Jump to content

basslerNNP

Moderators
  • Posts

    6316
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by basslerNNP

  1. Am 7/31/2022 um 12:13 PM schrieb R123Rob:

    Um mal auf mich zu kommen. 

     

    Ich bin der Menschentyp, der nie Trinkgeld gibt, sowohl Gastro, Lieferung. Gar nichts. REAL TALK! 

     

    Irgendeine schlechte Seite habe auch ich. 

    Ich komme doch regelmäßig auf dir. 

    Und zu mir: Ich bin ein Arschloch. Wie sollte ich sonst Moderator geworden sein? Das war das primäre Auswahlkriterium. 

     

    • Like 1
    • Haha 2
  2. Gut. Ich habe mir jetzt deutlich mehr zu dem Spiel angeschaut und durchgelesen. Und ich muss sagen, dass ich nun doch durchaus Bock auf "Street Fighter 6" habe.

    Die verschiedenen Spielmechaniken könnten ein wirklich gutes Fighting Game auf die Beine stellen. Bin gespannt.,

    • Like 2
  3. Und dafür, dass es die RE Engine ist, fand ich es jetzt auch grafisch nicht wirklich beeindruckend.
    Mal schauen, was es letztendlich wird. Gehen auf jeden Fall auf einen Sportspielkurs, da ja auch Live-Kommentatoren die Action stets analysieren werden.

    Bin auf jeden Fall skeptisch.

  4. Ich muss sagen, dass mich der Trailer unfassbar ernüchtert hatte.
    Mir gefällt das Art Design nicht sonderlich und dieser My City-Stil von "NBA 2K" schreckt mich eher ab.

    • Like 1
  5. Am 5/31/2022 um 5:34 AM schrieb BigB_-_BloXBerg:

    Hast du Leute die Bock darauf haben darüber zu reden oder wie? 😀

    Jedenfalls gute Idee, ich liebe FS und da gäbe es viel zu diskutieren.

    Rob nervt mich schon seit einiger Zeit damit, dass ich doch über From Software reden sollte. Als einer der beiden, der hier damals den Demon's Souls-Guide schrieb. ^^

  6. vor 2 Minuten schrieb Horst:

    Und für so ne Premiere lässt du dich dann endlich auch mal wieder hier blicken!  :classic_blink: :naughty:

    Ey, ich bin häufig da. Schreibe nur nicht. 😛

    vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

    Tja. Ich gebe nicht alles preis. Ist ja auch kein interessantes Thema. 

    Noch 5 Level, dann ist der Battle Pass vollständig. 

    Dafür habe ich dann doch mittlerweile einiges erfahren. Nur fiel mir das gerade auf. :D

    Muss noch 12.

    vor 1 Minute schrieb R123Rob:

    @Xatarist auch ein Mysterium. 

    Für dich vielleicht. :D

  7. vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

    Man kennts mich mögen Jagdhunde auch nicht besonders. ^^

    Keine Ahnung. Alle paar Wochen gibt es immer einen Hund, der mich anbellt und versucht mich anzuspringen. Und natürlich müssen das immer die großen Hunde sein. :D

  8. vor 9 Stunden schrieb Konsolenheini:

    Freut mich das du bisher verschont geblieben bist :)

    Ja auch bei meinen bekanntenkreis und Freundeskreis gibt es welche die Long COVID Symptome entwickelt haben. Kurzatmigkeit, bei einem Mann der jünger ist als ich und mit mir befreundet. Dann ein direkter Nachbar von mir der ein reduzierten geschmackssinn seitdem hat, und wir hatten sogar einen Todesfall in dem Mietshaus Haus wo wir wohnen.. alle im Haus hatten Corona nur wir nicht (bis jetzt)... Hoffen wir dass es so bleibt, also auch bei dir :)

    Danke. Ich bin da relativ entspannt. 

    Bin grundsätzlich jemand, der so gut wie nie krank wird und seit knapp 8 Jahren keinerlei Medikamente, Tabletten usw. schluckt. Mache das in der Regel mit meinen natürlichen Abwehrkräften. Ausnahme waren halt die drei Impfungen. 

    Meine betroffenen Freunde sind auch Sportlehrer, Fitnessfreaks etc. 

    Die kamen deshalb gut damit klar. Nur die Long COVID-Symptome hatten sie eine Weile aus der Bahn geworfen. Aber geht mittlerweile auch wieder. 

    Und hoffe auch, dass du weiterhin verschont bleibst. :)

    • Like 1
  9. Hatte es selbst noch nicht. Zumindest nicht bewusst. 

    Allerdings hatten es einige in der Familie und im Freundeskreis. Alle geimpft und relativ schnell mit der Grippephase durch. Jedoch haben/hatten sie mit Long-Covid-Symptomen zu kämpfen. Teils mehrere Monate Kurzatmigkeit, Müdigkeit oder im Falle meines Bruders fehlender Geschmackssinn. 

  10. Gerade eben schrieb AlgeraZF:

    @basslerNNP bester Mann! ^^

    Hast den Troll hoffentlich auch gleich gesperrt?! Der hat auf der Newsseite auch nur gestänkert. 🙄

    Im Forum ist er auf jeden Fall gesperrt. 

    Hauptseite müsste Maik vielleicht nochmal nachlegen. 

    • Thanks 2
  11. vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

    Ich bin mehr so der Typ, der beim Poolbillard begeistert mitspielt. Feier ich bei allen Games. 

    Und diese besonderen Videos bei Yakuza 0. Die gefallen mir. 

    Ich habe jetzt auch mal mit "Lost Judgment" angefangen. Mal schauen, ob der Teil mich packen kann.
    Sonst muss ich halt mal wieder die komplette Kiryu-Saga durchkloppen. :D

    • Like 1
×
×
  • Create New...