Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

rayMan

Members
  • Posts

    752
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by rayMan

  1. wie heisst nochmal das spiel bei deinenm avatar

  2. wollte mal nach deiner id wegen der avp demo fragen

    machst mit mir nix falsch xD

  3. was steht auf deinem avatar ? ^^

  4. sorry wegen der granate war scheiße gebe es ja zu kommt nicht wieder vor hab die einfach so geworfen ich hab nicht gedacht das die trifft kannst mich bitte wieder adden sorry nochmal war kake und unnötig :keks2::keks2::keks2::keks2:

  5. rayMan

    lol jetzt ist das passiert nur umgekehrt von dem was ich vermutet habe

    ich sagte ja es werden uc2 clans zu uc3 und jetzt ist nen uc3 clan zum uc2 geworden

  6. zitat: Klar versteh ich ironie^^

    doch net soviel xD

     

    sry ist so spät und mir war langweilig sry

  7. oh danke und du bist mein bruder den ich nie hatte xD

  8. LOL leider nein ich bin doof

  9. sagt grad der richtige du Fickschnitzel ^^

  10. hab dir freundesanfrage wegen uc2 geschickt =D

  11. diese ironie ist irgendwie kompliziert xD

  12. hast du BO für pc oder ps3 ??

  13. sry morgen wieder Schule deswegen Tasche packen etc

    kann jetzt leider net

  14. im thread gibts ne abstimmeung

  15. kommt drauf an ob einem das geschriebene glaubt ..... killzone lass uns eine lovezone machen .....

  16. nur Schnauze WTF

    wo bleiben die ganzen New Kids Disse OMG^^

  17. kannst ja reinkommen und dan nur wenig zocken wie es dan halt geht

  18. die hellghast wahrscheinlich net aber ich mach dir auch rote augen

    rot=farbe der liebe

  19. schon besser du Fickschnitzel ^^

    Jaja liebe Mitleser ihr habt bestimmt jetzt gmerktt das Fickschnitzel hatte ich schon aber ich kenn einfach net mehr TUT mir LEid Leute vorallem VV6^^

  20. habs sie schon mal getestet

    trotzdem danke:keks2:

×
×
  • Create New...