Jump to content
Play3.de

ChillaN

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About ChillaN

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 09/28/1992

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Relaxter

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mir damals eine Crucial MX300 mit 750GB eingebaut. Erst in der PS4 dann in der Pro. Läuft seit 4 Jahren super.
  2. Ich nehme einen

  3. Dann Spiel mal Skyrim auf der Pro.... Lief auf der normalen PS4 butterweich, auf der Pro ruckelte es teilweise ohne Ende. Bin ja mal gespannt was sie bei Fallout 4 rauszaubern.
  4. Hängt deine PS4 an einer Steckerleiste mit mehr als 3 anderen Geräten? Wenn ja, versuche die PS4 einzeln an eine Steckdose anzustecken. Ein Freund hat das probiert und seitdem keine Probleme mehr. Wichtig scheint da auch zu sein, die PS4 mehrere Minuten ausgesteckt lassen, evtl. Den Knopf paar mal drücken. Dann einzeln an eine Steckdose. Vielleicht hilft es auch bei dir.
  5. https://www.playstation.com/en-us/support/system-updates/ps3/ hier wäre die Version 4.80 Bin mir aber gerade nicht sicher ob man wie bei der PS4 eine andere Update-Version speziell für neu eingebaute Festplatten braucht? Probier das einfach mal aus. Du brauchst aufjedenfall auf der externen Festplatte einen Ordner mit "PS3" und darin den Ordner "UPDATE" und da dann die Update-Datei rein.
  6. Hab sie mir genau so geholt nur mit Zauber. 2x drauf und ein Silberritter war tot. Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich zwischendurch wieder zum Feuerbandschrein gehe, werfen die Kerle teilweise nacheinander den Beweis der Eintracht ab. So hatte ich in 20 Minuten 15 Stück zusammen.
  7. Servus Leute, Hat jemand eine Ahnung warum das Helfen beim Eid "Blauer Wächter" bzw. "Klinge des Finstermonds" nicht geht? Ich werde nicht gerufen, wenn ich aber den "blauen Pfad" ausrüste und ein Finstergeist eindringt kommt ein blaues Phantom zur Hilfe. Aber warum werde ich nicht gerufen? Viel findet man nicht im Internet darüber. Und bei den Silberritter farmen ist so ne Sache....
  8. Der grüne Steckeranschluss (gehe mal davon aus am Monitor angeschlossen?) ist ja für Audio Ausgang.
  9. Na wo hast du denn den roten und weissen Stecker angesteckt? So wie ich das jetzt versteh, hast du dein Kabelloses Headset mit den PC über den USB Empfänger verbunden. Aber wo gehen der Rote und Weisse hin?
  10. -- 06.05.2015 um 10:13 -- Der Weg zur Spinne hat mich etwas genervt, war aber machbar.
  11. -- Am 07.04.2015 um 16:13 -- Alles gut machbar
  12. Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem. Hat irgendwo gelesen er solle mal die PS4 an eine Einzelsteckdose anschließen und nicht an einen Mehrfachstecker. Seitdem läuft sie ohne Probleme. Ist ca. 6 Monate her und keine Probleme mehr. An was es genau liegt, weiss ich leider nicht.
  13. Kern deiner Aussage ist also, es gehört zum Spielverlauf.
×
×
  • Create New...