Jump to content

MalibuMotion

Members
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MalibuMotion

  1. hey leute, hab mir auch bei amazon die signature edition bestellt. wollte heute etwas spielen und den code für den onlinepass im PSN-Store aktiviern, nun bekomm ich dauernt die meldung dass der code falsch sei oder nicht mehr gültig was eigentlich ned sein:( was kann ich den jetzt da am besten machen? bin nur im deutschen psn und psn-store
  2. hey leute, war heute beim meim gamestop um die ecke udn hab ma wegen mortal kombat gefragt ob und wie es kommt....da meinte der verkäufer es sei für deutschland indiziert o.O heist wohl schön aus össiland bestellen=)
  3. bei mir geht dieses assassinen grab nicht-.- hab die black box aber es kommt ständig dass es über uplay freigemacht werden muss, bin bei u-play angemeldet und alles aber kann es trotzdem, nicht betreten=(
  4. du bekommst nur ne trophy wenn dus auf mittel mast=/=/:ohjeh:
  5. dass is ganz schön heavy.vorallem da der es auf mittel schon teils recht schwer is=/
  6. Hi, ich heis im PSN xXMalibuMotionXx hab dich mal geaddet würde gerne deinem clan und SSF4 team beitreten=) LG
  7. also ich finde schumie hat sich in seinem ersten rennen ganz gut geschlagen, aber mein voller respekt geht an vettel der trotz kaputtem auto 4ter wurde. ich denke dieses jahr wird ein sehr spannendes formel1 jahr
  8. ich weis es noch wie heute als ich damals 12 oder so war, vieleicht auch jünger, meine playstation + hercules und final fantasy 7 und speicherkarte nach hause trug....2tage später gabs das mogelmodul und nen 10er pack cooler spiele die erst später nach deutschland kamen (dragonball Z ultimate battle&finalbout unteranderm...) jaja das waren noch zeiten...
  9. finde die ganze folge "reich für einen tag" wo doug und deacon die kohle nur so ausgeben einfach göttlich:D die ist voll voller lustigen szenen
  10. Ich glaub hier bin ich mit meinen 22 Jahren richtig. Servus an alle;)
  11. Vincent, Cloud, Lightning, und den Hauptcharkter aus den FFversus13 videos k.a. wie der grade heist
  12. Hab die SE und finde da hat sich jeder cent der 80€ gelohnt einfach top=)
  13. gibt wirklich viele geile oldie titel von big n meine top spiele sind: Super Mario World Super Mario Allstars Street Fighter 2 Super Gameboy(ich habe es geliebt) The Legend of Zelda!! Donkey Kong Secret of Mana Illusion of Time Lufia Terranigma(dass sollte man mal als remake bringen) Chrono Trigger Bomberman Final Fantasy# Pokémon(hat sicher jeder von uns mal gespielt) Tetris
  14. damit hier mal bissle schwung in die bude kommt schreib ich mal was=) in welcher verbindung steht ihr zu japan bzw. in wie fern seit ihr otakus?? also lese seit meinem 11lebensjahr manga, anime hab ich schon (unbewusst) als kleines kind geschaut...später dann nachts auf vox die schönen anime-nächte oder specials... und nebenbei sammle ich noch so ziehmlich viele games:D
  15. Hi, welche "alten Konsolen" also alles vor Playstation one und N64 und GBA habt ihr den so, und zockt ihr darauf noch ab und zu??=)
  16. Ich fande die lange cutscene mit snow und deiner Frau, also sie da durch das feuerwerk düsen sehr sehr schön und emotional gemacht. Kann es sein dass bei ff13 viele nahe stehende sterben?erst die mutter von hope dann snows verlobte....sterben noch mehr??(bin noch erst bei kapitel3) bin schon auf die animationen und kampfbewegungen der espern gespannt den im lösungbuch sehen die esper echt cool aus
  17. Also meine freundin spielt gerne spiele mit "realen figuren" alá Heavy Rain oder Silent Hill^^ Final Fantasy muss ich ihr noch bissle schmackhaft machen hehe^^ Aber auf meiner PSP zockt sie auch ganz gerne spiele wie bomberman oder ratchet and clank was sie aber auch auf der ps3 spielt
  18. Es ist doch immer wieder ein schöner anblick so ein volles regel mit spielen,lösungsbüchern und der einen oder anderen collectors edition:) Aber wenn man mal so überlegt hat man als sammler ne gute "wertanlage" zu hause stehen....wenn ich da manche ebaypreise für lösungsbücher von final fantasy sehe...oder den preis einiger collectors editionen:bana1:
  19. also ichz finde das buch ist, so traurig aber wahr, das reinste dissatster. da ist selbst das "kleine" lösungsbuch von final fantasy 7 noch mit mehr liebe und freude gestaltet und geschrieben, und dass ist im taschenbuchformat und schwarz weiß bildern! es fehlen bei dem buch wichtige elemente wie -charakter beschreibung+hintergrund(auch wenn es spoiler wären scheis drauf) -esperbeschreibungen -eine große weltkarte -eine kleine einleitungsgeschichte -ausführliche monster datenbank ausserdem hätte man das kristallo oder wie ichs nenn sphäreosbrett viel schöner abbilden könne(siehe LB ff10) Also das Spiel hat eigentlich potenzial...aber das LB ist leider voll verhunzt und dann auch noch für die CE davon ist 27€ zu verlangen ist ne verarsche echt mal... Ich hoffe man stark für Piggyback das dieses LB von praktikanten geschrieben woden ist und dass das nexte wieder einem Final Fantasy teil gerecht wird.....hoffentlich verhauen die dass LB zu kingdom hearts nicht=(
