Jump to content

juventus

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by juventus

  1. JUUUUUUUUUUNGS !!!!!!!!!! ICH HABS !!! HAT BEI MRI UND BEI 3 FREUNDEN GEKLAPPT!! HATTESCHON AUFGEGEBEN NACH MEINEN 1000 VERSCUHEN, ABER HIER DIE LÖSUNG !!! GEHT HALT 15 min ABER ES LOHNT SICH!!!!!!

     

     

    Moin!

    Nachdem ich eben von mehreren betroffenen gehört habe, dass es so funktioniert, poste ich bereits heute schon.

     

    NAT öffnen in der EASYBOX von Vodafone.

     

    Bei mir hat es funktioniert. meine NAT war stets auf "strikt"

    gestellt und ich hatte grosse probleme andere zocker auf

    XBOX LIVE zu finden. nach dem letzten firmware-update

    ist der menüpunkt DMZ bekannterweise nicht mehr zu finden.

    Wie man seine NAT dennoch auf "offen" bekommt (ohne Gewähr)

    erkläre ich jetzt:

    ich gehe davon aus, dass ihr bei UPnP BEIDE häkchen zum aktivieren gesetzt habt.

    Vergesst das Port Mapping, hab ich auch nicht eingestellt.

    Ihr geht in eurer easybox auf den menüpunkt DATEN,

    dort findet ihr den punkt NAT. öffnet das menü und ihr findet

    im menü die option "SPEZIELLE ANWENDUNGEN".

    ihr befindet euch nun auf der seite wo man die TRIGGER- und PUBLIC-PORTS eingeben soll.

     

    gebt nun die folgenden 7 Ports frei (jeweils bei trigger UND public)

     

     

    88 - TCP

     

    88 - UDP

     

    3074 - TCP

     

    3074 - UDP

     

    53 - TCP

     

    53 - UDP

     

    40123 - UDP

     

    soweit so gut. WENN die easybox nun MECKERT weil der Port

    53 UDP schon belegt ist, kein problem. entfernt einfach den haken wieder!

     

    und jetzt kommts. gebt bei port nr. 8 folgendes ein:

     

    TRIGGER PORT: 28800 - UDP

     

    PUBLIC PORT: 6667,2300-2400,47624,28800-29000 UDP.

     

     

    klingt komisch, ist aber so. bitte BEACHTET, dass die KOMMAs

    UND die BINDESTRICHE unbedingt dazugehören. KEINE LEERZEICHEN dazwischen. natürlich die gewählten ports aktivieren.

     

    nun sollte eure NAT auf "GEMÄSSIGT" stehen.

    Wenn ihr im anschluss noch die FIREWALL in der easybox DEaktiviert, sollte eure NAT nun auf "OFFEN" stehen.

    bei mir hats geklappt, ich drücke allen zockern die daumen!

     

     

     

     

    SAGT MIR OBS GEKLAPPT HAT.. BIN MW zocken mit LAN TYP OFFFEN^^ sry aber ich rast aus

  2. Hey Leute, es gibt ja die Trophäe "Spiele die Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe Söldner oder höher durch"...

     

    Ich hatte meine Kampagne auf Söldner angefangen,... doch als ich nicht weiterkam hab ich dann die Schwierigkeit verringert!Und jetzt habe ich sehr lange auf Soldat gespielt.. Kann ich jetzt bei Mission Wählen einfach auf Söldner gehen und auf Söldner weiterspielen, UND DIE TROPHÄE TROTZDEM KRIEGE?

     

    d.h. kriege ich die trophäe obwohl ich eine zeit lang auf soldat gezockt hab?

  3. Hey leute,

     

    hab im internet gelesen dass man sich spiele umsonst holen kann.

    Das ganze geht so:

     

    man erstellt sich einen neuen ps3 account und meldet sich mit einem freundes account am psn an.. dann besucht man den ps3-store und kann jedes spiel KONSTELOS runterladen wenn der freund (von der ID) das spiel auch besitzt.

     

    bin etwas SPRACHLOS! geht das wirklich????? und ist das illegal?:nixweiss::think:

     

    also wenn das geht ist das ja mal echt :ok::bana1::bana2:

    mfg

  4. Also, ihr könnt einfach auf die seite meebo.com gehen, dort könnt ihr ins msn, icq, und alle anderen chatprogramme gehen ohne probleme (skype leider nicht)....

     

    aber ich meine dass es für die psp eine skype version gibt, also warum auch nciht für die ps3?

  5. Also bei mir hängt es auch manchmal, wenn meine Gegner ne scheiss verbindung haben.Also mach dir keinen Kopf! Mach mal einen Audio-Chat mit nem Freund und wenns dann abgehackt ist dann liegts wirklich an dir!

     

    Viel spaß mit dem hs noch!

  6. Hey Leute,

     

    wenn ich FIFA online spielen will kommt immer die Meldung: "Diese Spielsitzung ist nicht länger verfügbar!".Das liegt an meinem Router, hab die Easybox von Vodafone, son :_wanken2: !!!!

    Upnp ist aktiviert, Firewall hab ich mittlerweile komplett ausgeschalten, DMZ ist garnicht mehr verfügbar bei der neuen Firmware...

     

    Kann mir jemand eine Lösung sagen, um überhaupt noch gescheit online spielen zu können? EGAL WIE!!!

×
×
  • Create New...