Jump to content

Ventus

Members
  • Posts

    1653
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Ventus

  1. Ich hoffe wirklich, dass die das mit dem Kampfsystem hinbekommen, das es sich Final Fantasy-artig anfühlt, soll heißen, jeder Char hat seine Rolle und trägt auch im Kampf bei.

     

    Bei Kingdom Hearts ist es ja meist so, dass du als Sora dein eigenes Ding machst und ob die Companions was tun oder nicht ist nicht wirklich relevant, wisst ihr was ich meine? :)

     

    Mann wird alle aus der Gruppe Spielen können.

  2. Zitat aus dem obigen Interview:

     

    "

    Finaland & FFDream: Vielen Dank! Mit Noctis und seinen Freunden haben wir viele männliche Charaktere gesehen. Wird es auch Frauen als spielbare Charaktere geben?

    Tetsuya Nomura: Ich kann derzeit nichts genaues sagen, aber es wäre… recht schwer, eine spielbare Frau zu haben."

     

    Vielleicht wollen sie damit Noctis' Homosexualität unterstreichen? So hab ich jedenfalls gehört. Ich fände es gut, wenn Noctis homosexuell wäre, das wäre einmal ein Schritt zur Gleichberechtigung.

     

    @Domyno:

     

    Ehm, da kann ich jetzt nicht folgen, es gibt doch Lightning, Vanille und Fang.

    Sind das keine Frauen für dich?

     

    Das mit der Homosexualität war ein Aprilscherz einer Seite.

  3. Keine spielbaren weiblichen Charaktere, hm?

    Das gabs auch noch nicht in einem Hauptteil von Final Fantasy.

    Jetzt stellt sich für mich nur die Frage:

     

    "Warum ist das schwer? Wo liegt der Unterschied zu den vorherigen Teilen? Gerade sie, Nomura-san, sind doch nicht zimperlich mit Frauen, wenn man Tifa's wippende Brüste in Dissidia und die bei Schadenseinwirkung strippende Aya Brea denkt.

    Kann es sein, dass Frauen ihnen egal sind, solange sie nicht zum Sexobjekt transformiert wurden?"

     

    Wo hast du das gelesen? bis jetzt habe ich immer nur gelesen wie er immer sagt das er sich dazu noch nicht äußern kann.

  4. Hey

     

    Ich wollte mal wissen ob ich für den teil irgendwelche Vorkenntnisse brauche ?:think:

    Da FF XV meine erster Teil wird (dank neuen Gameplay :D) kenn ich mich mit der Reihe null aus ^^

     

    mfg

     

    Brauchst du nicht der Teil hat mit den anderen Teilen nichts zu tun.

     

    Cloud war schneller^^

  5. Nomura im Interview:

     

    http://www.dualshockers.com/2013/06/19/tetsuya-nomura-talks-about-final-fantasy-xiv-pc-version-console-differences-online-ps-vita-integration/

     

    • PC Version möglich, aber momentan hat man noch nichts entschieden
    • Das Spiel basiert auf DirectX 11, so kann es in jede Hardware eingefügt werden ohne das eine Leadplattform existiert
    • Es wird auch nicht auf eine Konsole zugeschnitten
    • Da nun beide Konsolen über ein Blu-Ray Laufwerk verfügen und die Optimierung noch nicht im Gange ist, kann man über mögliche Unterschiede in der Performance noch nichts sagen
    • Das Entwicklerteam erwägt eine Vielzahl an Online Features
    • Nomura meint das Online-Gaming notwendig ist um die Spieler für eine lange Zeit am Spielen zu halten (daher nimmt man an das Final Fantasy XV eventuell über einen Online-Modus verfügt)
    • Eine PS Vita Integration sei ebenfalls denkbar, genauso wie bei Tablets und Smartphones, weitere Informationen sollen zu einer späteren Zeit folgen
    • Am Ende des Interviews prophezeit uns Nomura eine Erhöhung der Qualität im Vergleich zu der, die wir auf der E3 begutachten durften. Mehr soll es auf der Tokyo Games Show geben
    • Zu guter Letzt verspricht er das, während in der aktuellen Generation die japanische Spieleentwicklung sich etwas zurückentwickelt hat, er der Welt zeigen wird das dies mit der nächsten Generation nicht mehr der Fall sein wird

     

    Also ein Co-op wäre schon irgendwie cool wenn es den einen geben sollte:think: aber das Tablet und Smartphone Zeug halte ich für unnötig.

  6. Jop danke dir Cloud ^^

     

    An der Map sieht man dass es anscheinend ziemlich große, frei begehbare Städte gibt. Sowas mag ich, hoffentlich gibt's da auch einiges zu tun, außerdem wünsch ich mir begehbare Geschäfte etc.

     

    Die Waffen finde ich auch echt nice, bieten sicher viel Abwechslung ^^

     

    In einem Artikel von früher wurde mal gesagt das man auch ein Luftschiff hat^^

    http://www.consolewars.de/news/28459/final_fantasy_versus_xiii_wird_weltkarte_und_luftschiffe_haben/

  7. Jetzt geht es wieder ^^.

     

    Unter anderem das auch Magie vorhanden sein wird.

     

    Das mit der Magie konnte man schon in vorherigen Trailern sehen^^

     

    Gut finde ich das man nicht nur Noctis spielen muss.

  8. Im Rahmen von Sonys hauseigene E3-Pressekonferenz bewahrheitete sich am Morgen das nächste Gerücht. So arbeitet Square Enix in der Tat an “Kingdom Hearts 3″, das offenbar exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

     

    Steht in der News, KH3 für PS4 angekündigt

     

    Das bedeutet aber nicht das es exklusiv ist.

×
×
  • Create New...