Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Content Count

    6196
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

360 Excellent

About basslerNNP

  • Rank
    Redakteur
  • Birthday July 4

Recent Profile Visitors

42378 profile views
  1. Hallo bassler.

    Ist es vielleicht möglich, dass du die beiden Warnungen die ich 2010 bekommen habe wieder löschen tust? 10 Jahre sind ja wohl genug bei der guten Führung. :D

    1. Show previous comments  3 more
    2. basslerNNP

      basslerNNP

      So viel Macht habe ich auch nicht. Die kann niemand je wieder herstellen. 

    3. basslerNNP

      basslerNNP

      Und du hast auch noch Geburtstag?

      Na dann alles Gute. Dein Geschenk hast du jetzt ja schon bekommen. :D

    4. Black Eagle
  2. basslerNNP

    Musik-Kneipe

    Es geht. Aber selten erlebt, wie die gesamten Zuschauer zu solch einer Masse verschmelzen, dass man selbst keine Kontrolle mehr über seine Bewegungen hat. Da konnte man sich nicht einmal Platz verschaffen, selbst wenn man wollte. Sprang die Masse, sprang man automatisch mit, da man wie im Schraubstock festhing
  3. basslerNNP

    Musik-Kneipe

    Das war auch so geil, wie sie damals die ganze Masse gemeinsam bewegte, da niemand mehr selbst die Kontrolle über seine Beine hatte. Kollege bekam Platzangst und musste raus.
  4. basslerNNP

    Musik-Kneipe

    Die Deftones haben es mir angetan, seitdem ich sie 2006 live gesehen habe. War das härteste Konzert, das ich je selbst miterlebt habe.
  5. basslerNNP

    Musik-Kneipe

    Jo, kein Problem. Heute Abend mal den Livestream rocken. ^^
  6. Ja, Newsredakteure können die Kommentare moderieren. Und dies mache ich auch in meiner Arbeitszeit, zumindest für meine eigenen Artikel. Allerdings muss man bedenken, dass wir recht zeitnah auch weitere Nachrichten tippen. Dadurch kann man nicht immer in wenigen Minuten reagieren. Im Forum gilt dies auch. Meldungen werden mir angezeigt und ich schaue mir dann auch alles an.
  7. Die Likes sind mir rille. Geht eher darum, seine eigene Meinung durchzudrücken, indem man einen zweiten oder dritten Account erstellt, der die Aussage des ersten Accounts bestärken soll. Gibt leider einige, die das machen, um sich zu profilieren oder gegen eine Plattform zu schießen.
  8. Aber so im Allgemeinen kann ich sagen, dass Mehrfachaccounts hier nicht gerne gesehen werden. Selbstverständlich kann es alteingesessene Nutzer geben, die eine zweite, dritte oder vierte Chance bekommen, aber so offensichtliches Pushen etc. versuchen wir normalerweise zu durchkreuzen. Nichtsdestotrotz kann mal jemand durchs Raster fallen.
×
×
  • Create New...