Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

basslerNNP

Moderators
  • Posts

    6251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by basslerNNP

  1. Ey, @Horst. Du wechselst doch nur monatlich deinen Avatar und deine Signatur, um immer wieder aufgestellt zu werden. Langsam ist es auffällig, mein Junge.
  2. Ein Kumpel und ich freuen uns eindeutig am meisten über PGA Tour. Mal wieder gediegen virtuell golfen. 😅
  3. Danke. Und da wünsche ich dir heute Nacht viel Spaß und Erfolg. Halt mich auf dem Laufenden 👍
  4. Und siehe da. Von der Liste hätten mich sieben Spiele interessiert. Und das sind allesamt Indies. 😅
  5. Danke. Ja, sah sie durchaus als Familie an. Wobei es mich natürlich nicht so stark berührt wie meinen Bruder und seine Familie. Bin auch kein Fan vom Leichenschmaus. Haben im letzten Jahr bei unserer Mutter auch darauf verzichtet. Stattdessen hatte wir uns die alten Dias von der Hochzeit unserer Eltern angeschaut und gemeinsam alte Erinnerungen aufleben lassen.
  6. Wenn es danach geht, habe ich in meinem Leben schon mehr Beerdigungen besucht und Menschen zu Grabe getragen, als man es möchte. Habe irgendwann nicht mehr mitgezählt, ist aber auf jeden Fall schon zweistellig.
  7. Die Schwiegermutter meines Bruders verstarb vor einigen Wochen. Und um ihn, seine Frau und seinen Sohn zu unterstützen, bin ich halt auch bei der Beerdigung. Aber danke.
  8. Weiß nicht, ob es mich so freut, dass das Wochenende vor der Tür steht. Darf am Freitag noch zu einer Beerdigung. ^^
  9. Letztendlich ist es doch ganz einfach zu erklären, warum Spiele wie "Call of Duty", "Assassin's Creed" und Co. nicht innerhalb des ersten Jahres in den Game Pass kommen. Dies sind allesamt Spiele, die zwischen 10 und 20 Millionen Verkäufe erzielen und deren Verkäufe sich über ein komplettes Jahr recht stabil halten. Meist lassen Third-Party-Publisher einige Spiele in den Game Pass, bei denen die Verkaufserwartungen nicht sonderlich hoch sind. Square Enix hatte das Interesse an "Outriders" dermaßen unterschätzt, dass sie es Day One in den Game Pass steckten. Deshalb werden meist Spiele erst in den Game Pass gesteckt, wenn deren monatlichen Verkäufe nicht mehr sonderlich hoch sind, da die Verluste dann nur gering ausfallen.
  10. @TheEagleMan sollte meinen, dass man als Videospielredakteur auch mal etwas von der Materie versteht. 😅 Sonst ist es nachvollziehbar, dass Square Enix Crystal Dynamics an Perfect Dark arbeiten lässt. Tomb Raider befindet sich maximal in der Konzeptphase und ein weiteres Avengers kann ich mir aktuell nicht vorstellen. @Benwick Und mit chinesischen Studios einzudecken, könnte zwar klug sein. Aber wie gut Handelsbeziehungen zwischen China und Japan wären, bliebe abzuwarten.
  11. Square Enix selbst hat keine finanziellen Probleme. Ich frage mich jedoch schon seit längerem, ob es für das Unternehmen nicht sinnvoller wäre den westlichen Arm abzustoßen oder zumindest neu zu strukturieren. Deus Ex: Mankind Divided, Just Cause 4, Shadow of the Tomb Raider und Avengers waren allesamt keine großen Erfolge. Da kann man nur hoffen, dass Guardians of the Galaxy erfolgreich wird. Es wurde in den letzten Jahren ja mehrfach spekuliert, dass Microsoft und Sony an einem Aufkauf interessiert sind. Und die alten Eidos-Sachen würden mMn eher zu Microsoft passen, während die japanischen Studios bei Sony wahrscheinlich besser aufgehoben wären. Bezweifle jedoch stark, dass sich Square Enix aufkaufen lässt. Aber wer weiß, bei Bethesda hat auch niemand damit gerechnet.
  12. In einem Videospielforum keine Themen zu PS5 und XSX zulassen? Mutig. 😅
  13. Natürlich dürft ihr einander etwas sagen. Nur wie heißt es so schön: "Der Ton macht die Musik!" Und um einfach wieder eine Linie in diese Themen zu bekommen ─ vor allem für diejenigen, die tatsächlich an Diskussionen interessiert sind ─ wird nun härter durchgegriffen. Und es ist keine Drohung. Es ist letztendlich ein Hinweis, da einem sonst wieder Willkür vorgeworfen wird, wenn man Verwarnungen und Sperren verteilt. Alternativ können wir die Themen nach den nächsten Eskalationen auch endgültig schließen, aber dann kommt ihr bald ja nirgends mehr zu Wort. Sollte es Beschwerden oder Diskussionsbedarf geben, könnt ihr mir gerne per PN oder auf mein Profil schreiben.
  14. Damit auch hier direkt eine Linie für die Zukunft feststeht. Nach den Eskalationen im PlayStation 5-Thema warne ich auch hier mal vor, falls es zu etwaigen Streitereien kommen sollte. Ich werde Off-Topic ab sofort in diesem Thema warnen/verwarnen Ich werde Beleidigungen in jeglicher Art, das schließt auch Fanboy-Streitereien ein, mit temporären und permanenten Sperren ahnden Dies gilt als Hinweis und sollte entsprechend beachtet werden.
  15. Ich habe das Thema mal etwas aufgeräumt und wieder geöffnet. Aber direkt einmal als Vorwarnung: Ich werde Off-Topic ab sofort in diesem Thema warnen/verwarnen Ich werde Beleidigungen in jeglicher Art, das schließt auch Fanboy-Streitereien ein, mit temporären und permanenten Sperren ahnden Dementsprechend haltet euch im Zaum. Eskaliert es ein weiteres Mal, wird das Thema endgültig geschlossen.
  16. Sagen wir es mal so. Den PS-Thread hat kein Moderator geschlossen. Es war ein Administrator. Da habt ihr ordentlich verschissen. Und wenn ich mir das eben so anschaue, bin ich am Überlegen, ob ich nachträglich mal noch einige für die Ausschweifungen bestrafe. Fast vergessen. Alles Gute zum Geburtstag, @President Evil
  17. Musst an die entsprechenden Terminals gehen und die Aufträge annehmen, die man dir per Mail mitteilt. 69,26 GB
  18. Ja. Ich habe mittlerweile nicht mehr den Überblick, wer sich löschen lassen wollte. Also bitte mal wieder zum Thema kommen.
  19. Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition gestern vorbestellt
  20. Und.nun mal bitte wieder zum Thema zurück!
  21. basslerNNP

    Kino Talk

    Danke. Hat mal wieder gut getan. 😉 Und den Film fand ich zum Glück auch fantastisch. Mochte Lynchs damalige Verfilmung ebenfalls, auch wenn sie einige Schwächen aufwies.
  22. basslerNNP

    Kino Talk

    Ich gehe heute Abend auch mal schön in Dune. Erstes Mal Kino seit Januar 2020. Wow. 😅
  23. Guten Morgen und alles Gute an das Geburtstagskind.
×
×
  • Create New...