 🤔
×
×
  • Create New...