Jump to content

Der_Pole_Balboa

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Der_Pole_Balboa

  1. 0/10

     

    Sieht offen gesagt, total beschissen aus, sorry. Der Trailer ansich gefällt überhaupt nicht.

     

     

    Assassins Creed ist eh voll fett 10/10

     

    wenn wir grade bei assassins creed sind... des was selbstgemachtes von mir:

     

  2. Und der Resi 5 Coop ist auch "optional" und trotzdem ist das Spiel nur zu zweit passabel.

     

    Alleine hat man trotzdem die dumme Tussie an der Backe die so ein Atmo Killer ist.

    Werden sie sowas einbauen dann ist es ein grober Einschnitt in die tolle Atmosphäre der Spielereihe.

     

    ja aber die entwickler haben gemeint das der coop optional ist das der singleplayer ohne einen partner ist nur wenn man in den coop wechselt das dann der partner erscheint und dass auch videos kommen wo du mit dem partner zu sehen bist

  3. Oh man wie man ein spiel runtermachen kann nur wegen paar infos…ihr habt des doch noch nicht gesehn die entwickler meinen das die dabei bleiben was das spiel ausgemacht hat…ich vertrau denen voll und ganz…und der coop ist optional…also werde ich des erst solo zocken ohne partner und dann meinen bruder an den controller setzten und des mit dem dann durchzocken im coop( falls es splitscreen geben wird) …weil ein horrorfilm kucken ist nur einmal gruselig…dead space 2 war auch trotz des kranken mp ein top titel bei dem ich mich gegruselt habe

     

    Oder wie sehen für euch diese szenen aus bestimmt nicht wie ein shooter der kein horror mehr hat:

  4. 8/10

     

    Capcom legt bei Street Fighter immer sehr schöne Trailer hin. :)

     

     

     

    The last of us ist eh ein must have...der trailer ist top gibt 10/10

     

     

     

    Ich ahb ein fetten fanmadetrailer zu dead space 2 gefunden:

  5. Hier kommen alle Neuen,Geilen,Lustigen Videos zu Spielen rein die ihr so entdeckt...ob Trailer,Ingame Szenen es ist egal hauptsache neu,lustig oder geil!!!

     

    Ich fang mal an:

     

    ich hab vor paar tagen ein neues Video zu Dead Space gefunden ist schon fett gemacht!!!

     

  6. Ich rate degegen unbedingt dazu das Play vor dem kauf auch einmal in der Hand gehalten zu haben.

    Es gibt nämlich deutlich Unterschiede bei der Slidtechnik die später ziemlich nerven kann, z.B. wenn der Slide mal eben 2-5 mm rückt ehe ein widerstand greift.

    Ich hatte bei meinem Play kauf ganze 4 Stück in der Hand, von denen nur ein nahezu perfekt war was den Slide anging, welches ich nun auch mein eigen nenne.

    Bis heute (in Benutzung seit November 2011) hat mein Slide noch keine Verschleisserscheinungen.

     

    Und das Play nach Möglichkeit auch nicht auf- oder zuschnellen lassen, sondern immer mit dem Daumen etc. langsam führen.

     

    also bei mir war alles top...

  7. Also ich bin völlig fasziniert von dc universe online...ich besitze 60 spiele und auser borderlands hat mich kein anderes game so süchtig gemacht wie dc... und es ist auch noch komplett umsonst...also wer sich dazu entscheidet es auch zu spielen mit monatlich bezahlen wie ich weil es echt lohnentswert ist der kann mich auch adden im psn...meine ID ist die gleiche wie mein name hier imn forum

  8. also wenn die wiiu nicht bisschen besser aussehen wird als die ps3 dann wäre das schon ne schande...ich mein von der next gen sollte man onehin schon nen viel größeren sprung erwarten weil ein bisschen besser als ps3 ist für mich kein sprung in die next gen

  9. Ich mache es immer so:

     

    Ich kauf mir ein spiel zocke es entspannt durch... dann schaue ich mir die trophys an und mache die die mir nicht komplett stressig und sinnlos vorkommen....also sprich zocke ichdas ganze auf dem höchsten schwierigkeitsgrad durch und sammle die versteckten dinge die auch zum spiel dazugehören...sinnlose trophys sind z.B. bei infamous töte 30 gegner vom zug aus, das macht kein spaß ist stressig und wenn man in dem game alle gebiete hat kommen kaum noch gegner also dauert es ewig und man fährt stundenlang mit dem zug rum und sieht ab und zu einen gegner den man dann zu 80% nicht trifft...und sowas macht bei mir ein spiel einfach kaputt...die einzigen platins die ich habe sind nur bei spiuelen wo alle trophys zu holen spaß gemacht hat und sinnvoll fürs spiel war

  10. Ps3 80Gb

    2 Dual Schock 3

    2 move controller + 1 Move Navigations controller

    1 Ps3 Eye Kamera

    1 Shacoon X-Tatic Digital Headset

    1 Ps3 Tastatur ( Die man auf den Controller aufsetzten kann)

    1 Ps3 Vogels Twistdock

     

    Spiele:

     

    Lbp2, Dead Risign 2, Mass Effect 2, Dead Space 1 &2, Two Worlds 2, Red Dead Redemption, Tekken 6, Borderlands, Nfs Hot Pursiut, BfBc2, Move Starter Disc, Bulletstorm,GoW3, Darksiders, Army Of Two The Second Day, Just Cause 2, Smackdown vs. Raw 2010, Burnout Paradise, Asassins Creed, Oblivion Goty, Gta IV, Dmc 4, Mirrors Edge, Re5, C&C RA3, Prototype,Soul Calibur 4, Cod Mw2,Call Of Juarez 2, Ninja Gaiden 2, Fallout 3 Goty, Batman Arkham Asylum, Infamous, Castlevania LoSH, Killzone 3 Steelbox Edition, Mortal Combat, Infamous 2, FF XIII, Fear 2, Lbp, Killzone 2, Mgs 4, Uncharted 2 Steelbox Edition, Cod Black Ops, Psn Games (viele^^):zwinker:

  11. Hi ich habe immer probleme leute zu finden in dem Spiel die deutsch sprechen und ein headset besitzen.Deshalb eröffne ich dieses Thema wo alle User die interesse haben miteinander Bordelands zu zocken und ein headset haben, ihre PSN ID hier zu posten.

     

    Ich fang mal an PSN-ID: Der_Pole_Balboa

     

    Wer interesse hat schreibt mich einfach im PSN an

×
×
  • Create New...