  20. also ich finde auf den ersten blick ist das buch echt schön gestaltet...auf den ersten blick, aber im vergleich zur CE vom lösungsbuch von ff 12, ist es echt etwas arm=/ Macht auf mich den eindruck als ob man es kurz so dahin geschludert hat. Also es ist nicht schlecht und auch 100%spoilerfrei und top gefüllt, aber es fehlen diese kleinen details die die lösungsbucher von final fantasy immer zu einer besonderen lektüre machten. Mal sehen wir das Lösungsbuch zu Final Fantasy Versus 13 wird:)
  21. also wennich rock hör dann... the white stripes the greenkeepers the faint the kills ehm... mehr fällt mir grade nicht ein^^
  22. Also ich hab das Spiel und bin einfach nur begeistert:) bin zwar noch sehr am Anfang:$ Aber ich finds echt geil:) besonders gefällt mir dass es gleich zu anfang los geht, zwar mit cutszenen aber aktion udn emotions geladen, wie bei ff 10, kann mich noch gut erinnern wie dass mich von anfang an gefesslt hat:) Das tut 13 definitiv auch. Es ist zwar (leider aber nur teils leider) nicht ganz so traditionel alá ff7/ff8/ff9 aber dafür ist die grafik der hammer und es hat andere schöne neuerungen:) Man darf aber auch nicht vergessen es ist das erste Final Fantasy auf der aktuellen Konsolen Generation und Square wollte ja auch etwas anders machen bzw. einen Schritt weiter gehen, der sehr gelungen ist, vieleicht nicht perfekt aber gelungen...=) Man darf nie vergessen niemand ist perfekt.... ich wette keiner von euch konnte gleich als Baby laufen oder hats in der Fahrschule gleich mit kupplung&gas auf die reihe bekommen^^ Ich wünsche allen alten und neuen final fantasy jüngern spass beim zocken udn teile mit euch die vorfreude auf kommende titel:) Final Fantasy Fan seit erster stunde... (geboren 1987 hehe)...in Eurpoa also FF7:) sorry für den laaaaangen beitrag...
  23. was ist da so an zusatz drin=) es soll ja in nem hardcover sein, ist dass also so wie bei dem collectors lösungsbuch von 12?
  24. Hallo Leute, wollte mal fragen ob jemand (schon) dass dickerere limitierte Lösungsbuch von Final Fantasy 13 hat. Den am Release und die Tage drauf hab ich es in keinem Laden in Stuttgart gefunden und Amazon listst es auch erst für den 16.3. =/ weis da jemand von euch vieleicht mehr oder hat es einer schon??=)
  25. also dann liste ich mal auf=) Gameboy/GBA:(17) Super Mario Land 1+2 Super Mario World GBA Zelda Oricale of Ages/Season Street Fighter 2 Pokémon(Blau,Gelb,Trading Card,Silber,Kristal,Smaragd) F-Zero Double Dragon 2+3 Tetris Space Invaders SNES:(14) Secret of Mana Lufia Illusion of Time Teranigma Super Mario World1+2 Super Mario Allstars Super Street Fighter 2/Alpha König der Löwen Zelda Prince of Persia Donkey Kong 2+3 N64:(9) Beide Zelda Teile Super Mario 64 Donkey Kong Yoshies Story Mortal Kombat4 Automobil Lamborghini Smash Brothers Scars GameCube/WII(15) The Legend of Zelda Windwaker LE Super Smash Bros. Melee Mario Party 4 Eternal Darkness Tales of Symphonia Spiderman 2 Aggressive Inline Final Fantasy Chrystal Chronicals Mario Party 8 Super Paper Mario Super Smash Brothers Brawl The Legend of Zelda Twilight Princess Wii Play Wii Sports PS ONE:(18) Final Fantasy 6,7,8,9 Tekken 3 Hercules V-Ralley Gran Turismo 1+2 GTA2 Ridge Racer Crono Cross Sim City 2000 Raillord Tycoon Pepsi Man Tony Hawk Soul Reaver Crash Bandicoot PS2:(42) Der Pate Devil May Cry 1,2,3SE Dragon Quest 8 Driv3r Driver Parllel Lines Dirge of Cerberus: Final Fantasy7 Final Fantasy 10 Final Fantasy 10-2 Final Fantasy 12 Gran Turismo 3+4 GTA:Vice City/ San Andreas Guitar Hero1,2,3,80s Hitman2:Silent Assassin Hitman3:Contracts Hitman4:Blood Money Killer7 Kingdom Hearts 1+2 Legacy of Kain:Defaince Metal Gear Solid 2 MOrtal Kombat Deadly Alliance NFS:Most Wanted Okami PRimal Prince of Persia Trilogie Resident Evil4 Rolling the Game Silent Hill3+4 Soul Reaver Tekken 5 Tony Hawks Underground 2 Tony Hawks Proving Ground XBOX360Elite(24) Assassins Creed Assassins Creed 2 Black Box Banjo Kazooie Burnout Paradise The Ultimate Box Der Pate2 Devil May Cry4 CE Dj Hero Eternal Sonata Forza 3 CE GTA4 Fable 2 CE Infinte Underscovery Kameo NFS Undercover Resident Evil 5 CE Perfect Dark CE Prince of Persia Sacred 2 CE Silent Hill Skate Soul Calibur 4 Street Fighter 4 CE The Last Remnant Two Worlds Royal Edition PS3 Slim 250GB(5) Final Fantasy 13 CE Folklore Heavy Rain CE Metal Gear Ratchet and Clank Quest for booty PSP FINAL FANTASY CRISIS CORE EDITION(3) Final Fantay 7 Crisis Core Final Fantasy Dissidia GTA liberty city stories Sind insgesammt 142Games^^ Dazu noch Paar Lösungsbücher(33)...
×
×
  • Create New...