Jump to content

X_Sascha_X

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by X_Sascha_X

  1. das spiel polarisiert sehr stark, wie auch die spiele von quantic dreams.

    vielen hier im forum hat es aber recht gut gefallen (mir auch).

     

    Die Spiele von Quantic Dreams haben mir bisher recht gut gefallen. Insbesondere Heavy Rain fand ich super.

    Ich lass mich überraschen :) Denke aber das ich mein Spaß mit dem Spiel haben werde.

  2. Bei meinem Controller fängt das Steuerkreuz an zu klemmen. Der Controller ist ca. 3 Wochen alt. Die PS4 habe ich bei Media Markt gekauft. Sollte ich mit dem Controller direkt zu Media Markt? Oder besteht da keine Chance auf einen Umtausch?

  3. Wow das Spiel hat es in sich. :good:

     

    Habe gestern es endlich angespielt und habe mich an einigen Stellen gut erschrocken. Die Atmosphäre ist wirklich klasse in dem Spiel. Schon lange nicht mehr so ein intensives Gefühl bei einem Spiel gehabt. Am liebsten wäre ich an einigen Stellen gar nicht weitergelaufen. :D

     

    Aktuell bin ich an folgender Stelle:

     

     

    In der Kanalisation wo ich zwei Ventile aufdrehen muss um das Wasser abzulassen.

     

     

    Kann mir jemand sagen, wie weit ich ungefähr schon bin?

  4. Fuhr gerade ganz entspannt mit Trevor durch die Berge und sah auf einmal an der rechten Seite mehrere Autos und verletzte Personen. Dachte ich mir, das ich mir das mal genauer anschaue. Dabei fand ich ein Koffer, wo mich noch eine Person warnte, das ich ihn nicht nehmen soll. Darauf habe ich natürlich nicht gehört nahm mir den Koffer und stieg wieder ins Auto und fuhr weg.

    Auf einmal verfolgten mich zwei Motorräder, die mich unter Beschuss nahmen.

    Dabei verlor ich die Kontrolle und kam von der Straße ab und flog die Berge etwas runter. Der eine folgte mir und landete dabei unsanft so das ich ihn eliminieren konnte. Dann ging die Fahrt weiter. Der andere war hartnäckig und folgte mir, beschoss mich und verletzte mich dabei stark. Ich stieg aus und nahm ihn auf seinen Motorrad unter Beschuss. Mit zwei Treffer schied er dahin. Gott sei Dank gerade so überlebt dachte ich mir. Doch dann sah ich sein Motorrad auf mich zufliegen... Ich versuchte noch auszuweichen und schaffte es nicht. Die Schüsse überlebt und dann tödlich von einem Motorrad getroffen. :facepalm:

  5. Bin ich eigentlich die einzige Person bei der der Social Club anscheinend so seine Probleme hat (die Website). Kommt mir bald so vor, als wären die Server total überlastet, denn sie lädt nicht richtig und bringt immer wieder Fehler. :think:

     

    Bei mir macht der Social Club auch Probleme. Hab das gleiche Problem, das die Seite nicht richtig lädt.

  6. Am besten finde ich ja den west coast sender :D . Ist natürlich genau mein geschmack :D .

     

     

    Wie gefallt euch das spiel bisher ?

     

    Mir gefällt das Spiel bisher sehr sehr gut. Ich habe bis jetzt ca. 3 Stunden gezockt und bin total begeistert. Mir gefällt es jetzt auch schon besser als GTA 4. :ok:

×
×
  • Create New...