Jump to content

darkparticle

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by darkparticle

  1. WTF ?? alter 32 leute gemessert. Respect:keks2:
  2. ^^. Bin grad auf Arica Habour übelst mit dem T-90 abgegangen. War ein 20 Killstreak
  3. Was hat das ganz neue update den gebracht in BFBF2 . Das alte hatte ja diese Kit bilder usw gebracht aber 2 tage später kam dann nochmal eins raus und ich habe keine ahnung was der gebracht hat HILFE danke schonmal im vorraus
  4. Aha, aha. Tatsache? Danke, das wollte ich wissen
  5. Hallo, ich hätte da mal eine Frage zu den freischaltbaren Waffen im Multiyplayer (Ich habe mir die letzten Seiten auch nicht alle durchgelesen, also falls das schonmal geklärt wurde, sorry ^^): Und zwar, je höher mein Rang ist, desto mehr Waffen - Sollte - ich ja haben. Muss ich, nachdem ich diese freigespielt habe, wie kann ich die Schiesseisen benutzen? Muss ich die erst in Truhen finden? Oder kann ich die irgendwo auswählen? Ansonsten, muss sagen, der Multiplayer ist top. Macht sehr viel Spaß
  6. ach erzähl keine unsinn. Ich habe meine Nadel mit den Roadkills mit der Drohne gemacht. Vllt ist das bei dir ein bug oder so aber bei mir geht das mit der Drohne:ok:
  7. WTF wie mit messer ? Sehr schön. Wenn ich messern will knallt mich der gegner ab oder er läuft weg und die animation kommt und mich knallt einer ab . Messern haben die in BF echt verkackt
  8. Ach der Mist. Der brings meiner meinung nach von allen sachen am wenigsten.
  9. Zum BLES-code der Uk - version von BFBC2. Ich weiß es zu 100% das der BLES-Code von der Uk version und der Deutschen Version übereinstimmen. Battlefield Bad Company 2 (D) (limited edition) : BLES 00779 Battlefield Bad Company 2 (UK) (limited edition) : BLES 00779 Und die normale version( die man bei amazon.co.uk bekommt) Battlefield Bad Company 2 (D) : BLES 00773 Battlefield Bad Company 2 (UK) : BLES 00773 -- Daraus folgt das man mit der UK version im deutschen Store einkaufen kann und andersrum genauso.-- Woher ich das weiß: Ich habe mir gleich zum Release B
  10. WELCHER WAFFENGRIFF ??? Wir sind hier nicht bei MW2, in BFBC2 gibt es keinen Waffengriff:think:
  11. mhm sollten wir nicht einen extra thread eröffnen oder ist das dann vollmüllen des forums:ka:
  12. na meine seite vollzumüllen wie bei louis

  13. jetzt fängt er bei mir an

  14. ^^das ist indertat epic fail. Ist mir auch schon mal passiert mit dem Roadkill in der luft. Zum leuchturm: Das ist echt krank wie oft einen manche sanis wiederbeleben hauptsache punkte bekommen...
  15. OT = off-Topic. Bedeutung: Es hat absolut gar nichts mehr mit diesem thema hier zu tun
  16. ich lese was andere schreiben. Du verstehst wohl nicht was ich meine. Das ist OT dann soll er doch nen neuen thread aufmachen wenn er darüber reden will aber hier geht es um was anderes
  17. Also das ist jetzt mal VOLLE KANONE OT. Klar ist es schlimm das so viele Soldaten sterben aber das hat nun wirklich nichts hier mit zu tun. Wenn du NICHT zwischen REALITÄT UND VIRTUELL unterscheiden kannst dann leg ganz schnell deinen Controller weg und such dir nen guten Spychater. Das ist nur gut gemeint. Wir hier in diesem Thread haben nun wirklich nicht die Absicht über Sterbende Menschen herzuziehen oder sich über sie zu behaupten. NEIN wir sprechen lediglich über EIN VIRTUELLES SPIEL was rein GAR NICHTS MIT DER WIRKLICHKEIT zu tun hat.
  18. Weil PowaBier erst so spät kommt und der wollte die trophie auch haben. Weißt du der braucht die auch und das ist kacke wenn wir ihn nicht mitmachen lassen
  19. ECHT kann man jetzt auch 3 Typen mit einer Sniperkugel töten ??? :think:das müssten aber dann mindestens 2 headshots gewesen sein und der letzte müsste angeschossen gewesen sein . oder hast du hardcore gezocket
  20. das wird jetzt aber langsam wirklich OT:besserwisser:
  21. :lol: oh äh ja ^^ ok wenn ich on komme adde ich dich danke
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 761 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...