Jump to content
Play3.de

Angelus

Members
  • Content Count

    283
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Angelus

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    AngelboySwiss
  1. Wenn noch jemand Lust hat heut auf Ps4 zu zocken addet mich ruhig AngelboySwiss
  2. Naja du solltest ein bischen Vorsichtiger sein es reicht schon das du Schwerbehindert in diesem zusammenhang nutzt. Ausserdem ist es nicht deine entscheidung sondern ein Teil der Nutzungsbedigungen für was jemand gesperrt wird und für was nicht. Du hast die Möglichkeit gehabt die Beiden unruhestifter am Strand zu melden scheinbar hast du das ja aber nicht gemacht.
  3. Ich hab nie gesagt das es für mich Ok ist aber es gibt einen Grund warum Home ab 16 ist und so Typen laufen da nun mal rum. Ich hab das schon öfter erlebt. Aber es ist nun mal so das die Threaderstellerin ihre Tochter beaufsichtigen müsste oder wenigstens mal mit ihr reden und verhindern das sie Fotos an Wildfremde im PSN schickt.
  4. Nö aber man sollte damit rechnen das nicht Altergemässe Inhalte und Sprachgebrauch darin vorkommen kann.
  5. Kannst du mir mal die Stelle der Nutzungsbestimmungen linken wie gesagt die von Sony sagten 18
  6. Laut Sony is das Komplette PSN ab 18 inkl. Home
  7. Naja tut mir leid ein bisschen muss ich Syntax schon recht geben. Ich bin sehr oft in Home und manchmal kommen Typen ohne ersichtlichen Grund (Warscheinlich wegen meinem auffallenden Char) auf mich zu und Drohen mir oder machen mich Dumm an. Die Typen von Anfang an auf die Blockierliste setzten dann hat man Ruhe davor. Des wieteren ist es halt auch ein bischen Fragwürdig das deine Tochter Bilder an fremde verschickt. Mit 13 ist sie zwar Knapp über der Freigabe von Home aber halt trotzdem noch sehr jung. Das Problem allein von der Seite der anderen anzugehen nützt nichts. Du solltest auch mal ein wenig mit deiner Tochter reden bzw. Selbst mal darüber nachdenken wieviele Freiheiten du ihr im Online bereich geben willst. Im Internet werden junge Naive Mädchen ziemlich schnell ausgebäutet ein bischen Kontrolle ist da bestimmt nicht Falsch. Ansonsten halt noch viel Spass in PS Home. p.s. Ihr könnt ja im Grunde wenn ihr oft im Home seid auch hier ein paar Bekanntschaften schliessen und dann im Home treffen ist ein bischen sicherer.
  8. Ich suche einen Mentor bei Might and Magic ich hab ziemliche Taktik Probleme und hab bis her nur den ersten Kampagnen Boss besiegt was ich aber nicht mehr zu wiederholen vermag.
  9. Also ich hab beides und kann deshalb die Frage auch gut beantworten XD Im Grunde ist das Spiel gleich aber auf der Ps3 gibts halt mehr möglichkeiten mit dem ModSpot und natürlich viel bessere Char/Kart/Strecken Editore. Im Grunde genommen kann man sagen die PSP Version ist ein Minigame der Ps3 Version.
  10. Diesen Sender kriege ich hier nicht.
  11. Ist nicht gekauft ich hab das mal bei einem Spiel gewonnen soweit ich weiss.
  12. Hi Leute ich wollte mal fragen ob man mit der Playstation 3 auf nem 3D Beamer spielen kann? Halt wenn ein HDMI anschluss vorhanden ist? Muss man auf was achten wenn ich zum Zocken einen 3D Beamer oder 3D Fernsehen kaufen will?
  13. Ich knüpfe grad mal an diese Frage an ich hatte immer ein Komplett Kostüm von dieser Streetfighter Figur Seth heisst der glaub ich doch als ich nach dem PSN ausfall wieder im Home war fand ich das kostüm nirgendwo mehr. Auch in den Lagerkisten nicht.
  14. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  15. Ich bin auch am überlegen ob ich einen Gruppe gründen Helvetic Heroes oder Gotham Garde. Wenn wer interesse hat bitte melden.
×
×
  • Create New...