Jump to content

ReSe2k

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ReSe2k

  • Rank
    Amateur
  1. Momentan scheint es ja wieder richtig zu funktionieren. Meinst du das es an zugestaubten Kontakten o.ä. gelegen hat?
  2. Es hat funktioniert! Vielen vielen Dank! Hab jetzt einige Discs ein und ausgesteckt und es klappt wie es sein sollte. Kommt sowas eigentlich öfter vor (bzw. außerhalb de YLOD)? Kamm übrigens eine menge Staub raus, dabei putz ich die eigentlich recht ordentlich und sauge auch an den Luftschlitzen immer etwas. /edit: Wie finde ich denn den eigentlichen Defekt? Hab schon das halbe Internet abgesucht (auch englisch sprachige Seiten) finde aber nur Infos zu bereits komplett kaputten Laufwerken, die keine Discs mehr abspielen.
  3. Hi Leute, hab ein Problem mit meiner 15 Monate alten PS3 (40GB). Das Spiel "Assassin's Creed II" steckt im Laufwerk fest und ich krieg es einfach nicht raus. Wenn ich auf den 'Auswurf'-Knopf drücke klingt alles wie üblich, d.h. die Disc klingt als würde Sie ausgeworfen/aus dem laufwerk geschoben, bleibt aber trotzdem drin. Hatte das Problem bereits einige Tage vorher mit der Blu-Ray von "Apocalypto" und "Con Air". Die gingen nach ein paar versuchen bzw. ausschalten der konsole jedoch raus. Spielen kann ich trotzdem ohne Probleme, auch sonst macht die PS3 keine Probleme. Ha
×
×
  • Create New...