Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Posts

    6334
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by basslerNNP

  1. Hast du ernsthaft einen 9 Jahre alten Beitrag von mir zitiert? xD
  2. Würde ich mir eher als den klassischen Pro Bowl anschauen. Bin im Allgemeinen kein Fan von All-Star Games. Lediglich im Baseball gebe ich es mir fast immer. (Dieses Jahr kam ich nicht dazu)
  3. Hui. Ich kann mich über meine Dolphins und Eagles nicht beschweren, würde ich mal sagen. Best in AFC and NFC!!!
  4. Direkt mal jeden bannen, der den Post geliked hat oder witzig fand.
  5. basslerNNP

    Deathloop

    Kommt zudem auch darauf an, wie viele Geheimnisse du aufdecken möchtest. War insgesamt auch zwischen 20 und 30 Stunden dran.
  6. Vertrau doch einfach dem Videospielredakteur, Ja, PlayStation und Switch sind meine Hauptplattformen.
  7. Nope, Dragon Age: Origins erschien zeitgleich. Mass Effect war exklusiv, das stimmt.
  8. Nur mal zur Aufklärung. Dragon Age war nicht Xbox-exklusiv. ^^ Und ne Top 10 mache ich mal nicht, da ich in meinem Leben nur 2 Spiele auf einer Xbox gespielt hatte: Dead or Alive 3 und The Witcher 2: Assassins of Kings
  9. Da zitiere ich mal: ""I have a tender spot in my heart for cripples and bastards and broken things." Um mal aufs Thema zurückzukommen und einen unpopulären Take abzugeben. Mit "Ishin" kommt wenigstens ein gutes Samurai-Spiel und nicht solch eine Schlaftablette wie Tsushima.
  10. Das wird sich so dermaßen ausgleichen. Aber solange es gut ist, ist mir das egal.
  11. Wer uns beide kennt, der weiß von unserer Beziehung schon lange genug. Sind da immer sehr offen mit umgegangen.
  12. Hatte die State of Play gemeinsam mit @KillzonePro geschaut und er durfte sich meine Ekstase live anhören. Und er weiß nur zu gut, dass ich normalerweise bei den Konferenzen nie ausraste.
  13. Das war auch ein wirklich schöner Teil. Bei den Gegnerarten musste ich teils so extrem lachen. Kampfsystem könnte ruhig tiefgreifender sein, aber für das erste Mal war es vollkommen in Ordnung. Da fällt mir ein, dass ich ja noch die PS5-Version platinieren wollte. xD
  14. Hatte mir den Arsch abgefreut, als sie endlich Ishin für den Westen bestätigt hatten. Und ich hatte es direkt vor dem Start des Trailers gewusst. Musste nur SEGA sehen und hören, dass es seit langer Zeit gewünscht wird. Da war das direkt klar. Somit sollte auch eine spätere Umsetzung von Kenzan garantiert sein. Eines der wenigen Spiele im nächsten Jahr, die ich sofort holen werde. Einfach Vorfreude pur.
  15. Ach komm, dafür soll Teil 8 der größte Teil der Reihe werden. XDDD Aber auf Gaiden und Juryu bin ich gespannt. Diese Aufträge, die er erledigen soll. Ich frage mich, was im Detail dahinterstecken soll. Und mehr Kiryu geht immer, wobei ich meine Tränen bei Teil 6 nie vergessen werde. ^^
  16. Fände es auch witzig, wenn das nur eine Andeutung auf eine neue Klasse ist, die in Ichibans Kopf auftaucht. ^^
  17. Insgesamt für mich Nintendo, auch wenn ich bei der Ishin-Neuauflage am meisten ausgerastet bin. Wart ihr bereits Mobbingopfer?
  18. Ist für mich ein absoluter Pflichttitel. Der letzte Teil war schon grandios.
  19. Gut, ich kann mich heute über meine Dolphins mal nicht beschweren.. #FinsUp
  20. Die Seelen kleiner Kinder...ach nee, Müsli mit Banane, Ananas und Kokosmilch plus eine Tasse Mandelmilch. Windstiller Nieselregen oder peitschender Platzregen?
  21. Sowohl als auch. Apex, Siege, früher CoD. MMA oder Boxen?
  22. Hey, wird Zeit mal wieder zum Thema zurückzukommen.
  23. Wollte gerade erst schreiben, dass ich normalerweise immer etwas vorbestellt habe, ich aber aktuell nichts auf der Liste habe ... und dann fiel es mir ein! Ein Spiel ist doch vorbestellt: Bayonetta 3 in der Trinity Masquerade Edition. Hatte das bis gerade tatsächlich vollkommen vergessen.
  24. Ja, das wird emotional. Bei mir war das auch so stark, da ich Yakuza tatsächlich seit dem ersten Teil auf der PS2 spiele. Waren also einige Jahre, die ich mit den Charakteren verbracht hatte
  25. Emotionen? Ja, in allen Facetten und immer wieder war "Yakuza" dafür verantwortlich. In "Yakuza 3" hatten die Antagonisten nach ihren Taten nichts zu lachen und bei "Yakuza 6" habe ich gefühlt die halbe Zeit geweint. Hach, bleibt meine Lieblingsreihe.
×
×
  • Create New...