Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Content Count

    6218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by basslerNNP

  1. Grundsätzlich bin ich körperlich gepflegt, auch wenn ich mir nicht, wie ein Freund, die Arschhaare rasiere. Heute schon eine News von uns gelesen?
  2. Wenn man bedenkt, dass es ursprünglich mal für 2020 angedacht war. Gab vor Corona schon einige Probleme, aber das setzte dem Ganzen die sprichwörtliche Krone auf. Letzten Endes werden wir sehen, ob im ersten Halbjahr neues Material veröffentlicht wird. Dann kann es relativ schnell gehen, da das Interesse an dem Titel weiterhin enorm hoch ist. Und das, obwohl es nur einen Teaser gibt.
  3. In diesem Jahr sollte wieder einiges aus Japan kommen. Allmählich haben sich die Studios angepasst, aber von Fall zu Fall wurden sie halt ein halbes bis zu einem Dreivierteljahr nach hinten geworfen. Für die Switch kommt im März "Monster Hunter: Rise", "NieR Replicant" folgt im April unter anderem für PS4 und auch der Nachfolger zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" soll wohl dieses Jahr erscheinen. Dementsprechend rechne ich schon, dass wir auch "Elden RIng" sehen werden. Aber wird eher gegen Mitte/Ende des Jahres geschehen.
  4. Die Japaner haben im Allgemeinen enorme Probleme mit Home Office und etwaigen Umstellungen. Nintendo hatte ja bereits zu Beginn der Pandemie mitgeteilt, dass man darunter leidet und siehe da, es kamen in der zweiten Jahreshälfte nur noch Remaster-Fassungen für die Switch. Square Enix verkündete erst zum Jahresende, dass man die Umstellung endlich hinbekommen hat. Studios wie PlatinumGames hatten große Pläne für 2020 und es kamen am Ende weder Bayonetta 3 noch Babylon's Fall. Da fällt dann auch leider From Software in diese Problematik.
  5. Zu Elden Ring scheint in nächster Zeit noch nicht viel zu kommen. From Software hat enorme Schwierigkeiten mit den Corona-Umstellungen.
  6. Ich bin stolz auf dich. Hätte ich auch nicht anders gemacht.
  7. Ok, dann schauen wir mal, was alles so dabei war. PS4 Monster Hunter World: Iceborne (noch nicht beendet) Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint (noch nicht beendet) Sekiro: Shadows Die Twice (noch nicht beendet) Tom Clancy's The Division 2 (beendet) Helldivers (noch nicht beendet) Call of Duty: Modern Warfare/Warzone Final Fantasy VII Remake (beendet) Persona 4 Dancing All Night (noch nicht beendet) FIFA 20 The Last of Us Remastered (beendet) The Last of Us Part II (beendet) Persona 5 Royal (beendet) Star Wars: Je
  8. Mach doch. Aber beschwere dich später nicht wieder, wenn deine Fingerkuppen vom Tippen wund sind.
  9. Guten Morgen. Was habe ich Samstag nur angerichtet, dass Robert jetzt doch wieder aktiver ist?
  10. Animal Crossing: New Horizons Persona 5 Royal The Last of Us: Part II Cook, Serve, Delicious! 3?! Final Fantasy VII Remake
  11. Muss noch einiges schauen, aber so manches bekomme ich doch zusammen. Bis dann, mein Sohn Soul Der schwarze Diamant Weathering With You
  12. *Türchen Nummer 23* Wenn es um Weihnachten und Videospiele geht, habe ich drei Erinnerungen, die mir in den Sinn kommen. Da ich gerade in Schreiblaune bin, tippe ich mal zu allem etwas. Ich erinnere mich daran, dass ich zu Weihnachten 2008 eine Menge Zeit mit Resistance 2 verbracht hatte. Wer erinnert sich nicht an die Geschichte von Nathan Hale, die Insomniac Games auf den Bildschirm zauberte? Aber allem voran war der kooperative Mehrspieler ein Dauerbrenner. Immer wieder rannte ich mit Freunden diese Missionen durch und brachte meine Fat Lady an ihre Grenzen. Tja, Anfang 2009 rauch
  13. Upgrade funktioniert auch mit digitaler Version. Und der Save ist kompatibel. Musst ihn halt nur erst in der PS4-Version von BL3 hochladen und dann in der PS5-Fassung herunterladen.
  14. The Wonderful 101: Remastered für die Nintendo Switch. War endlich mal in einem ordentlichen Angebot. Da konnte ich nicht widerstehen. ^^
  15. Bin aktuell ausschließlich mit Assassin's Creed Valhalla beschäftigt. Habe auch das Gefühl, dass ich es nicht durchspielen würde, wenn ich es etwas links liegen lasse. ^^
  16. Ja, das sind so ein paar Dinge, die mich auch nerven. Passiert relativ häufig, dass man erst mit ner Quest an eine Truhe kommt. Aber allmählich bin ich daran gewöhnt. Mir hatten Origins und vor allem Odyssey gefallen, auch wenn sie einen mit Fragezeichen erschlagen hatten. Bei Valhalla finde ich irgendwie nicht meinen Flow. Mag aber auch das neue Ausrüstungssystem nicht, da es mich nicht reizt, neue Waffen und Rüstungen auszuprobieren. Stattdessen renne ich immer noch mit der Rabenclan-Rüstung und Varins Axt herum. Und ein Weltereignis in Lunden ging mir gestern schon etwas auf de
  17. Platz 1: Nada Surf - Never Not Together (Hat sich in diesem Jahr zu einer meiner Lieblingsbands gemausert) Platz 2: The Strokes - The New Abnormal (anders als früher, aber immer noch voll mein Ding ^^) Platz 3: Deftones - Ohms (Hat es mir nach Jahren tatsächlich mal wieder angetan)
  18. Das geht mir wiederum genau umgekehrt. Ich mag eher Questreihen und die Weltereignisse langweilen mich hingegen extrem. Was bringt mir ein Weltereignis, in dem ich nicht einmal etwas tun muss? Bringt mir persönlich überhaupt nichts, wenn ich den Charakter nur ansprechen muss und er nur unwichtigen Kram erzählt. Bin jetzt bei 41 Stunden und knapp 150 Stärke. Muss mich ziemlich durchquälen, um wirklich alles zu machen. Besser als der Fragezeichenwahn der Vorgänger finde ich das neue System nicht wirklich. Und den elenden Tattoo-Entwürfen hinterherzurennen, nervt mich immer extrem. Aber
  19. Gerade den Adventskalender gesehen. Erinnere mich sogar noch, was ich damals bei PlayM geschrieben hatte.
  20. Darauf bin ich auch wirklich gespannt.
  21. Ostrava zu killen ist etwas unglücklich. Den benötigt man schon für eine Questreihe. Aber das Spiel kannst du auch ohne ihn durchspielen, keine Sorge. ^^ Solltest ihn aber beim zweiten Durchgang am Leben lassen.
  22. Beim Tutorial-Boss soll man auch schnell sterben. ^^
  23. Nö. Solche Änderungen gibt es nicht. Gibt es auch nicht.
×
×
  • Create New...