Jump to content

Shinmo

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Shinmo

  1. Shinmo

    The Tester

    jupp ich habs gesehn =) und muss sagen finds auch ganz ok, obwohl ich doch mal lieber star, den progamer, in aktion sehen will!! big d ist auch ganz witzig! und zum glück war dieser nerd barmy schon nach der ersten runde draussen xD freu mich schon auf die 3te episode!
  2. also, ich hab mir die gigawatts eben im us store gezogen, aber hab sie trotzdem noch ned im spiel? muss ich denn das spiel einmal durchgezockt haben? bezüglich deiner frage mit dem gelöschten us acc. weiss ich leider nichts, aber ich kanns mir sehr gut vorstellen dass Demos und einzelne spiele (heruntergeladene und nicht von BD's) gesperrt werden. Aber spielerische inhalte wie maps und kostüme sollten doch erhalten bleiben..... Aber wie gesagt, wissen tu ichs nicht, das sind alles wilde vermutungen xD
  3. ich bin ebenfalls der meinung, dass dies sicherlich nicht gt5 repräsentiert.... es ist ja auch eine TIME TRIAL DEMO und keine Spieldemo die das fertige produkt zeigen sollte... das einzige (so wie ich das verstanden habe) das voll und ganz fertig sei in der demo und demnach auch so in gt5 so sein wird, ist die Fahrphysik.... Grafisch erhoffe ich mir auch noch verbesserungen, obwohl wir doch schon ziemlich verwöhnte grafikkiddies sind xD Also die hintergrundfilmchen sind einfache klasse.... die Fahrer und deren anzüge, sehen einfach so krass realistisch aus.... aber an den strecken, wie auch an dem blur kann meiner meinung nach noch viel gemacht werden=) freuen tu ich mich trotzdem wie ein bekloppter auf das eigentliche gt5
  4. die einzige ps3 die das kann, waren die ersten modelle.... die hatten auch noch den cardreader etc eingebaut! ich empfehle dir daher irgendwo im netz ne "alte" ps zu finden! Kann aber auch sein dass da schon sammlerpreise entstanden sind und sich dass dann auch nicht mehr lohnt.... Ein freund von mir hat sie noch zuhause rumstehen, aber sie gibt bald mal den geist auf.... Die lautstärke der lüfter ist höher, genauso wie der stromverbrauch...
  5. @ biohazard: also ich sage jedem xboxler, er soll mir seine konsole plus einen bluray player für den preis einer ps verkaufen und dann erst geht den meisten ein lichtlein auf... Die xbox wirkt auf den ersten blick viel billiger.... Ist sie aber nicht, wenn man noch xbox live etc möchte....
  6. mein bruder hat sie geschenkt bekommen, er hätte aber auch (viel) lieber die ps3 xD da denk ich mir, war auch der kostenpunkt eintscheidend.... wenn man bedenkt wieviel die ps noch im sommer kostete... @biohazard: Bitte, machen wir doch gerne! aber bevor wir wieder vom eigentlichen thema abschweifen. Gibt es Konsolen exclusive lizenzspiele?? egal ob nun ps3 oder xbox exklusiv! Wenn nicht, liegt es ja auf der hand wieso die ps leute mehr spiele kauften.... und zwar wäre das dann den vielen Modchips für die xbox zu verdanken, welche es ermöglichten heruntergeladene spiele zu spielen....
  7. und für L4D brauchste keine xbox. da genügt der hundsnormale pc =)
  8. ja, aber all diese leute fahren mit lenkrad =( da ist man mit einem controller echt nicht mehr konkurrenzfähig.... In meinem ranking(schweiz) liege ich momentan an 17.er stelle.... Und ich bin der 3beste der mit nem controller fährt.... also, bei mir ist klar was unter dem weihnachtsbaum mit meinem namen angeschrieben ist xD ein logitech g 25 XD Silverstone, here I come ;P
