Jump to content

Ridgewalker

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ridgewalker's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

18

Reputation

  1. Also wenn deine ps4 friert, dann dreh die Heizung auf. Nur weil Habeck das nicht mag, muss du nicht drauf eingehen....
  2. Es gibt rote und blaue Fähigkeiten, also eine blase um dich herum. Damit kann man entweder rote Kristalle zerstören oder blaue Plattformen sichtbar machen. Leider wird das später so extrem, dass die Level Architektur nur darauf basiert. Irgendwann finde ich es lästig. Aber das ist nicht alles. Es gibt auch rote und blaue Gegner die nur mit der Richten gleichen Farbe bezwingbar sind. Mnm ufert das aus. Aber verstehe mich nicht falsch, das Spiel ist nicht schlecht. Aber diese Mechanik macht mir kein Spaß.
  3. Ich habe das neue Soulstice und bin jetzt im Fünften Kapitel. Und ich habe kein Interesse mehr weiter zu spielen. Die Sprungpassagen mit rot und blau Elementen nervt und die Kamera Perspektiven sind auch nervig. Schade eigentlich. Es hat Potenzial, da das Kampfsystem spaßig ist.
  4. Das ist schön für dich du Pro gamer.
  5. Definitiv ohne. HDR ist für mich nur Marketing geblubber. Bei mir sieht alles total hässlich aus.
  6. @Blackmill_x3 Ach echt? Welche Spiele sollen das sein? Ich habe das Gefühl, dass Spiele immer schwerer werden. Aber natürlich kein Vergleich mit den Spielen aus den 90ern.
  7. Hatte nach eine Runde auch keinen Sprit. Nachtanken kann ich mich nicht mehr erinnern. Elektroautos sind hier Müll.
  8. Naja hat auch kein bock mehr.....
  9. Durch die Cyber Attacke wurde Daten entnommen und da stand, dass DD2 sich in Entwicklung befindet. Natürlich war es damals nicht offiziell.
  10. Es ab doch ein cyber attack in den Capcom Servern und da haben sie DD2 gefunden.
  11. Laut leak sind sie seit 2019 dran. Ich freue mich auch riesig und das sie das Konzept mit den Vasallen beibehalten.
  12. Mein Kommentar bei der The Division News war nur ein Scherz. Jeder schreibt mal was falsch oder die Auto Korrektur ändert das Wort. War nicht böse gemeint. :)

×
×
  • Create New...