Jump to content
Play3.de

fall0ut

Members
  • Content Count

    675
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About fall0ut

  • Rank
    Meisterzocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Schrottsocke
  1. Naja Dark Souls ist halt die konsequente Weiterentwicklung vom Demon Souls. Stell dir Dark Souls noch "clunkyer" vor mit noch mehr Bloom als das Remaster und nen World und Charakter Tendency System wo man nach 3Std. einlesen immer noch nicht versteht was eigentlich abgeht Es hatte halt damals dieses "Underdog feeling" weil noch praktisch niemand je was von diesem Game gehört hat als es raus kam. Ich hatte damals die Koreanische Version die lustigerweise Englische Texte hat und dir wurde NIX erklärt. Nicht mal die Skalierungen der Waffen waren beschriftet. Man hatte praktisch nur die Statzeichen und musste dann zusehen. Als dann noch ein npc angefangen hat mir meinen ganzen Nexus abzuschlachten war eh alles vorbei. Als sich dann so langsam auf Reddit die erste richtige DeS Community gebildet hat und man praktisch gemeinsam Secrets gefunden hat...war schon toll *.*
  2. Das liegt daran das du Bloodborne zuerst gespielt hast und es deine erste Erfahrung mit den Soulsborne spielen war...für mich wird immer Demon Souls der schwerste Teil bleiben, DkS 1-3 hatte ich auch Null Probleme oder "schlimme" Erinnerungen...Bloodborne war nach einer gewissen Ungewöhnubg auch recht "easy". Beim ersten Durchgang hab ich da nur knapp 20Std gebraucht. 25std. mit Optionalen Bossen. Soulsborne ist wie Fahrrad fahren, kannste es einmal kannste es immer.
  3. Das er fertig werden musste haben sie sich gedacht.^^ Komplett Demon Ruins und Lost Izahlith sind während der Entwicklung nicht fertig geworden. Würde sogar schon von From bestätigt. Darum auch das sehr....fragwürdige...Design der korrumpierten Bewohner Izahliths (die Dinos ohne Kopf)^^ Das sollte ursprünglich alles mal anders ausschauen...viele hatten ja gehofft das From wenigstens ein bisschen an dem Remaster mit beteiligt ist damit sie eben den "Fehler" von damals ausbügeln könnten..
  4. jop die Waffe verschwindet praktisch aus deinem Upgrade Bildschirm und wandert in dem modifizieren Bildschirm. Die Ember (Glut) ist auch kein klassisches Material sondern eher ein Upgrade für den Schmied.
  5. Du brauchst bestimmte Ember um von einem Schmied das Maximale Upgrade Lvl entfernen zu lassen. "Nornale" Waffen können bis +15 gehen.
  6. bis dahin (sollte) dein Build aber stehen und du deine Waffe und Rüstung schon aufgewertet haben. Die sind halb so wild vorallem weil man deutlich mehr Platz hat als im Bosskampf. Bei dem Taurus Demon einfach nicht mehr als zwei gleichzeitig pullen und Zeit lassen dann passt das schon.
  7. Nein der ist so einfach Den wirst du genau so wie den Capra Demon später als normalen Gegner wiedertreffen, wenn auch nur in jeweils einem Gebiet. edit: den Taurus Demon übrigens auch.
  8. warum? wenn er es gar nicht schafft dann halt so. Der Boss ist nicht wirklich wichtig und nur "schwer" wegen seinen Dogos. Ansonsten Havels Ring + Dicke Rüstung und durch die Hunde poisen. Geht auch.
  9. Kauf dir ein paar Feuerbomben, stell dich mit etwas Abstand vor das Portal, Kamera nach oben richtigen und solange Bomben rüber werfen bis du eine Schadenszahl siehst..das machste solange bis der HP Balken weg ist. Dann gehste durchs Portal-> Sieg ;) Du bist ja schließlich der Chosen Undead also musste auch den Chosen Wurfarm haben.
  10. Oben links wird deine aktuelle Menschlichkeit angezeigt. Menschlichkeit beeinflusst bis zu einem gewissen Wert dein Itemfund und manche Waffen skalieren ausserdem mit Menschlichkeit. Ferner wird deine Verteidigung gegen "Verflucht" gebufft.
  11. The network test will only be held on two days: May 11 and May 12. It begins each day at 6 PM PT / 9 PM ET and runs for approximately six hours, concluding at 11:59 PM PT / 2:59 AM ET. The test is set in the Undead Parish area and allows players to summon partners or invade other players' games. hatte mich wohl auch vertan...
  12. jeweils von 20-24uhr deutscher Zeit. Pro Tag 4std.
  13. wir werden es nächste Woche sehen...da sollte dann zumindest Picklejho auftauchen ;)
  14. Das Food kannst du speichern (bis zu 16? verschiedene Mahlzeiten) mit dem Gutschein erreichst du halt nur das du eine 100% Chance hast die Foodskills zu aktivieren...wird eigentlich nur bei speziellen Quests interessant wo man zb. nur einmal sterben darf...da dann den Moxie Foodskill drauf und schon haste eine "ich komm aus dem Fail raus" Karte Ansonsten für die Standart Jagd wie gesagt Attack Up (L) Food und dann mit Maxi Pot HP nach buffen.
  15. Ich würde Grundsätzlich das Attack Up (L) Food nehmen. Der Buff ist einfach zu stark um ihn mit zwei (S) Buffs zu verschwenden. Von dem Food bekommste immer 50 Stamina und die fehlende HP buffst du einfach mit Maxi Pots nach. Das Chefkoch Food kannste in die Tonne kloppen. Ansonsten halt mit nem Gutschein zahlen und dir nen Food selbst zusammen bauen für die Skills.
×
×
  • Create New...