Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Posts

    6309
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by basslerNNP

  1. Wir müssen doch wirklich mal über die Leistung der Suns sprechen? Was war das denn bitte heute Nacht? 27 Punkte in einer Halbzeit. Zuhause. Als #1-Seed. CP3 und Booker mit insgesamt 21 Punkten. Selten so einen desaströsen Auftritt gesehen und ich bin Sixers-Fan. Da heißt das schon etwas.
  2. Joa, War schon geil. Sonne, leichte Brise und gar nicht so viel Trubel am See. Renovieren kann durchaus anstrengend sein. Und ich fühlte mich schon mit 20 zu alt für Festivals. xDD Aber war wenigstens geil?
  3. Guten Morgen. War gut. Ein paar Bierchen am See genossen, Sonnenbrand mitgenommen und einfach komplett entspannt. Und selbst?
  4. So. Aufgeräumt. Und in Zukunft alle ruhig bleiben und nicht gegenseitig triggern.
  5. Ist irrelevant, @Eloy29 Habe dem Typen nen Arschtritt verpasst.
  6. Ey, nur ruhig. Wir sind halt auch nicht mehr die Jüngsten.
  7. basslerNNP

    Kino Talk

    Hatte ich gestern auch schon mitbekommen. Christopher Walken geht bei mir immer ^^
  8. Dito. Und ich bin, weiß Gott, kein Filmexperte. xDD
  9. basslerNNP

    Apex Legends

    Würde mal sagen, dass drei Siege am ersten Abend ganz ordentlich sind. ^^
  10. Ja, das bleibt stehen. Der Fleischwolf ist und bleibt trotzdem gesperrt.
  11. Ich mach den Kram hier jetzt zu. Keine Lust mehr auf den Egotrip.
  12. Da bekommen sie auf dem Platz aber deine Wut zu spüren
  13. Perfekt. Da haben wir doch unser Dreierteam. ^^
  14. Danke, danke. Das Wichtigste ist für mich jedoch die ganze Zeit, dass ich für meine Familie und meine Freunde da bin und sie mich endlich mal in einem anderen Licht zu sehen bekommen. Habe dadurch auch so einige Leute, die mir in den Arsch treten, wenn ich in alte Muster falle. Zudem hatte ich in der Therapie eine Menge über mich gelernt und auch einige Werkzeuge an die Hand bekommen, die mich immer wieder zurückbesinnen lassen. @Füchschen: Nächste Woche Apex, Junge. Da brauchst du kein WWE.
  15. Ja, sein Leben lang gute Miene zum bösen Spiel zu machen und eine Fassade aufzubauen, ist nicht so gesund. Am schwierigsten war es tatsächlich den Pessimismus und all das Negative aus meinen Gedanken zu verbannen. Letzten Endes war es Timing. Hatte gerade eine Gesprächstherapie begonnen, als meine Mutter ihre Krebsdiagnose bekam und einen Monat später verstarb. Und von da an ging ich all meine Probleme auf andere Art und Weise an und begann vieles zu ändern. Heutzutage kann ich sagen, dass ich so ziemlich zu meiner natürlichen positiveren Art zurückgefunden habe. Zusätzlich auch meine körperliche Gesundheit angegangen, sodass ich seit damals 60 Kilo verloren habe und weiterhin an mir arbeite. Immer Schritt für Schritt.
  16. Muss sagen, dass ich den Großteil meines Lebens mit Depressionen zu kämpfen hatte, aber seit dem Rückfall ist alles fein. Bin mittlerweile ein anderer Mensch und das sind gefühlt Erinnerungen an ein anderes Leben.. Aber das war damals schon erschreckend.
  17. Mich erinnert es nur wieder daran, dass ich endlich mal XC2 durchspielen und XC überhaupt spielen sollte. ^^
  18. Das ist mal ein zeitnaher Plan. Aber Gesundheit kann manchmal schon ne Bitch sein. Meine Jungs hatten Ende 2020/Anfang 2021 auch die Sorge, dass ich aus der Band austrete, da ich im Zusammenhang mit den damaligen Aufnahmen einen psychischen Rückfall erlitten hatte. Hatte mir dann eine Auszeit genommen und ihnen gesagt, dass ich ein/zwei Monate nichts von der Band hören möchte und sie bei potentiellen Entscheidungen meinen Segen haben. ^^ Manchmal steckt man halt nicht drin.
  19. Ja, ich kann die auch nur zum Teil. Kriege meinen Kram zumindest aufgeschrieben ^^ Solltet ihr auch mal wieder machen. Ist immer schade, wenn Lieder "verloren" gehen.
  20. Das ist immer das Schlimmste. Bin froh, dass wir mittlerweile immer alles aufnehmen. Und ich es zuhause noch in Noten aufschreibe. Hatten am Dienstag auch erstmals unser ganz neues Material einigen Freunden vorgespielt. Also Material, das auch heute Abend nicht gespielt wird. Wir versuchen da etwas Neues und gehen einen etwas anderen Weg als bisher und sie waren zumindest komplett positiv überrascht. ^^
  21. Ah, verdammt. Dann mal noch gute Besserung an deinen Kesselklopper! Jo, kompletter Stoner Rock-Abend. Haben dafür auch extra unsere härteren und Stoner-lastigeren Songs ins Set gepackt. Die ruhigen sind dann Ende des Jahres vermehrt dran, wenn wir im Theater spielen. xDDD Hat schon Vorteile, wenn man inzwischen eineinhalb Stunden an Material hat. ^^
  22. Ja, das erste Mal seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mit Publikum. Und auch noch drei weitere Bands im Schlepptau. Wird geil, hab Bock. ^^ Bei euch aber immer noch alles stillgelegt?
  23. Guten Morgen. Heute Abend endlich mal wieder auf die Bühne.
  24. Vielleicht sollte ich mich in Zukunft mal als Analyst versuchen.
  25. Steht schon seit längerem im Raum, dass Square Enix von Sony aufgekauft werden könnte. Fix ist da offiziell zwar noch nichts, aber möglich wäre es.
×
×
  • Create New...