Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Content Count

    6227
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

basslerNNP last won the day on December 23 2020

basslerNNP had the most liked content!

Community Reputation

451 Excellent

About basslerNNP

  • Rank
    Redakteur
  • Birthday July 4

Recent Profile Visitors

115646 profile views
  1. Wie schlimm es Ende März war, kann ich nicht sagen. Aber in den gestrigen sechs Stunden hatte ich einen Absturz auf der PS5. Sonst war mir kein Bug aufgefallen. Aber die Entwickler hatten die Patches auf der offiziellen Seite auch zusammengefasst. Schaut euch das einfach mal an. https://discoelysium.com/devblog/2021/04/09/a-word-on-playstation-patches-brother
  2. Habe die letzten Wochen und Monate eigentlich nur Apex Legends und Rainbow Six: Siege gespielt. Kam irgendwie nicht an Singleplayer-Spielen heran. Gestern habe ich dann endlich mit Disco Elysium angefangen und konnte mich kaum noch davon lösen. ^^
  3. Danke. War auch im Urlaub. Deswegen sehe ich es jetzt erst. Danke für den Hinweis. Hatte ganz vergessen Robaganda zu sperren.
  4. Also. Ich mag die neue Favela. Nicht so chaotisch wie die alte Variante.
  5. Aktuell bin ich immer auf Pfirsich und Waldfrüchte. ^^
  6. Da stimme ich zu. Ohne meinen Tee geht nichts mehr. Und guten Morgen. ^^
  7. Ganz meine Meinung. Bin sowas von raus, wenn es um die EM geht. ^^
  8. Mal schauen. Ich hatte Anfang des Jahres noch meine Top 20-Liste für die PS4-Generation zusammengestellt. Demnach würde meine Liste so aussehen: Death Stranding Persona 5 Royal The Last of Us: Part 2 The Last Guardian The Tomorrow Children Final Fantasy VII Remake
  9. Leute, ich mache hier direkt wieder dicht. Wir müssen hier nicht über die Qualität von Artikeln und Redakteuren anderer Seiten diskutieren. Das wird nur wieder im unnötigen Ärger enden.
  10. basslerNNP

    Musik-Kneipe

    War auch nie der Alice Cooper-Fan.
  11. Wenn es klappt, sollte es Anfang April veröffentlicht werden.
  12. Guten Morgen. Jetzt mal noch 'nen Song fertig schneiden. Irgendwie macht das süchtig.
  13. Ich habe inzwischen auch etwas Zeit mit der Beta verbracht und muss sagen, dass ich unglaublich positiv überrascht bin. Der Vorgänger war mir persönlich zu langsam und traf damit nicht meinen Geschmack, aber Strive hat für mich ein fantastisches Spielgefühl. Der Titel ist auf einmal auf meiner Liste gelandet und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit geholt.
  14. Kein Ding. Man könnte denken, dass ich Redakteur sei. xDD
  15. Habe ich ebenfalls. Würde schätzen, dass die Server gerade down sind. Und ja, das sind sie. ^^
×
×
  • Create New...