Jump to content
Play3.de

MalibuMotion

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About MalibuMotion

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 11/21/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Meine Frau:)
    skaten, zeichnen, chillen, zocken...shoppen und sammeln

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xXMalibuMotionXx
  1. hey leute, hab mir auch bei amazon die signature edition bestellt. wollte heute etwas spielen und den code für den onlinepass im PSN-Store aktiviern, nun bekomm ich dauernt die meldung dass der code falsch sei oder nicht mehr gültig was eigentlich ned sein:( was kann ich den jetzt da am besten machen? bin nur im deutschen psn und psn-store
  2. hey leute, war heute beim meim gamestop um die ecke udn hab ma wegen mortal kombat gefragt ob und wie es kommt....da meinte der verkäufer es sei für deutschland indiziert o.O heist wohl schön aus össiland bestellen=)
  3. bei mir geht dieses assassinen grab nicht-.- hab die black box aber es kommt ständig dass es über uplay freigemacht werden muss, bin bei u-play angemeldet und alles aber kann es trotzdem, nicht betreten=(
  4. du bekommst nur ne trophy wenn dus auf mittel mast=/=/:ohjeh:
  5. dass is ganz schön heavy.vorallem da der es auf mittel schon teils recht schwer is=/
  6. Hi, ich heis im PSN xXMalibuMotionXx hab dich mal geaddet würde gerne deinem clan und SSF4 team beitreten=) LG
  7. also ich finde schumie hat sich in seinem ersten rennen ganz gut geschlagen, aber mein voller respekt geht an vettel der trotz kaputtem auto 4ter wurde. ich denke dieses jahr wird ein sehr spannendes formel1 jahr
  8. ich weis es noch wie heute als ich damals 12 oder so war, vieleicht auch jünger, meine playstation + hercules und final fantasy 7 und speicherkarte nach hause trug....2tage später gabs das mogelmodul und nen 10er pack cooler spiele die erst später nach deutschland kamen (dragonball Z ultimate battle&finalbout unteranderm...) jaja das waren noch zeiten...
  9. finde die ganze folge "reich für einen tag" wo doug und deacon die kohle nur so ausgeben einfach göttlich:D die ist voll voller lustigen szenen
  10. MalibuMotion

    18+

    Ich glaub hier bin ich mit meinen 22 Jahren richtig. Servus an alle;)
  11. Vincent, Cloud, Lightning, und den Hauptcharkter aus den FFversus13 videos k.a. wie der grade heist
  12. Hab die SE und finde da hat sich jeder cent der 80€ gelohnt einfach top=)
  13. gibt wirklich viele geile oldie titel von big n meine top spiele sind: Super Mario World Super Mario Allstars Street Fighter 2 Super Gameboy(ich habe es geliebt) The Legend of Zelda!! Donkey Kong Secret of Mana Illusion of Time Lufia Terranigma(dass sollte man mal als remake bringen) Chrono Trigger Bomberman Final Fantasy# Pokémon(hat sicher jeder von uns mal gespielt) Tetris
  14. damit hier mal bissle schwung in die bude kommt schreib ich mal was=) in welcher verbindung steht ihr zu japan bzw. in wie fern seit ihr otakus?? also lese seit meinem 11lebensjahr manga, anime hab ich schon (unbewusst) als kleines kind geschaut...später dann nachts auf vox die schönen anime-nächte oder specials... und nebenbei sammle ich noch so ziehmlich viele games:D
  15. Hi, welche "alten Konsolen" also alles vor Playstation one und N64 und GBA habt ihr den so, und zockt ihr darauf noch ab und zu??=)
×
×
  • Create New...