Jump to content

Lasse363

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lasse363

  • Rank
    Spieler
  1. sooo... sturmtrupp rückt beim häuserkampf vor ---> sturmtrupp denkt haus und umgebung sei sauber ---> sniper kommt nach ---> sniper ist im haus und auf einmal steht da ein gegner vor ihm... was würdest du an seiner stelle tun? erst mal das gewehr wegwerfen um die pistole zu greifen, oder versuchen einen quickscope/noscope zu machen?
  2. was anderes habe ich ja auch nicht behauptet... ich habe ja nicht gesagt, dass er ein haus mit seinem gewehr stürmen will. ich habe nur geschrieben, dass quickscopen möglich ist.
  3. ein sniper ist kein gott, ein sniper kann auch mal was übersehen. oder glaubst du ein sniper hat einen 360 grad rundumblick, du experte? und das sie manchmal mitten im feindesland abgesetzt werden, dass bilde ich mir bestimmt auch nur ein... @nico94: wenn er denkt das haus sei sauber, warum sollte er dort nicht reingehen?
  4. und auf sehr kurze distanz finden keine kämpfe statt? häuserkampf gibt es nicht, nicht wahr?! quickscopen ist einfach nur kurzes anvisieren... wenn der gegner 10 meter vor dir steht, dann würdest du bestimmt erst mal 3 - 4 sek. hardsopen, wa... @nico94: so ein gewehr ist ja auch sehr schwer, was!? (g36 wiegt grade einmal 3,6 kg oder das das wa2000 wiegt gerade einmal ca. 7kg) und wenn du im gefecht bist, dann kommt es dir durch das adrenalin so vor als hättest du nur eine spielzeugpistole, oder so in der hand.
  5. hmm, obs akimbo im wilden westen gab, weiß ich nicht. aber es gibt akimbo in der heutigen zeit... gaybeatsensor gibt es auch. und quickscopen gibt es zu 100% auch im echten krieg... zumindest auf sehr sehr kurzer distanz.
  6. na logo wird versucht es einzunehmen, es ist bloß extrem schwer. ich habe noch nie gesehen, dass niemand versucht hat das hq einzunehmen!
  7. transport ist das geilste was es gibt! hauptquartier + transport = love
  8. war die pfütze wirklich schon immer so gross? ich weiss nicht wann ich mir die seite das letzte mal angeguckt habe, aber ich finde die pfütze ist größer geworden.
  9. wenn es das ist was ich denke, dann musst du alle herausforderungen abschließen. @all: habe gestern hc-tdm gezockt und hatte einen pave low in der luft. habe immer in seine richtung geguckt weil ich wissen wollte wo gegner sind. ein teammate zündet einen emp und mein heli stürzt ab, obwohl er meines erachtens nicht unter feindbeschuss stand. ist es möglich das ein emp im hc-mode auch teameigene sachen runterholt?
  10. wie geil! habe vor ein paar tagen den user "höhlenforscher" in mw2 entdeckt.
  11. er ist im rage-squad. @rushfanatic: habt ihr schon mal gegen the-imperial gespielt? sind die wirklich so gut?
  12. juten morgen, das war nur ein fehler der sich eingeschlichen hat und wurde auch schon wieder korrigiert. man kann den dlc auf 5 konsolen aktivieren.
  13. Lasse363

    Zur Mappack

    dann hat dir jemand quatsch erzählt. für mw1 und noch ein paar anderen games kannst du dir auch karten aus dem store ziehen.
  14. Lasse363

    Zur Mappack

    die maps werden auch im deutschen store erscheinen.
  15. das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. könntest du vielleicht ein foto davon hier reinsetzen?
×
×
  • Create New...