Jump to content

Horst

Members
  • Content Count

    23901
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

Everything posted by Horst

  1. Mehr geht bei dir ja eh nicht mehr Außer beim Wort "Trophy"... Nimms mit Humor, Rob Ich bin vondannen!
  2. Wreckfest ist echt ein Fest Hab mir, um mit nem Kumpel zu spielen, auch die PS5-Version geladen. Spiele es somit zum dritten mal durch Erst mit dem Kumpel die PC-Version, später die PS4-Version gekauft, nun das Upgrade Bin gespannt, was schlussendlich aus dem neuen GRID wird ^^
  3. Ich sehe, ihr habt hier auch alles ohne mich im Griff Ich verabschiede mich, ihr Irren. Mal sehen, ob ich in 2 Wochen wiederkomme Tschööööööö
  4. Schon wahr, war mir aber schlussendlich latte, weil ich immer versuche mit Minimalkontakt durchzukommen. Aber geil ist, dass es genügend Partikeleffekte gibt und es auch mächtig Wumms hat. Das macht viel Laune, wenn die Gegner sich beharken oder Fahrfehler machen, was nicht selten vorkommt. Hatte da so manchen echt coolen Moment 😉
  5. Ja, das mit dem Decken hab ich drauf Na mal sehen, ob du nen halbwegs adäquaten Highfiver findest
  6. Eine der besseren Reviews dazu.
  7. Was? Wir haben hier Humor?! WO?!?!?!?!
  8. Naja, an sich stimme ich dir zu. Aber es gibt auch Promis, mit denen verbindet man seine Kindheit, viele schöne Erinnerungen etc. Sollte z.B. irgendwann mal Harrison Ford den Löffel abgeben, bin ich auch geknickt! Oder Arni, Mel Gibson, Bruce Willis etc. ... nem Biolek trauere ich allerdings nicht hinterher
  9. Begonnen hat meine Spielerkarriere allerdings bereits mit dem C64, Atari 2600 und dem Amiga. Hatte ich leider nur nicht selbst, sondern bin immer zu nem Kumpel im Dorf hin
  10. Keine Ahnung ob das verramscht wurde, aber ich spreche vom letzten Ableger, müsste 2019 erschienen sein. War ein total unterschätztes Spiel. Grafisch und spielerisch einsame Spitze. Nur haben sich die wenigsten tester damit beschäftigt, die Fahrhilfen anzupassen oder gar komplett auszustellen, so erhielt es durchschnittliche Arcade-Wertungen. Dass es aber nen genialen Spagat zwischen Arcade und Sim machte, ist es weitaus mehr. Naja...
  11. Also, all meine Konsolen bisher: Game Boy 3 Game & Watch (leider nicht mehr in meinem Besitz) Mega Drive Playstation 1 Playstation 2 Playstation 3 Playstation 4 Playstation 5 Ergänzt wurden die später noch durch folgende Kisten: Game Boy Advance Game Boy DS Super Nintendo Game Cube Werden sicher noch welche folgen ^^
  12. Muahahahahaha XD XD XD Jetzt kann ich in den Urlaub gehen, jetzt hab ich alles gesehen
  13. Und dann wundert er sich, dass er keine mehr abkriegt :haha: Dankööööö ^^ Werd ich machen 😉 Der ist froh, wenn er mal wieder aus dem Käfig darf! Nicht vergessen ihn zu füttern, und ab und zu mal auf den Rasen zu lassen 😉
  14. Er war stets bemüht... heisst dann soviel wie: er ist einfach nur scheisse
  15. Muahahahaha XD XD Lecker 😛
  16. Nö, bin einfach nur selbstverliebt Also, wenn ich könnte, ich würd mich f...
  17. Dem Namen nach ein kompetenter, intelligenter und vor allem sehr sexy Mann!
  18. Ist halt typisch EA. Hippen Teenie-Scheiss reinwürgen, um mehr Verkäufe zu kriegen, ob das dem Spiel was bringt oder nicht Solange sie in Sachen Gameplay Codemasters weiterhin freie Hand geben, okay. Aber bissl nen faden Beigeschmack hat es schon, weil durch den Unsinn viel Geld, Ressourcen und Zeit flöten gehen, die man in das Wichtige, nämlich das tatsächliche Game, hätte stecken können
  19. Okay, dann ist das jetzt auch geklärt Mit Glenmorangie machst du prinzipiell nichts verkehrt ^^ Na toll, und ich bin wieder Schuld?!
  20. Hab ich ne ungeöffnete Flasche daheim ^^ Herrlich Auf den freu ich mich auch schon 😛 Gibt echt geilen Whisky.
  21. Keine Likes mehr, deswegen ein Ach, hab dich nicht so. Biste auch mal richtig wach und fresh
  22. Ja willst du sie nun kennenlernen, oder nicht?!
×
×
  • Create New...