Jump to content

Horst

Members
  • Posts

    24215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

Everything posted by Horst

  1. Oh mann, gut gelacht über die letzte Phil-Spencer-News, jetzt gehts gut gelaunt in den Feierabend XD Pis morgen, ihr Purchen!
  2. War seit gut 10 Jahren nicht mehr so spannend, wie diese Saison. Wenn nächstes Jahr McLaren und Alpine, auch Ferrari und AphaTauri mehr vorne mitmischen, wird das einfach geil. Ist zu hoffen, dass Aston Martin und Alfa auch stärker werden. Wenn alles näher zusammenrückt, dann wird das genial.
  3. Cartman in da House! Tach, willkommen, Cheerio!
  4. Sehe ich eben anders, aber da spielt wohl auch Sympathie und Eigencharakter mit ^^ Denke, das sieht jeder immer anders 😉 Jedenfalls ist mir Max trotz Heißblut tausendmal lieber und sympathischer als Lewis >_>
  5. Dann verstehe ich dein Gejammere von vorhin nicht
  6. Verstappen versucht mit allen Mitteln (manchmal am Rande des Akzeptablen) rauszuholen aus seiner Karre, was geht. Er beweist Biss und ist eben ein Heißsporn. Zu Zeiten von Senna, Piquet, Prost, Lauda, da wäre die Rede von nem harten Kampf, Verbissenheit, Kampfeslust gewesen. Heute ist immer alles gleich mimimi. Endlich werden die Rennen interessant, da endlich mal wieder jemand richtig Eier hat! Hatte zuletzt so richtig Aerton Senna! Auch wenn einige Aktionen von Max so just noch im Akzeptablen waren, gibt es andere, die wirklich nur durch Dummheit glänzen, wie Mazepin oder letzte Saison Grosjean. Bei Max ist das ein wenig anders. Gewagt? Ja. Gefährlich? So ist der Sport! Aber es ist nie unüberlegt oder dumm! Er kann gut in jeder Situation abschätzen, wie weit er gehen darf. Immer haarscharf an der Grenze.
  7. Spanisch war nur seine Aktion... der Mann fährt ein Rennen, was bitteschön anderes als überholen hätte er denn machen sollen?! Oo Sein Auffahren und dein Kommentar lassen beides etwas an Logik zu wünschen übrig
  8. Horst

    Hot or Not!

    Weder, noch. Finde Füße nicht eklig, aber da ich auch keinen Fetisch hege, wohl eher NOT... Oo Lange oder kurze Haare?
  9. Horst

    Hot or Not!

    Hängt von Person und Tattoos ab, aber in der Regel: HOT! Piercings?
  10. Wären die Teile nicht so extrem teuer, würd ich mir auch eins holen, mitsamt Rennsessel. Aber nun gut
  11. Einfach drauf rumgekaut, oder was?!
  12. Bei GT6 hab ich schon tolle Fotos geschossen , da war der Fotomodus damals schon sehr ausgereift. Nicht dass man es bräuchte, könnte auch darauf verzichten, aber wenn man Spaß an Fotografie hat, ists schon ein nettes Gimmick
  13. Hast echt geile Bilder am Start. Freue mich schon auf meine eigenen Fotos bei GT7
  14. Horst

    Hot or Not!

    Hooot !!! 😍 Dieses Foto:
  15. Da war bereits viel weniger Speed im Spiel, da Verstappen schon gute 300 Meter davor vom Gas gegangen ist...
  16. Der Red Bull ist auch ne Granate, ohne Frage. Aber sonst niemand wie Max könnte in dem Wagen ne Gefahr darstellen für Lewis. Aber halt mit Nachteilen. Dein letzter Vergleich hinkt. Schumi war ein absolutes Ausnahmetalent, und sein Benetton war schon saustark! Insgesamt war aber das Fahrerfeld, die Wagen, das regelwerk etc. alles noch ganz anders, da fällt ein solcher Vergleich schwer.
  17. Ich bin mir zu 100% sicher: Setzt du beide in einen 100% identischen Wagen, wird Max Lewis sowas von davonfahren! Nicht falsch verstehen, Lewis ist ein großartiger Fahrer. Aber er hat die letzten Jahre einfach profitieren können vom Wagen. Gut zu sehen war das in Monacco. Wo extremste technische Finesse und Können gefragt sind, da hinkt er extrem hinterher. Da ist er nicht einmal einem Gasly hinterhergekommen. Natürlich hängt das auch von der Tagesform ab etc... aber wenn sogar ein Russell in Hamiltons wagen ALLE hinter sich läßt (natürlich hinterher vertuscht mit Boxenfehler etc.), dann sagt das alles aus. Lewis´ Wagen ist total überlegen. Jetzt mit dem neuen Motor noch viel mehr als ohnehin schon.
  18. Wer der bessere Fahrer ist, und wer einfach das stärkere Auto hat.
  19. Beide gefahren wie Flasche leer? Geil war diesmal zu sehen, dass jedesmal in den anspruchsvollen Kurvenfolgen Max davonziehen konnte, auf den Geraden ist Lewis dann wieder näher rangekommen... sagt genug aus, m.M.n.
  20. Er hat bereits sehr sehr lange davor abgebremst und Gas rausgenommen. Hamilton hat einfach mitgebremst. Und da war mehr als genug Platz! Die Kamera von oben hat gezeigt, dass da selbst 2 Autos Platz gehabt hätten! Ich glaub, Max hat einfach nicht begriffen, wieso lewis nicht vorbeifährt. Da war nix mit Absicht! Sein Manöver beim Überholversuch in der Kurve war allerdings sehr... "gewagt"! _haha: Da hatte er ne Strafe verdient. Aber bei dem Auffahrunfall hat Lewis einfach Scheisse gebaut, sorry.
×
×
  • Create New...