Jump to content

romol

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by romol

  1. Hallo, ich suche einen Kollegen zum Hubschrauber fliegen, er sollte eine der beiden Rollen (Schütze oder Pilot) beherrschen und möglichst auch ein Micro haben (wenn nicht, auch egal, ist nur empfehlenswert). Ich habe es nämlich mehr als satt, mir anzuschauen wie mein Gunner ohne Verstand kreuz und quer durch die Gegend ballert und nichts trifft oder mir anzuschauen wie mein Pilot die wildesten Loopings fliegt, bevor er uns 5m tief in den Boden ballert.

     

    Also, wer es kann, BITTE BITTE meldet euch!

     

    ID: Arne786

     

    P.S.: Ich bin grade online, also hurtig hurtig!

  2. @romol

    ich bin auch mehr das frontschwein. vielleicht läuft man sich ja auch mal über den weg... ;D

     

     

    Wie ist dein ID? Meine war "Arne786", habe mir heute sogar extra für das Spiel ein Headset gekauft :sweetheart: also addet mich^^

  3. wer hat bock mit mir zu zocken ? verraussetzung ist ein Headset und wenns geht so in etwa in meinem Alter bin 21. :bana2: könnt mich ja mal Adden bin recht Crazy drauf :naughty:

     

    Mach ich sofort, wie ist dein Name?

     

    Edit: Oh, steht ja da :D

  4. Das war grade bei mir genauso, ich denke das ist nur vorrübergehend ;)

     

    Mal ne Frage, hat irgendwer interesse an ordentlichem Teamplay? Ich bin nuuuur in Snipersquads, bringt mir als Medic fast nix, weil ich gerne an der Front bin und mich da mit der Thomsen durchsägen möchte. Tut mir bitte mal den gefallen und addet mich "Arne786" wenn ihr interesse an etwas offensiveren spielen hat ;) Wäre euch sehr dankbar :D

  5. Ihr findet Thermalvisier zu stark? :o

     

    Ich finde Thermalvisier ist mit dass grässlichste Waffenextra im ganzen Spiel, Freund und Feind kann man dadurch erst auf den zweiten Blick erkennen und wenn Spinner aus dem Team noch davor rumhüpfen sieht man ja nur noch weiß. Thermal bringts meiner Meinung nach nur dann, wenn der Gegner in hohem Gras liegt und die findet man früher oder später auch ohne. Ne, da bleib ich lieber beim klassischen Visier, damit komme ich um Welten besser aus.

     

    Meine aktuellen Renner sind:

     

     

    ACR - Rotpunkt

    M9 - Taktikmesser

     

    Claymore

    "Handgranate"

     

    Plünderer Pro

    Extraschaden Pro

    Eliminator Pro

     

    Predator | Helikopter | Helikopterschütze

    Letztes Gefecht

     

    _

     

    M82 Barrett - Panzerbrechende Munition

    M9 - Taktikmesser

     

    Claymore

    "Handgranate"

     

    Plünderer Pro

    Extraschaden Pro

    Kommando Pro (wenn sie Nahkampf wollen, dann bekommen sie ihn auch!)

     

     

    Ach ja, zum Rushen:

     

    Wenn ich als Stoßtrupp auf die Jagd gehe, dann immer mit den Extras Marathon Pro, Extraschaden Pro und Kommando Pro, da gibt es meiner Meinung nach auch nichts besseres, höchstens Extraschaden könnte man anfechten und durch Leichtfuß ersetzen, aber das kostet mir zu viel Munition, da hab ich lieber noch ne kleine Notreserve dabei ;)

  6. Ja klar, ich habe mir inzwischen alle Abschussserienbelohnungen freigeschaltet, aber moment bevorzuge ich den Helikopter, weil der auch aktiv auf die Jagd geht anstatt gelangweilt in der Luft zu stehen, dann lässt der sich auch nicht so leicht abballern wie der Harrier^^

     

    Auf die Drohne möchte ich nicht so gerne verzichten, die brauche ich damit ich schnell auf die erste "richtige" Abschussserie komme, die mir auch Kills bringt,

     

    hast du Bock mal ne Runde zu zocken? Adde mich mal "Arne786" können übrigens alle anderen auch machen :D

  7. Ich benutze meistens:

     

    Bodenangriff

     

    UMP Holovisier

    1887 Dual (wenn die Muni knapp wird für UMP)

     

    Blend

    Semtex

     

    Marathon Pro

    Extraschaden Pro

    Kommando Pro (weil mir der ewige Sturzschaden gewaltig auf die Eier geht^^)

     

    Radar / Heli / Helikopterschütze

    Schmerzmittel

     

    Aber bis zur Atombombe habe ich es noch nie geschafft, naja, bis ich die restlichen AbschussserienHerausforderungen voll habe, werden wohl noch ein paar Wochen vergehen, in denen ich mir ein bisschen Skill aneignen kann... zumal ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe :D

×
×
  • Create New...