Jump to content

MZ ETZ 125

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About MZ ETZ 125

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 08/31/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Schkopau OT Röglitz
  • Interessen
    Mein Astra

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ermlitz
  1. Alles Gute zum Geburtstag.

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  4. Hi Leute, kann mir jemand helfen die Trophäe zu holen wo man 5 mal in folge gewinnen muss ? Könnt mich auch adden wenn ihr so bock habt zu Zocken, vorrausgesetzt es geht bald wieder. Danke schonmal im Vorraus.
  5. MZ ETZ 125

    Skate 3

    Hat jemand von euch ein Team erstellt, bei dem ich beitreten kann ? Könnt mich auch einfach adden, dann weis ich ja nach wem ich suchen muss.
  6. Hi Leute, ich suche noch 9-10 andere Spieler um die ein Trophy zu bekommen. Wer interesse hat kann mich ja adden. MfG Stefan
  7. MZ ETZ 125

    Skate 2

    Kann mir jemand bei den Online Aktivitäten helfen ? Wenn ja, dann addet mich einfach. PSN ID : ERMLITZ
  8. Hi Leute, brauche mal noch jemanden der mit mir noch ca. 50-60 Aktivitäten spielt. Hab die Deutsche Version. Wenn jemand bock drauf hat, dann addet mich. PSN ID : Ermlitz
  9. Ich hab endlich bei Shift und Dirt 2 Platin. Jetzt noch 2 bei Skate2 und dan hab ich noch eine.
  10. Cool danke für die schnelle Antwort.
  11. Hi Leute bin jetzt fast durch mit Dirt 2 und mir fehlt immernoch die 2. Geheim Trophäe. Kann mir jemand verraten was ich dafür machen muss ? Und noch ein Problem : Und zwar wenn ich einen bestehenden Rekord brechen will, muss ich ja das Ghostcar vom Bestzeitbesitzer schlagen. Das schaffe ich auch immer, aber ich bekomm weder die Trophäe, noch schlag ich seine Zeit obwohl ich als erster ins Ziel komme !!! Ich verstehe es einfach nicht, vllt. kann mir ja jemand helfen. MfG Stefan
  12. Mein aller erstes PS3 Spiele war das verdammt geile Colin McRae Dirt
  13. Kein Plan ob das mit Freunden geht. Und bei der Meisterschaft kenn ich mich nich so aus, zocke nich so oft Online. Problem is ich hab bei mir heme kein dsl, bin mit nem t-mobile stick online und kann nur online-zocken wenn ich ma mit meiner ps3 bei nem freund bin
  14. Habs noch nie geschafft, bin aber immer na dran. Was fehlt dir noch so ?
  15. Ich hab die auch noch nicht bekommen. Denke mal du musst jemanden überrunden.
×
×
  • Create New...