Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Content Count

    6193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

338 Excellent

About basslerNNP

  • Rank
    Redakteur
  • Birthday July 4

Recent Profile Visitors

38122 profile views
  1. Solange keine Ausschnitte aus den indizierten Filmen geteilt werden, sollte das klargehen.
  2. In den letzten Jahren fand ich den Rumble tatsächlich immer am unterhaltsamsten. Freue mich schon auf die diesjährige Show. Vor allem, weil ich aktuell nie in die Dirt Sheets schaue. ^^
  3. Ich bin Samstagabend nicht da. Also wird das bei mir nichts. Und gegen Tobse hätte ich nie etwas.
  4. Zum Jahresende noch Astral Chain durchgespielt. PlatinumGames enttäuscht einfach nie.
  5. Hey, Daniel.

    Alles fit, bei dir?

    Ich komme mal mit einer Bitte zu dir. Ich bin vor zwei Monaten einer neuen Band beigetreten und wir bereiten gerade unsere Onlinepräsenz vor. Allerdings stellen wir uns bei einem Banner sowie einem Profilbild für Facebook etwas stümperhaft an. Da wollte ich fragen, ob du uns mal unter die Arme greifen könntest. Würde dir unsere Bilder, unsere Ideen und unser Bandlogo schicken. Wäre das machbar?

    Schönen Gruß

    Tobi

    1. Show previous comments  3 more
    2. basslerNNP

      basslerNNP

      Es hetzt jetzt nicht krass. Wir planen gegen Jahresende/Anfang des nächsten Jahres die Seite zu pushen. 

    3. Horst

      Horst

      Okay, wird schon klappen bis dahin :)

    4. Horst

      Horst

      So, hab dir mal nen ersten Entwurf geschickt :) Hoffe das geht schonmal in die richtige Richtung :)

  6. Von den Veröffentlichungen dieses Jahres hatte ich folgende Alben am meisten gehört: Thees Uhlmann - Junkies und Scientologen Kaiser Chiefs - Duck Weezer - Weezer (Black Album) Gary Clark Jr. - This Land Mando Diao - Bang The Lumineers - III King Gizzard & The Lizard Wizard - Infest the Rats' Nest Tool - Fear Inoculum Highly Suspect - MCID Coldplay - Everyday Life Auch wenn der Großteil, den ich gehört habe, deutlich älter war. ^^
  7. Die Magazine müssten am Terminal im privaten Spind sein. Also in Lake Knot.
  8. Guten Morgen. :)

    Und? Wie läuft es bei Death Stranding?

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Moin :)

      Deine Tipps funktionieren gut. Ich bräuchte aber noch 11 Zeitmissionen auf LoL. Habe dafür im Moment keine Motivation. Erstmal wird GRIS und Blair Witch gezockt. Vielleicht probiere ich es dann nochmal ganz in Ruhe. 

      Danke der Nachfrage! ^^

    2. basslerNNP

      basslerNNP

      Die Zeitmissionen gehen gut zwischen dem Paläontologen, Heartman, dem Geologen und der Biologin, wenn man entsprechende Seilbahnen platziert. Der Arzt hat teilweise auch gute Zeitmissionen. 

  9. Hatte auch über 60 Stunden in Episode 3. ^^
  10. Nach 129:02 h poppte eben die Platin auf. War auf jeden Fall mal ein Erlebnis. ^^
  11. Ich war irgendwann nicht mehr gelaufen, sondern nur noch geflogen. ^^ Aber ich kann schon nachvollziehen, dass es schlaucht. Es kann sich manchmal schon ziehen, aber mit den Seilbahnen war es dann noch recht überschaubar bei mir.
  12. Bin gestern in Episode 10 angekommen, habe alle Stats auf 60 gebracht und habe auch alle Einrichtungen auf fünf Sternen. Das war mal ein produktiver Abend.
  13. Das lässt an und für sich recht schnell mit den Tutorials nach. Sollte sich nach 1 oder 2 Stunden legen.
×
×
  • Create New...