Jump to content
Play3.de

PS3Chris

Members
  • Content Count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About PS3Chris

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Freunde, Musik, Theater, Sprachen, Badminton. Zocken :D

Gamer's Life

  • PSN-ID
    croelleken
  1. PS3Chris

    3DG Tauschbörse

    Hi, hier wurde das zwar schonmal angeboten, aber ich hätte Castlevania, L.A. Noire und auch noch Motorstorm Pacific Rift - Interesse hab ich an Alice und Wolverine ggf. Was dabei?
  2. Hast du Interesse an Castlevania oder L.A. Noire im Tausch gegen Alice?
  3. Habe die Anlage bei einem Ebayhändler erhalten, werde erstmal ihn kontaktieren, dann evtl Samsung - sonst wird sie einfach zurück geschickt nur für Spiele lohnt sich der teure Spaß nicht.
  4. Du meinst sicher, den Sound erst an den Fernseher senden, und dann an die Anlage? Hab ich versucht, aber der Fernseher gibt kein 5.1 Signal weiter... Oh Mann
  5. Najaj, die Einstellungen waren ja schon da, als ich das problem geschildert habe, deshalb hat sich nichts geändert ;)
  6. Es sind jetzt Häkchen bei - Dolby Digital 5.1 K. - Lineare PC 2 K. 44,1 KhZ und 48kHz, wobei die beiden automatisch ausgewählt waren.
  7. Ich habe sowohl die richtigen Tonspuren als auch "5.1" im PS3 Soundmenü ausgewählt...
  8. Hey liebes Forum, ich hoffe, hier kann mir jemand eine Antwort geben. Ich habe mir dieses Heimkinosystem gekauft: http://www.amazon.de/Samsung-HT-C350-Heimkinosystem-Full-HD-anthrazit/dp/B003AXG382/ref=/ref=cm_cd_t_pb_i Es hat kein DTS, deshalb ist Surround Sound 5.1 von Blu-Rays über die PS3 nicht möglich, stimmt doch? Damit habe ich mich jedenfalls abgefunden. Nun bin ich aber davon ausgegangen, dass wenigstens DVDs mit 5.1 wiedergegeben werden können. Beim "20th Century Fox" Schriftzug vor dem Hauptmenü bspw. klappt das auch, aber Filme, die laut Packung 5.1 Sound haben, werden ansonsten nur in Stereo wiedergegeben. Bei Spielen hingegen funktioniert es! Da kommt der Sound von allen Seiten. Ich habe die PS3 mit HDMI an den Fernseher angeschlossen, und den Sound mit einem optischen digitalen Kabel an die Samsung-Anlage und im PS3-Menü auch diesen Tonausgang eingestellt. Kennt jemand die Anlage, oder kann sonst irgendwie erklären, warum kein Sound zustande kommt? Klar könnte ich einfach den DVDplayer nutzen, der schon dabei ist, aber den muss ich über SCART anschließen, und die PS3 liefert dann schon ein besseres Bild ;) MfG, Chris.
  9. Kann dir Enslaved geben, deutsche Version, Top Zustand! Meld dich
  10. Momentan noch Skate 3 und ein paar non-trophy-games... aber habe es evtl schon. Falls du Interesse an Skate hast, können wir aber reden ;)
  11. Oh Mann :D wie verwirrt ich bin. Naja, jetzt ist ja alles geklärt :p

  12. Ach, kein Ding, seh aber gerade, dass du in mein Thread gepostet hast. :D

  13. Also wenn ich bis dahin niemand anders gefunden habe, tauschen wir. Hatte vergessen, dass wir verhandelt hatten, sorry ;)

  14. Hab's wahrscheinlich zum Wochenende hin durch. Dann kann ich's tauschen.

    Ist ja nicht so lang =)

×
×
  • Create New...