Jump to content
Play3.de

Vegeto

Members
  • Content Count

    206
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Vegeto

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 02/24/1989
  1. Wenn die nicht an ein Projekt glauben, gibts erst gar keine Entwicklung
  2. 3 sehr gute Spieler meiner Ansicht nach. Bin SE sehr dankbar dafür, denn ich wurde nicht enttäuscht.
  3. Eben, das komplette Artdesign ist ein Meisterwerk, passend zu diesem Überwachungstaat.
  4. Ich bezweifel ja so ein bisschen, dass wir einen Nachfolger bekommen werden für mein Game of the Gen. Klar es gibt immer wieder Gerüchte, aber nichts festes. Lange hieß es DICE wäre BF3 voll ausgelastet aber dann gehts los, wie wir wissen arbeitet DICE nun an BF4.
  5. MS hat damals relativ kurzfristig noch den RAM der 360 geändert um auf die PS3 zu reagieren. Zeigt also es ist möglich. Genauso wie man bei der PS4 wohl von 4GB auf 8GB gegangen ist und die Entwickler in den ersten Kits nur 4GB zur Entwicklung benutzten.
  6. Wie bitter, ich habe mir am Samstag die Vita im AC: Liberations Bundle für 220€ gekauft und heute morgen bei Amazon das LBP Bundle für 144 bei Amazon gesehen Egal, das Gerät ist absolut Klasse, bin positiv überrascht, das hab ich selten gehabt. Richtig stark verarbeitet, fantastisches Display, gutes Menü und das wichtigste richtig viel zu spielen. Dank PS Plus mit Uncharted und Gravity Rush, zwei absolute Top Titel umsonst. Persona 4 natürlich auch gleich dazu gekauft Mit dem Speicherkarten ist nicht soo super, aber mit den 4GB komme ich schon erstmal hin. Passt halt immer nur ein großer Titel drauf.
  7. Ich denke es ist richtig, dass bei MS wenig kam am Ende mit neuen IPs. Aber Halo und Forza sind schon 2 IPs mit sehr viel Qualität und ehrlich gesagt gefallen die beiden mir besser als die exklusiven PS IPs. Klar ist Sony da etwas kreativer bei der Vorstellung neuer IPs, aber man darf auch hier nicht vergessen, Uncharted/God of War/GT/Infamous bekommen auch ständig neue Ableger. Ist also nicht so, dass nur MS das macht. Ich denke auch die Hardware wird sehr ähnlich sein und am Ende entscheiden dann wie so oft die Spiele und auch paar nette "Gimmicks" bezüglich Online Funktionen, UI etc. und bei sowas traue ich MS eigentlich mehr zu. Ich denke es wird sehr spannend alles werden und auf beiden Plattformen erwarten uns tolle Sachen! Ich denke übrigens auf der neuen Xbox wird es erst mal ein PGR geben und dann ein paar Monate später ein Forza 5. Playground hat ja mit bisschen Hilfe von Turn10 mit Horizon ein tolles Spiel geschaffen, aber warum war es Playground ? Weil der Rest von Turn10 bereits an Forza 5 arbeitet.
  8. Gibts irgendwo noch diese 30 Tage PSN Plus gratis? Weil bei Facebook habe ich zwar alles gemacht was die sagen, aber keinen Code erhalten.
  9. Habe mir jetzt vom Spiel die Collector's Edition und auch vom Lösungsbuch. Das Lösungsbuch von FF13 habe ich mir nachträglich noch geholt und fand das eigentlich recht hilfreich und gut gemacht, denke mal das wird wieder ähnlich gut und dazu so als gebundene Ausgabe sieht das sehr nobel aus.
  10. Demo brauch ich nicht, bin mir ziemlich sicher, dass wird mir wie FF13 wieder sehr gut gefallen. Habt ihr schon vorbestellt ? Bei Amazon gibts ja so ein wunderschönes Steelbook von Light zu jeder Edition dazu
  11. Habs grad durchgespielt. Also mir gefällt irgendwie dass sie einem so in dunklen lassen und man am Ende immer denkt "WTF ?". Das Ende soll halt den Spieler emotional ansprechen, ist schon nicht ohne storytechnisch dass Desmond jetzt halt einfach mal so Lucy absticht. Man darf sehr gespannt sein was in AC3 abgeht, die Theorien sind interessant, aber kann auch was ganz andere sein
  12. Irgendwie traurig dass bei einigen der Kern von Battlefield nicht mal im Gedächtnis präsent ist, da sieht man wie sich die Welt verändert hat und das DICE mal bisschen mehr Marketing in die Richtung machen könnte ;)
  13. Habe irgendwie heute so eine Art Online Störung. Liegt nicht an meinem Internet, hat was mit der PS3 und ich denke speziell LBP2 zu tun. Wenn ich das Spiel starte und dann in der Zentrale bin hab ich unten links die ganze Zeit die Weltkugel, das ist ja sozusagen das Verbindungssymbol für das Internet. Wenn ich dann z.B. mir Community Levels anschauen will, dann erscheint da kein einziges sondern nur das Ladesymbol. Genauso kann ich nicht mal ein Storylevel spielen, das heißt der lädt sich einfach tot. Wenn ich dann im Menü einstelle dass ich den SP im Offline Modus spielen will, dann geht es, aber z.B. Ergebnisse können nicht hochgeladen werden in die Datenbank. Habe die PS3 schon mehrmals neugestartet, habe das Spiel seit Donnerstag und ging probemlos.
  14. Vegeto

    Löschen erfolgreich, danke ;)

  15. 3DG

    lösch deinen beitrag lieber im schnäppchenthread bevor du ärger bekommst.

×
×
  • Create New...