Jump to content
Play3.de

basslerNNP

Moderators
  • Content Count

    6193
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by basslerNNP

  1. In den letzten Jahren fand ich den Rumble tatsächlich immer am unterhaltsamsten. Freue mich schon auf die diesjährige Show. Vor allem, weil ich aktuell nie in die Dirt Sheets schaue. ^^
  2. Ich bin Samstagabend nicht da. Also wird das bei mir nichts. Und gegen Tobse hätte ich nie etwas.
  3. Zum Jahresende noch Astral Chain durchgespielt. PlatinumGames enttäuscht einfach nie.
  4. Hey, Daniel.

    Alles fit, bei dir?

    Ich komme mal mit einer Bitte zu dir. Ich bin vor zwei Monaten einer neuen Band beigetreten und wir bereiten gerade unsere Onlinepräsenz vor. Allerdings stellen wir uns bei einem Banner sowie einem Profilbild für Facebook etwas stümperhaft an. Da wollte ich fragen, ob du uns mal unter die Arme greifen könntest. Würde dir unsere Bilder, unsere Ideen und unser Bandlogo schicken. Wäre das machbar?

    Schönen Gruß

    Tobi

    1. Show previous comments  3 more
    2. basslerNNP

      basslerNNP

      Es hetzt jetzt nicht krass. Wir planen gegen Jahresende/Anfang des nächsten Jahres die Seite zu pushen. 

    3. Horst

      Horst

      Okay, wird schon klappen bis dahin :)

    4. Horst

      Horst

      So, hab dir mal nen ersten Entwurf geschickt :) Hoffe das geht schonmal in die richtige Richtung :)

  5. Von den Veröffentlichungen dieses Jahres hatte ich folgende Alben am meisten gehört: Thees Uhlmann - Junkies und Scientologen Kaiser Chiefs - Duck Weezer - Weezer (Black Album) Gary Clark Jr. - This Land Mando Diao - Bang The Lumineers - III King Gizzard & The Lizard Wizard - Infest the Rats' Nest Tool - Fear Inoculum Highly Suspect - MCID Coldplay - Everyday Life Auch wenn der Großteil, den ich gehört habe, deutlich älter war. ^^
  6. Die Magazine müssten am Terminal im privaten Spind sein. Also in Lake Knot.
  7. Guten Morgen. :)

    Und? Wie läuft es bei Death Stranding?

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Moin :)

      Deine Tipps funktionieren gut. Ich bräuchte aber noch 11 Zeitmissionen auf LoL. Habe dafür im Moment keine Motivation. Erstmal wird GRIS und Blair Witch gezockt. Vielleicht probiere ich es dann nochmal ganz in Ruhe. 

      Danke der Nachfrage! ^^

    2. basslerNNP

      basslerNNP

      Die Zeitmissionen gehen gut zwischen dem Paläontologen, Heartman, dem Geologen und der Biologin, wenn man entsprechende Seilbahnen platziert. Der Arzt hat teilweise auch gute Zeitmissionen. 

  8. Hatte auch über 60 Stunden in Episode 3. ^^
  9. Nach 129:02 h poppte eben die Platin auf. War auf jeden Fall mal ein Erlebnis. ^^
  10. Ich war irgendwann nicht mehr gelaufen, sondern nur noch geflogen. ^^ Aber ich kann schon nachvollziehen, dass es schlaucht. Es kann sich manchmal schon ziehen, aber mit den Seilbahnen war es dann noch recht überschaubar bei mir.
  11. Bin gestern in Episode 10 angekommen, habe alle Stats auf 60 gebracht und habe auch alle Einrichtungen auf fünf Sternen. Das war mal ein produktiver Abend.
  12. Das lässt an und für sich recht schnell mit den Tutorials nach. Sollte sich nach 1 oder 2 Stunden legen.
  13. Schwer zu sagen, ob das geil ist. Mal schauen, ob er als Trainer etwas gelernt hat. Als Motivationstrainer war er immer top und auch beim Ausbau verschiedener Trainingszentren und Sportsysteme, aber als Taktikfuchs ist Klinsmann bisher nicht bekannt gewesen. ^^
  14. basslerNNP

    Die Film-Kneipe

    Danke für die Erinnerung, Robert. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden. ^^
  15. Es müssen 20 unterschiedliche Zeitmissionen sein. Also keine machen, bei denen du bereits eine LoL-Auszeichnung hast. Das gilt für alle Kategorien. Wiederholungen werden nicht erneut gewertet. ^^ Und du erkennst ganz gut in der Auftragsliste, welche Kategorien das sind. Das kleine Symbol neben den Likes zeigt an, zu welcher Kategorie sie gehören. Aber ja, Verschiedene sind in der Regel immer Bergungsaufträge. Müssen nicht immer im GD- oder MULE-Gebiet sein. Können auch manchmal nur bescheiden auf dem Berg zu erreichen sein oder im Fluss weggespült werden. ^^
  16. Warum verzweifeln sie dich? Klappt es von der Zeit nie oder findest du einfach nicht genügend. Musste lachen, dass in den Knotenpunkten in Episode 8 auf einmal zahlreiche Zeitaufträge kamen, die man mit wenigen Seilbahnen mühelos machen kann. ^^ Bei den Verschiedenes-Aufträgen habe ich immer nur Bergungen in MULE-Lagern gemacht. Auf GD-Gebiete hatte ich dann auch keine Lust. Joa, kann man durchaus. Sind aber halt mehrere hundert. Habe jetzt knapp 170 LoL-Bewertungen und nehme immer mal etwas mit, wenn ich eh vorbeikomme.
  17. Habe davon neun Spiele. Nur Splatoon 2, Luigi's Mansion 3 und Witcher fehlen. Und LM3 werde ich irgendwann noch nachholen. ^^
  18. Aktuell fast ausschließlich Death Stranding und Pokémon Schild.
  19. Geht mir ähnlich. Nur einen Straßenabschnitt musste ich nicht bauen. Bei den Seilbahnen geht es auch so weiter. Nur wenige, die wirklich Sinn ergeben und ich baue meine komplette Bandbreite auf, um dort ein Netzwerk zu erstellen. Ist auf Dauer etwas anstrengend, aber hey, zumindest habe ich gestern die 20 Legend of Legends-Auszeichnungen in allen vier Kategorien abgeschlossen. Noch 9 Stufen bei Lieferzeit und der Charakter ist auch überall auf mindestens 60. ^^
  20. basslerNNP

    Kino Talk

    Er braucht auch keinen. Fand nur Phoenix in der Rolle des Jokers so erfrischend, dass ich ihn mir durchaus noch einmal anschauen würde. Wäre aber auch genauso zufrieden, wenn er für sich stehen bleibt.
  21. basslerNNP

    Kino Talk

    Fand ich auch vollkommen angenehm. Könnte immer so sein.
  22. Kommt mir so bekannt vor. Aktuell auch gar kein Interesse mehr. ^^
  23. basslerNNP

    Kino Talk

    Wäre halt zu geil. Mal schauen, ob es letzten Endes doch noch dazu kommt. War schon nett, ein ganzes Kino für mich allein gehabt zu haben, um Joker zu genießen.
×
×
  • Create New...