Jump to content
Play3.de

Spaxter

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Spaxter

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 06/10/1987

Personal Information

  • Interessen
    PS3, Fußball, zeichnen, musik hören

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Spaxter
  1. am besten mal schwans in hand nehmen man. duden kan man weg schmeisen.

  2. am besten nochmal den duden in die hand nehmen

  3. ist ganz easy. laser ist hinüber. hatte das bei meiner fat lady auch. es hieß dann konsole aufschrauben und laser austauschen. in butz 30min ging sie dann wieder.
  4. normalerweiße hat jeder raum eine eigene sicherung. was sich der elektriker dabei gedacht hat ist mir schleierhaft, genauso wie manche leute mehrfachsteckdose an mehrfachsteckdose klemmen.
  5. Yes Yes Yes Yes ^^ habe es damals nur angezockt kann nur das gleiche berichten
  6. oder einfach optisches kabel von ps3 in die anlage ( optical in ) stöpseln ;)
  7. schimpft sich das nicht eibfach nur micro stecker oder micro connector ?
  8. hast du auch die ordner PS3 & Software ordner auf den stick gemacht ? nur die software auf dek stick geht nich und der stick muss fat formatiert sein. ansonsten würd ich sagen das du sie einfach ans lan netz anschließt und so aktualisierst.
  9. Oo es sollte eine verbindung zwischen prozessor und kühlplatte sein sonst die wlp keine funktion. die wlp ist dafür da das keine luft zwischen prozessor und platte ist
  10. hast nen ylod. entweder ist die fläche nicht ebend drauf oder am prozessor hat sich durch die wärme nen beinchen gelöst. viel erfolg bei der reperatur falls du sie machst.
  11. neues laufwerk kaufen bzw laser. kosten ca 30€ dauer ca 45min und alles is wieder gut. @locklock es kann au der stellmotor vom laser sein der war bei mir hin ;)
×
×
  • Create New...