Jump to content

Gamer51

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gamer51

  • Rank
    Amateur
  1. Das Laufwerk ist ja kaputt und nicht die PS3 an sich, meine PS3 ist 2 Meter von der Wand entfernt Naja, egal ich warte dann einfach auf die PS4
  2. Hi, meine Garantie meiner PS3 Slim ist abgelaufen und leider ist seit 3 tagen mein Laufwerk kaputt. Ich hab mir Assassince Creed 3 geholt schiebe die BluRay rein und merke das meine PS3 die BluRay nicht rein ziehen will... Hab die Konsole geöffnet und blicke da nicht durch -.- und 130 Euro für die Reperatur ist mir bisschen zu happig. Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder weiß jemand wie man es selber reparieren kann ? Oder soll ich einfach auf die PS4 warten ? Ausserdem ist es meine 4. PS3 ich bin mit den Konsolen sehr sehr gut umgegangen und verstehe es nicht, vllt. mag
  3. sonydefenceforce?! Sehr geil… ^^

    …hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, mal bissl was sinnvolleres von dir zu lesen! Also,- zum Thema:

    Sony kann mich in Zukunft genauso mal! Zwar aus anderen Gründen aber ich bin auf keinen Fall mehr ‘Fan’!

    Argumente hab’ ich nicht?! Häh? Selbst, wenn’s so wäre,- MS spricht da für sich selbst (ich will mich nur nicht immer wiederholen). Zum Controller: Ich bin großer Fan des XBox Controllers,- es ist das Beste und wird wahrscheinlich auch kein besseres Pad mehr geben! Nur der Rest, der da dran hängt ist und bleibt Hardwareschrott (zumindest in den ersten Generationen) und macht, insgesamt gesehen, nichts besser als die große Konkurrenz!!! Wenn man von paar Multiplattformumsetzungen und den Exclusives (die selbst noch jemand, der nen Unfall mit 'ner Kreissäge hatte, an einer Hand abzählen kann) mal absieht…

  4. Der Store ist scheiße- da sind unsere Meinungen deckungsgleich! Ob der von der Box besser ist, kann ich nicht beurteilen (spielt aber auch keine Rolle für mich)!

    Aus dem Rest deines Textes werd’ ich nicht so richtig schlau oder will nicht weiter drauf eingehen. CoD?! Ich verachte dieses Machwerk und kann deren Käufer nur belächeln,- egal für welche Plattform…

    Wüßte nicht, wo du mich gedisst hast,- kennst noch nichtmal meine Meinung (also ließ dich mal durch die News der letzten Wochen und urteile später)!

    Dein Studium merkt man dir übrigens nicht im geringstem an icon_wink.gif

    …noch was,- die Garantie von MS ist kein Pluspunkt! Im Gegenteil, eher Armutszeugniß und sollte selbstverständlich sein…

    Nur was nützt mir die, wenn ich paar Tage nicht zocken kann und den ganzen Aufwand betreiben muß, um zu tauschen?!

  5. und ich Hab knapp 800 Trophäen aber eine frage wenn ich ein DLC. Von einem Kumpel bekommen habe in diesem fall Black ops karten kann ich die dann vom Kumpel weiterhin benutzen oder hat das was mit diesen key da zu tun ich check das nicht ganz xD
×
×
  • Create New...