Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Posts

    6310
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

basslerNNP last won the day on December 23 2020

basslerNNP had the most liked content!

About basslerNNP

  • Birthday July 4

Recent Profile Visitors

218336 profile views

basslerNNP's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

597

Reputation

  1. Schwachsinn. Darum geht es hier nie. Es geht immer darum, dass wir Politikthemen ungern zulassen. Und da die Leute im Laufe des Tages von Homosexualität zu Sklaverei und Frauenfeindlichkeit umgeschwungen sind, wird das Thema hier jetzt auch dicht gemacht.
  2. Mal keinen zu großen Mund haben. Du weißt nie, wer noch mitliest. 😉 Ich verstehe deine Argumentation. Sehr katholisch. Dementsprechend schätze ich das auch nicht als homophob ein. Ansichten darf ja jeder haben. Aber jemandem Geltungsbedürfnis vorzuwerfen, ist hingegen nicht die feine Art. Wenn sich hier jemand über etwas austauschen möchte, soll er es machen. Sollte ein Thema manchmal wie ein Pulverfass nur auf eine Explosion warten, schließen wir es bereits recht schnell und ersticken es im Keim. Das ist etwas, was ich hier nicht sehe. Man kann durchaus normal miteinander diskutieren und unterschiedlicher Ansicht sein. Und es ist jedem, der irgendeiner "Randgruppe" angehört, bewusst, dass seine Lebensweise, Einstellung oder was auch immer anecken kann. Heißt aber nicht, dass man sich verstecken muss. Und hier braucht niemand zu kämpfen. Erst recht nicht für @Konsolenheini. Er kann sich gut selbst verteidigen. Also alle wieder von dem Anprangerzug abspringen.
  3. @vangus Es ist schon beeindruckend, wie Kidd die Mannschaft in den Playoffs nach und nach eingestellt hat. Porzingis und Luka haben nie zusammen funktioniert. Überhaupt ist Porzingis nach seiner langen Verletzung nur ein Schatten seiner einstigen Knicks-Anfangstage. Und Dinwiddie tut euch einfach gut. Würde sagen, dass euch eigentlich noch ein Schlüsselspieler für den ganz großen Erfolg fehlt, aber wer weiß, vielleicht bekommt ihr die Warriors ja auch niedergerungen. Wird sicherlich eine interessante Serie.
  4. Wir müssen doch wirklich mal über die Leistung der Suns sprechen? Was war das denn bitte heute Nacht? 27 Punkte in einer Halbzeit. Zuhause. Als #1-Seed. CP3 und Booker mit insgesamt 21 Punkten. Selten so einen desaströsen Auftritt gesehen und ich bin Sixers-Fan. Da heißt das schon etwas.
  5. Joa, War schon geil. Sonne, leichte Brise und gar nicht so viel Trubel am See. Renovieren kann durchaus anstrengend sein. Und ich fühlte mich schon mit 20 zu alt für Festivals. xDD Aber war wenigstens geil?
  6. Guten Morgen. War gut. Ein paar Bierchen am See genossen, Sonnenbrand mitgenommen und einfach komplett entspannt. Und selbst?
  7. So. Aufgeräumt. Und in Zukunft alle ruhig bleiben und nicht gegenseitig triggern.
  8. Ist irrelevant, @Eloy29 Habe dem Typen nen Arschtritt verpasst.
  9. Ey, nur ruhig. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten.
  10. basslerNNP

    Kino Talk

    Hatte ich gestern auch schon mitbekommen. Christopher Walken geht bei mir immer ^^
  11. Dito. Und ich bin, weiß Gott, kein Filmexperte. xDD
  12. basslerNNP

    Apex Legends

    Würde mal sagen, dass drei Siege am ersten Abend ganz ordentlich sind. ^^
  13. Ja, das bleibt stehen. Der Fleischwolf ist und bleibt trotzdem gesperrt.
  14. Ich mach den Kram hier jetzt zu. Keine Lust mehr auf den Egotrip.
×
×
  • Create New...