  9. HA HA HA..... xbox exclusives gibts echt nichts gescheites..... und mit halo muss mir hier aber gar keiner kommen!!! Das einzige das mich mal erstaunen liess, war doch die forza reihe.... aber auch nur, weil das schon draussen ist.... IM gegensatz zum gt 5.... aber sobald das draussen ist, ist ja wohl wieder klar wo der hammer hängt..... das einzige wovor wir ps3ler uns kümmern sollten, ist das neue Natal zeugs.... das sieht schon viel viel geiler aus wie dieses schwule PlastikMikrofon (motioncontroller) von sony...
  10. also wenn mal was bei mir fliegt, alles, aber nur nicht ps3 material xD ist aber auch nur so, weil alles noch neu ist^^ ansonsten, in den pad reinbeissen tuts auch! xD und der schaden hält sich in grenzen! Entsorgen musste ich allerdings einen ps2 pad... da ich mir den "kaputtgemoddet" habe....
  11. wer will kann mich ebenfalls adden! meine liste ist auch ziemlich leer.... Zogge gerne mal mw 2 online, oder auch resistance2 oder sonstige shooter^^ hätte auch lbp, pes 09 etc... Einfach anmerken lassen, dass man aus dem forum hier kommt =)
  12. vermisst denn keiner von euch die angekündigten gigawatts blades für infamous?? Ich hab sie leider nur im us store gefunden.... funzen tun sie aber nicht mit meiner eu version =(
  13. was ich nicht verstehe ist, dass es auf der ps3 doch mehr multiplatform titel gekauft wurden wie auf der xbox..... Denn es ist ja sehr oft der fall dass die ps3 mit multiplatformers den kürzeren gezogen hat.... MW2, Batman, xmen etc.... Oder kann mir jemand ein Beispiel geben, dass das gegenteil beweist? Wahrscheinlich wäre die studie anders rausgekommen, würde man bei den xböxlern alle schwarzkopien dazu zählen...
  14. also ich verstehe die leute ned, die hier etwas bahnbrechendes erwarteten.... es ist ja keine techdemo oder sonst was in der art. es ist eine TIME TRIAL DEMO! Und zwar im Namen der GT academy. Nicht mehr und nicht weniger. 1. Priorität ist das man schnelle zeiten fährt und dann die besten "belohnt" werden. jetzt kommt es, ABER: SO wie ich das gelesen habe, sollte diese demo zeigen, was wir von GT5 erwarten dürfen, nicht von GT5P. Allerdings fehlt das schadensmodell und aussehen tuts echt wie Prologue, aber das Fahrverhalten gefiel mir viel viel besser wie das beim prologue! Hier werden kleinste Fehler zu grösseren zeitverlusten führen. Was meiner meinung nach in einem Simulationsspiel ganz normal ist. Trotzdem ist es verdammt schwer mit dem controller gute zeiten zu fahren... es ist halt eben schon ein spiel für gamer mit lenkräder zuhause! und ich sage das als 3.bester controller fahrer in der schweiz =) (laut ranking) Aber im allgemeinen würde ich nun mal behaupten dass GT5 sicherlich einen schritt weiter ist.... (schadensmodell, Wetter etc.) Grafisch bezweifle ich es zwar, aber vom inhaltlichen aspekt her, wird das sicherlich schon passen^^
  15. Also wenn ich mich nicht täusche, musst du in der online rangliste auf den ersten fahrer klicken, und dann sollten details und so weiter über den fahrer aufgehn. dort kannste nun auch dessen ghost datei laden. Geht nicht in der allgemeinen rangliste, man muss entweder die rangliste für den getunten oder den normalen wagen auswählen. Und sonst, meine zeiten wären: Normal:1'51.287 Getunt: 1'38.471 Total:3'29.758 Ansonsten kann man auch seine zeiten online checken: http://eu.gran-turismo.com/nz/academy/2010/ranking/?board=0&area=64 Das wäre einfach das Ranking aus der schönen schweiz übrigens sind meine zeiten ebenfalls mit controller aufgestellt worden. mein Tipp ist: Sehr sehr fein und sanft einlenken und gas geben!! So wenig wie möglich die reifen quietschen lassen. Ich war am anfang auch bei 1.42 und so. Aber du musst ganz lieb mit dem auto umgehn =) sprich ganz ganz sanft beschleunigen etc. Viel geduld brauchste natürlich auch =) Weiss leider auch nicht wie besser erklären xD hoffe dass das trotzdem nützt!
×
×
  • Create New...