Jump to content
Play3.de

GutsMan

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About GutsMan

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    HIERHALTEBEN
  1. Leider war keine genaue Beschreibung vorhanden deswegen auch meine Frage an Euch, selbst auf yt habe ich nichts gefunden. Der Charakterbuild war von einem User hereingestellt worden. Da ich erst im 1. Durchgang war, habe ich das Augenmerk auf Anderes gerichtet, jetzt jedoch finde ich den Eintrag gerade nicht wieder. Er schrieb, man müsse im 4. Lauf nur mit Feuerbällen ausgestattet sein, dann wäre der ominöse "Beschützer" an seiner Seite. Somit hoffe ich hier im Forum auf Erfahrungswerte anderer Dark Soulers ;))
  2. Hiho Ihr Lieben ) Habe unter Character Builds gelesen, dass es im NG +++ einen für sich mitkämpfenden Schergen geben soll, wenn man nur mit Feuerbällen unterwegs ist. Dieser Begleiter soll einem permanent zur Seite stehen. Nun meine Fragen: Kennt jemand diesen Gehilfen? Muss man den 4. Durchlauf dafür schon mit den Feuerbällen starten? Gibt es noch weitere Voraussetzungen, die ich erfüllen muss? Kennt jemand ein Video, denn bisher habe ich bei Youtube nichts gefunden? Diese Info habe ich vom Dark Souls 2 Wiki, das bisher immer sehr zuverlässige Tipps gegeben hat. Da ich gerne alle Kuriositäten des Spiels gesehen haben möchte, bin ich natürlich neugierig auf jedes Geheimnis und jeden Charakter, der sich hier noch versteckt. Jeder der die Souls Reihe so liebt wie ich möchte vllt auch Genaueres darüber wissen. In diesem Sinne bleibt stets spielfreudig und wäre schön alsbald von Euch zu hören. )
  3. Hiho Gleiterkollegen, ein kleiner Auszug von einem Bericht auf der PS3Talk Seite. Freunde der bekannten Anti-Schwerkraft Rennspiel-Reihe Wipeout aufgepasst. Gemäß einem Artikel unserer Kollegen von vg247 können wir uns wohl mittelfristig auf weitere Ableger einstellen, da sich Sony 2 Webdomains gesichert hat, namentlich: wipeouttrinity.com wipeout2048.com Wie ihr den Links entnehmen könnt, sind beide definitiv mit Sony verbunden. Zumindest Wipeout 2048 scheint ungefähr klassifizierbar zu sein, da dieser Titel doch schon länger als einer der exklusiven Launch-Titel für die NGP betitelt wird. Sicherlich gibt es auch hierzu noch keine offizielle Bestätigung, aber spätestes während der kommenden E3 - wo man ein großes NGP-Event plant - kann man wahrscheinlich von konkreteren Informationen ausgehen. Da können wir ja nur hoffen :bana2: Ps. Natürlich berichtete auch Play3 heute schon darüber.
  4. Ja, danke der Nachfrage, dito^^ obwohl ich eigentlich gar nicht mal so oft online spiele hat mich der PSN Down schon ein wenig ausgebremst. Gerade in letzter Zeit spielte ich häufiger Killzone3 online, haidenai^^ hoffen wir mal auf den morgigen Mittwoch und auf das SAVE unserer Account Daten!!! wünsche dir was nettes lg 8))

  5. Huhu ^_^

    Das ist ja lieb von dir, auch dir noch frohe Ostern auch wenns ein wenig spät kommt xD

    Hoffe du hattest ein paar schöne Tage?

  6. Moin, jo dir auch schöne Oster-Feiertage....wer weiß wo die Hacker das "böse" Osterei im PSN versteckt haben...ROFL

  7. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  8. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  9. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  10. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  11. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  12. Hiho 8))

     

    na dann auf diesem Wege. Ich wünsche Dir frohe Ostern und daß das PSN bald wieder funzt^^ lg

  13. GutsMan

    apple

    Hiho! Ein iPad 64GB 3G
  14. Hiho Hiho,

     

    sei gegrüßt, da du auch in der Apple Ig bist schau doch mal wieder rein, vlt stehen interessante neue Beiträge drinnen. Bis denn, wünsch dir was und bleib Spielfreudig^^ 8))

  15. Hiho Hiho,

     

    sei gegrüßt, da du auch in der Apple Ig bist schau doch mal wieder rein, vlt stehen interessante neue Beiträge drinnen. Bis denn, wünsch dir was und bleib Spielfreudig^^ 8))

×
×
  • Create New...