Jump to content

Horst

Members
  • Content Count

    23663
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Everything posted by Horst

  1. Ich nehm lieber die Enkelin!
  2. Hätt sich mal lieber das Gesicht und den Hals straffen lassen sollen...
  3. Dafür Matratzensport ohne Pause... naja, vielleicht nimmt sie doch die eine oder andere "Ladung" zu sich...
  4. Tach Jako Scheint so... seitdem hat sie wie Obelix wohl auch Superkräfte...
  5. Ich würd sagen: HAUPTGEWINN ! ! !
  6. Ach ja, du fängst ja bei nem neuen Arbeitgeber an ^^
  7. Hauptsache Spaß! So mancher Thai-Boy ist hübscher als eure Uschis und Brunhildes!
  8. Oha, auch noch viel Urlaub vom letzten Jahr mit rübergenommen? Wir kennen hier FAST nur Urlaub. Den gönnen wir uns mit EUREM Schwarzgeld, das ihr hier bunkert! Reicht auch noch für Nutten und Koks!
  9. Ich hab nicht aufs Datum geachtet, aber Shenmue hatte ich in der Tat bis vor Kurzem ^^ Wirst wohl Recht haben 😉
  10. Ja, letzter Arbeitstag, und dann erstmal ne Woche Urlaub ^^
  11. Abwarten und Tee trinken ^^ Immerhin kann es optisch überzeugen, und es scheint auch technisch stabil zu sein. Immerhin
  12. Bin vom gameplay jetzt auch leider etwas enttäuscht. Hatte mehr Wumms erwartet...
  13. Oh, mein altes Set?! Egal ^^ Ich stimme diesmal für Hitman. Auch wenn die Sig größer könnte, so ist einfach die Thematik perfekt. SH forever! Zumindest die ersten 3 Teile 😉 Wenns nicht von mir wär, würd ich für Elton stimmen! Sind auch meine Helden ^^
  14. Oh ja, das wäre ein Traum... Hoffentlich wirds was ^^
  15. Hmmm, Wurst-Tee könnte in der Tat geil sein... Einfach das Wurstwasser aufwärmen... passt!
  16. Tatsächlich hatte ich heute noch gar keinen, werde mir aber jetzt erstmal nen Kräutertee machen ^^
  17. Riecht nicht nach Kaffee? Da ist niemand!
  18. Gott, ich hasse das! Bringen die hier auch immer wieder gerne!
  19. DAS ist ja ne eeeeecht coole Sache ^^ Danke für die Info
  20. Einfacher? Gerade die Little Big Planet-Spiele waren doch irgendwann ziemlich schwer? Ist Sackboy da einfacher? Hmmm, cool. Wäre zumindest für meinen Schatz von Vorteil ^^
  21. Unravel hatte ich immer auf dem Schirm, habs dann doch nie gekauft... Sackboy steht bei uns jetzt auch noch hoch im Kurs
×
×
  • Create New...