Jump to content
Play3.de

mattn

Members
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by mattn

  1. naja es geht ums prinzip, wie man ein system testen kann, ohne sein host system zu "versauen"
  2. wie schon gesagt VBox runter laden und dann win8 installieren somit brauchst keine angst haben, das du irgendwas falsch machst
  3. mattn

    Crysis 2 demo

    bei mir wird kein spiel gefunden ... wieso schon 4 mal in folge will mal anspielen
  4. naja - is nicht ganz meine meinung .. is ja auch egal ...
  5. ich weiß und deswegen halt ich mich mit dem kauf zurück ... naja die meinten das man auf 1,2 maps gut snipen kann .... aber ich befürchte, das man da auch gut mir präzisen waffen campen kann
  6. ich seh noch keinen unterschied. ... hat schon ein freeze und mehrere abbrüche ..
  7. hol mir sie so lang definitiv nicht, solang die die verbindungsabrüche, und freezes nicht in den griff bekommen ...
  8. ja aber die liegen teilweise recht weit auseinander und wer sagt das immer alle drei kugeln der salve treffen ,,, naja lassen wir das ^^ naja rush musst aber auch zugeben das die uzi echt kacke ist
  9. is doch ganz normal ... erstens triffst du kaum ... zweitens brauch man mit der m16 90% 2 salven die treffen da da nen schalli drauf ist, wird der schaden mit steigender entfernung weniger (mit jeder waffe) zu den rest brauch man nix sagen
  10. er hat dich schon verstanden ... geht aber um was anderes ... hast sicher nicht gecheckt um was
  11. ich halt von euren 360 zeugs garnichts ... ihr verliert sinnlos zeit und wenn ihr nen halbwegs normalen bis bisschen guten gegner habt guckt ihr in die röhre
  12. gehört seit black ops zu den wager matches

  13. im sharpshooter haben alle für oder 40 oder 45 sekunden die selbe waffe und die wechselt dann wieder zufällig ... nur so aus informationszwecken ;)

  14. ich geh mal davon aus das du den spielmodus nicht kennst oder ?
  15. lässig ... die wollten da bestimmt irgendwo ne campingstation aufstellen ^^ ... man warn die kacke ... trotzdem nett anzusehen
  16. ja stimmt schon ... mir kam es so vor, als ob da nix von seiten der mod passiert ist ... naja ... war halt nur mein eindruck

  17. naja ihr könnt doch sicher nach 1, 2 verwarnungen temp. account-sperren machen oder? ... zumind hab ich an sowas in der art gedacht .... naja is ja auch nur so nen gedanke gewesen ... whatever

  18. grüß dich ... hab nen suz frag vid gemacht und ins fileshare geladen ... allerdings hab ich nix zum aufnehmen .... könntest du mir da behilflich sein? ist auch was für dein frags of today dabei (erst 1 frag kill dann 2er durch ne enge stelle/final kill und dann 3er un einer runde suz)

  19. find ich gut, das ihr den black ops diskusionsthread zugemacht habt --- war total von spam geprägt ... aber kritik an die mods (will niemanden persönlich ansprechen ...) hab ich auch noch ... wenn ihr früher eingreifen würdet, würde sich eine solche dynamik nicht entwickeln ... naja halt meine persönliche meinung ;)

  20. wird nicht das decoy sein, was ihn tötet .... mal ne frage in eigener sache ... hat jemand ne ovr- oder wie das heißt .... also zum aufnehmen ... hab nen suz frag - clip ....
  21. ich meine leute zocken leider auch nicht so viel zombi ... will schon des öfteren mal zocken... aber allein naja ihr wisst schon ... fetzt nicht.... außerdem brauch ich noch die zombitrophäen für platin wär für jede hilfe dankbar bin sehr oft online ID: (schreibt mich via PN an)
  22. ich glaub ich habs dir per pn geschickt... ;) so wieder videos posten
  23. ne da rennen doch alle gegner hin und die können die dann abstauben... um dann sagen zu können... guck mal wie toll ich bin ich hab KD von xy ... spielt doch einfach TDM da seit ihr richtig ... und könnt/müsst auf eure KD achten...
  24. wo schreib ich denn müll ... wenn du das ffa gut fandest, is doch ok ... nur weil ich es nicht soo gut fand is das müll? schonmal was von meinungsfreiheit gehört, ich hab niemanden (persönlich) beleidigt .... also schleich dich

×
×
  • Create New...