Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Posts

    6316
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Status Updates posted by basslerNNP

  1. Hey, Daniel.

    Alles fit, bei dir?

    Ich komme mal mit einer Bitte zu dir. Ich bin vor zwei Monaten einer neuen Band beigetreten und wir bereiten gerade unsere Onlinepräsenz vor. Allerdings stellen wir uns bei einem Banner sowie einem Profilbild für Facebook etwas stümperhaft an. Da wollte ich fragen, ob du uns mal unter die Arme greifen könntest. Würde dir unsere Bilder, unsere Ideen und unser Bandlogo schicken. Wäre das machbar?

    Schönen Gruß

    Tobi

    1. Show previous comments  3 more
    2. basslerNNP

      basslerNNP

      Es hetzt jetzt nicht krass. Wir planen gegen Jahresende/Anfang des nächsten Jahres die Seite zu pushen. 

    3. Horst

      Horst

      Okay, wird schon klappen bis dahin :)

    4. Horst

      Horst

      So, hab dir mal nen ersten Entwurf geschickt :) Hoffe das geht schonmal in die richtige Richtung :)

  2. Guten Morgen. :)

    Und? Wie läuft es bei Death Stranding?

    1. AlgeraZF

      AlgeraZF

      Moin :)

      Deine Tipps funktionieren gut. Ich bräuchte aber noch 11 Zeitmissionen auf LoL. Habe dafür im Moment keine Motivation. Erstmal wird GRIS und Blair Witch gezockt. Vielleicht probiere ich es dann nochmal ganz in Ruhe. 

      Danke der Nachfrage! ^^

    2. basslerNNP

      basslerNNP

      Die Zeitmissionen gehen gut zwischen dem Paläontologen, Heartman, dem Geologen und der Biologin, wenn man entsprechende Seilbahnen platziert. Der Arzt hat teilweise auch gute Zeitmissionen. 

  3. Logic pwns everything. :D

  4. Auch nicht schlecht. :think:

  5. Ja, ist immer so eine Sache. Als Pendler muss ich immer 4 Stunden täglich allein für die Fahrt rechnen. ^^

    Hoffentlich habe ich dann wieder wie letztes Jahr freitags frei. ^^

  6. Da bin ich auch mal gespannt. ^^

     

    Geh ich jetzt MLO zocken oder bleibe ich am Rechner hocken? :think:

  7. Dann wurde es ja mal Zeit.

     

    So, Lost geschaut. ^^

  8. Nee, hab das Teil vorhin gefunden.

  9. Ja, allesamt Weicheier.

     

    Ich hatte vor den Trophies schon 100%, knapp 2 Wochen nach Release und da hatten auch erst wenige geschrieben, dass es überhaupt nichts gibt. Ich habe fast gekotzt deshalb.

  10. Ja, wenn jemand geopfert wird, bin ich immer dabei. Nur warum sollte sie bis zur Opferung eine Jungfrau bleiben? Ist doch Verschwendung. :lol:

     

    Stimmt, dumme Frage. BB ist wohl auch bald Geschichte.

     

    Gute BR-Qualität?

     

    Wieviele musst du noch?

    Hab mir nun Shift hervorgekramt. ^^

     

    Dein bescheidenes Inet. -.-

     

    Ohh, nett ^^

  11. Ist das nun gut oder schlecht? ^^

  12. Das stimmt, aber ich habe noch nie ein Spiel gesehen, was so schnell und so häufig speichert wie dieses. ^^

     

    Da hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht dran gedacht. ^^

     

    Töte ihn am besten mit der richtig einfachen Taktik. Von außen mit einem Pfeil beschießen, wenn er dir hinterher rennt, einfach die halbe Brücke zurück und dann hinter ihn her und mit dem Spear kritisch abstechen. Einfach so lange machen bis er tot ist.

    Er hatte bei mir Schaden durch DeathCloud bekommen, aber er heilt sich irgendwann einfach. ^^

  13. Geht doch. ^^

    Bendter entwickelt sich bald übrigens wieder. xD

     

    :D

  14. ^^

     

    Noch nicht wieder gespielt. P4 zerfleischt mich noch

  15. :lol:

     

    Muss mir bald auch neue Kopfhörer holen. :ohjeh:

    Bei meinen aktuellen bricht offensichtlich das Kabel. -.-

  16. Ich hab abends Zeit.

  17. Ich fand Häuptling graue Matte immer potthässlich :D

  18. :D

     

    Ok. geht klar.

  19. Darüber sollten wir in Ruhe chatten. ^^

  20. Ich probier's, aber kann nichts garantieren

  21. Hast du etwa mal nichts gekauft? ^^

     

    5, wovon Freitag der "kürzeste" Tag ist.

     

    Bin dabei. Dauert 80min. -.-

  22. Oh, da hockst du jetzt, was? ^^

  23. Ist ja bei mir genauso.

     

    Ich musste sie heute beantworten als ich das Passwort geändert habe.

     

    Ja, ist auch gut so viele verschiedene zu haben.

     

    Ok, dann bin ich mal gespannt. ^^

     

    Das war auch harte Arbeit mehrere Leute zu bekehren. Ich musste dich ja anfangs auch erst mit Material füttern. :D

  24. Aber nicht, dass du ausversehen die Freiheitsstatue dafür nutzt. :haha:

×
×
  • Create New...