Jump to content

Spaxter

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Spaxter

  1. am besten nochmal den duden in die hand nehmen

  2. ist ganz easy. laser ist hinüber. hatte das bei meiner fat lady auch. es hieß dann konsole aufschrauben und laser austauschen. in butz 30min ging sie dann wieder.
  3. normalerweiße hat jeder raum eine eigene sicherung. was sich der elektriker dabei gedacht hat ist mir schleierhaft, genauso wie manche leute mehrfachsteckdose an mehrfachsteckdose klemmen.
  4. Yes Yes Yes Yes ^^ habe es damals nur angezockt kann nur das gleiche berichten
  5. oder einfach optisches kabel von ps3 in die anlage ( optical in ) stöpseln ;)
  6. schimpft sich das nicht eibfach nur micro stecker oder micro connector ?
  7. hast du auch die ordner PS3 & Software ordner auf den stick gemacht ? nur die software auf dek stick geht nich und der stick muss fat formatiert sein. ansonsten würd ich sagen das du sie einfach ans lan netz anschließt und so aktualisierst.
  8. Oo es sollte eine verbindung zwischen prozessor und kühlplatte sein sonst die wlp keine funktion. die wlp ist dafür da das keine luft zwischen prozessor und platte ist
  9. hast nen ylod. entweder ist die fläche nicht ebend drauf oder am prozessor hat sich durch die wärme nen beinchen gelöst. viel erfolg bei der reperatur falls du sie machst.
  10. neues laufwerk kaufen bzw laser. kosten ca 30€ dauer ca 45min und alles is wieder gut. @locklock es kann au der stellmotor vom laser sein der war bei mir hin ;)
  11. laufwerk is kaputt bzw der laser. hatte es auch bei mir einmal
  12. suche au danach aber wird man dann nicht von EA gesperrt ?
  13. ein season pass ist was anderes als der online pass. der season pass ist sowas ähnliches wie das premium packet von battlefield
  14. wie mein name hier ^^ zocke auf ps4
  15. Spaxter

    Bf4 PS4 Hilfe

    ich hoffe das es noch geupdatet wird das man wie bei 3 am anfang nen squad machen kann ebenso sein soldat vernünftig ausrüsten.
  16. bestell lieber das richtige bevor du das neue noch kaputt machs oder feststellst das es garnicht kompatiebel ist trotz einlöten
  17. wenn ihr mit beiden online spielen wollt dann muss jeder ein ps+ abo haben
  18. dazu muss die ps4 erstma 3d abspuelen können ;) schon iwie arm das es sony bei der 4 nicht gleich mit drinnen hat. musste ja au erst nen update raus um normale bd abzuspurlen iwie lächerlich
  19. ich habe gt5 in 3d gespielt schonbnicht schlecht ebenso ac3. filme sind au cool besonders ich einfach unverbesserlich. ei manchen geht es bei manchen nicht. glaube so ga z ausgereft ist es noch nicht deswegen kommt es zuhause nicht so gut rüber als wie im kino
  20. ich frage mich wieso machen die das ? weil savegame ist doch savegame. sind doch in dem sinne beides die gleichen versionen egal ob disc oder auf platte. ist doch nix anderes auf der festplatte als auf der disc. glaube da sollte sony mal was ändern
  21. ich hatte mir mal far cry 3 vom kollegen ausgeliehen. habe schon etwas länger psn plus und habe mir dann halt far cry 3 runtergeladen. jetzt wollt ich da weiterspielen wo ich aufgehört hab aber es geht nicht. dachte spiel ist spiel und würde die abgespeicherten sachen nehmen. kann da wer helfen ?
×
×
  • Create New...