Jump to content
Play3.de

Horst

Members
  • Content Count

    22550
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by Horst

  1. Ja, eines der Dinge, die bei dem Spiel nicht ganz so durchdacht sind. Eben jene Ranken kann man NUR mit Feuer beseitigen. Und ja, viele Sachen kann man mit dem Lichtschwert durchsäbeln wie warme Butter, andererseits gibt es Sachen, die sind quasi unzerstörbar >_> Aber naja, die genannten Ranken weichen dem Lichtschwert keinen Millimeter
  2. Besser als nen rosa-roten Skin für BD-1...
  3. Ja, umgedreht aber genauso. In manchen Spielen mit sehr komplexen Rätseln hab ich die Lösung ganz oft sofort parat... manchmal erschreckend!! Oo 🤯
  4. Absolut Oder man versucht die kompliziertesten Sachen aus und macht mathematisch-physikalische Gleichungen und versucht Rätsel zu finden à la Portal... und am Ende ist die Lösung banaler als banal XD
  5. Ja, ging mir auch so XD @Scorpion: Nein, das hier ist in der tat nicht im Grab selbst, sonder am Fuße des großen Turmes, nahe der Landeplattform!
  6. Der Raum ist gefüllt mit diesen Feuerkugeln, aber es tropft überall drum herum Wasser von der Decke, und der Raum ist unterteilt durch ein Gittertor, welches man anheben kann ^^
  7. Plus-minus, ja... hast du das Rätsel mit dem schmalen Raum, mit dem Gittertor erledigt?
  8. Gibt die eine Stelle z.B., wo ne Kiste mit Ranken umgeben ist (am letzten Rätsel, außerhalb des Turms), hab alles versucht, aber kriege da keine Feuerkugel hin, um das wegzubrennen Oo Und auf der Map sind noch die eine oder andere unentdeckte Stelle... also, werde ziemlich sicher nochmal zurück müssen
  9. Hab gestern auch die Mission beendet ^^ Aber alles gefunden... nee, noch lange nicht XD
  10. Nicht die reine Power macht den Erfolg einer Konsole aus. Wie wird die Konsole supported und mit Software versorgt, wie siehts mit dem Kundenservice aus? Die Auswahl an Exklusiv-Games spielt da auch mit. Wenns nur rein um die Power gehen würde, hätte Nintendo wohl kaum den Erfolg, den das Unternehmen zu verbuchen hat
  11. Ein Remaster vom FF7-Remake?!
  12. Diese "Ratten" werden bald kein problem mehr für dich darstellen. Anfangs soll man halt jeden einzelnen Schritt mit Bedacht gehen, und sich bei den Gegnern, auch bei so kleinen, Zeit nehmen. Mittlerweile metzel ich mich durch sie hindurch wie sonstwas. Auch die Grabwächter sind keine weitere Gefahr mehr. Wirst du selbst noch sehen ^^
  13. Sorry, ich wollte zitieren, wusste allerdings nicht, wie das hier im Forum geht @President EviI Ja, dito
  14. Bin zum zweiten mal da, und habe drei Kräfte... ^^ Fehlt glaub ich nur noch der Schwertwurf, oder? Ich bevorzuge nachwievor das simple Schwert
  15. War gestern auch auf Zeffo. Echt geil gemacht. Das Leveldesign ist Wahnsinn. Aber hing dann irgendwann bei einem Rätsel... und da merkte ich, wie spät es ist... >_> Dann muss ich das wohl morgen austüfteln ^^ Wird heute wohl nichts mit Daddeln... Kurze Frage: Habt ihr auch schon das Doppelte Lichtschwert gefunden? Fand, das war ein sehr nices Secret ^^
  16. GT7 wäre ein toller Launchtitel, würde Polyphony eeeeendlich wieder zu alter Stärke finden, sich auf das Wesentliche fokussieren, und vor allem, ein FERTIGES Spiel abliefern!
  17. Hey ho Mittwoch, und gleich mal ein paar Bahnen im Schwimmbad ziehen... damit ich heute Abend ruhigen Gewissens Couch-Potato sein darf... oder besser Couch-Jedi!
  18. Ich hoffe insgeheim auf viele weitere Franchises von Respawn, auch auf Titanfall 3. Und dass sie sich von EA lösen können, weil Umstände wie die Embargo-Sache mit den Test-Versionen zu SWJ:FO, war mehr als peinlich, und zeigte mal wieder, wie eiskalt es EA um die Asche geht, und nicht darum, gute Spiele zu bieten. Würden sie hinter dem Produkt und den exzellenten Entwicklern stehen, hätten sie´s nicht so gehandhabt! Respawn verdient Besseres!
×
×
  • Create New...