Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Vegeto

Members
  • Posts

    206
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vegeto

  1. Wenn die nicht an ein Projekt glauben, gibts erst gar keine Entwicklung
  2. 3 sehr gute Spieler meiner Ansicht nach. Bin SE sehr dankbar dafür, denn ich wurde nicht enttäuscht.
  3. Eben, das komplette Artdesign ist ein Meisterwerk, passend zu diesem Überwachungstaat.
  4. Ich bezweifel ja so ein bisschen, dass wir einen Nachfolger bekommen werden für mein Game of the Gen. Klar es gibt immer wieder Gerüchte, aber nichts festes. Lange hieß es DICE wäre BF3 voll ausgelastet aber dann gehts los, wie wir wissen arbeitet DICE nun an BF4.
  5. MS hat damals relativ kurzfristig noch den RAM der 360 geändert um auf die PS3 zu reagieren. Zeigt also es ist möglich. Genauso wie man bei der PS4 wohl von 4GB auf 8GB gegangen ist und die Entwickler in den ersten Kits nur 4GB zur Entwicklung benutzten.
  6. Wie bitter, ich habe mir am Samstag die Vita im AC: Liberations Bundle für 220€ gekauft und heute morgen bei Amazon das LBP Bundle für 144 bei Amazon gesehen Egal, das Gerät ist absolut Klasse, bin positiv überrascht, das hab ich selten gehabt. Richtig stark verarbeitet, fantastisches Display, gutes Menü und das wichtigste richtig viel zu spielen. Dank PS Plus mit Uncharted und Gravity Rush, zwei absolute Top Titel umsonst. Persona 4 natürlich auch gleich dazu gekauft Mit dem Speicherkarten ist nicht soo super, aber mit den 4GB komme ich schon erstmal hin. Passt halt immer nur ein großer Titel drauf.
  7. Ich denke es ist richtig, dass bei MS wenig kam am Ende mit neuen IPs. Aber Halo und Forza sind schon 2 IPs mit sehr viel Qualität und ehrlich gesagt gefallen die beiden mir besser als die exklusiven PS IPs. Klar ist Sony da etwas kreativer bei der Vorstellung neuer IPs, aber man darf auch hier nicht vergessen, Uncharted/God of War/GT/Infamous bekommen auch ständig neue Ableger. Ist also nicht so, dass nur MS das macht. Ich denke auch die Hardware wird sehr ähnlich sein und am Ende entscheiden dann wie so oft die Spiele und auch paar nette "Gimmicks" bezüglich Online Funktionen, UI etc. und bei sowas traue ich MS eigentlich mehr zu. Ich denke es wird sehr spannend alles werden und auf beiden Plattformen erwarten uns tolle Sachen! Ich denke übrigens auf der neuen Xbox wird es erst mal ein PGR geben und dann ein paar Monate später ein Forza 5. Playground hat ja mit bisschen Hilfe von Turn10 mit Horizon ein tolles Spiel geschaffen, aber warum war es Playground ? Weil der Rest von Turn10 bereits an Forza 5 arbeitet.
  8. Gibts irgendwo noch diese 30 Tage PSN Plus gratis? Weil bei Facebook habe ich zwar alles gemacht was die sagen, aber keinen Code erhalten.
  9. Habe mir jetzt vom Spiel die Collector's Edition und auch vom Lösungsbuch. Das Lösungsbuch von FF13 habe ich mir nachträglich noch geholt und fand das eigentlich recht hilfreich und gut gemacht, denke mal das wird wieder ähnlich gut und dazu so als gebundene Ausgabe sieht das sehr nobel aus.
  10. Demo brauch ich nicht, bin mir ziemlich sicher, dass wird mir wie FF13 wieder sehr gut gefallen. Habt ihr schon vorbestellt ? Bei Amazon gibts ja so ein wunderschönes Steelbook von Light zu jeder Edition dazu
  11. Habs grad durchgespielt. Also mir gefällt irgendwie dass sie einem so in dunklen lassen und man am Ende immer denkt "WTF ?". Das Ende soll halt den Spieler emotional ansprechen, ist schon nicht ohne storytechnisch dass Desmond jetzt halt einfach mal so Lucy absticht. Man darf sehr gespannt sein was in AC3 abgeht, die Theorien sind interessant, aber kann auch was ganz andere sein
  12. Irgendwie traurig dass bei einigen der Kern von Battlefield nicht mal im Gedächtnis präsent ist, da sieht man wie sich die Welt verändert hat und das DICE mal bisschen mehr Marketing in die Richtung machen könnte ;)
  13. Habe irgendwie heute so eine Art Online Störung. Liegt nicht an meinem Internet, hat was mit der PS3 und ich denke speziell LBP2 zu tun. Wenn ich das Spiel starte und dann in der Zentrale bin hab ich unten links die ganze Zeit die Weltkugel, das ist ja sozusagen das Verbindungssymbol für das Internet. Wenn ich dann z.B. mir Community Levels anschauen will, dann erscheint da kein einziges sondern nur das Ladesymbol. Genauso kann ich nicht mal ein Storylevel spielen, das heißt der lädt sich einfach tot. Wenn ich dann im Menü einstelle dass ich den SP im Offline Modus spielen will, dann geht es, aber z.B. Ergebnisse können nicht hochgeladen werden in die Datenbank. Habe die PS3 schon mehrmals neugestartet, habe das Spiel seit Donnerstag und ging probemlos.
  14. Vegeto

    Löschen erfolgreich, danke ;)

  15. Hm.... Doppler Ei wo gibt es das ? Mit Neo Küsschen kann ich nicht so viel anfangen
  16. Bin jetzt wieder in der Steppe um mal das Projekt KP farmen voranzutreiben um eine vierte Hauptrolle zu skillen damit ich den Endboss gut schaffe. Kenne da noch diesen Punkt wo diese 2 Gegner gegeneinander kämpfen un man immer Präventivschlag hat. Das gibt in 25 Sekunden 6600 KP, da hab ich früher mal gefarmt, mitlerweile bin ich aber auch wesentlich stärker. Gibts da was bessers in der Steppe ?
  17. Was soll ich denn trainieren in den 3 Hauptrollen ist ja alles geskillt was geht ? Ich meine irgendwo ist das wie beschrieben auch nicht gerade glücklich was der gute da macht, ich bekomme ihn in den Schockzustand und dann haut er sein Lachen raus und paar Sekunden später sein Ultima, da komm ich ja kaum zum Schaden machen, heile mich wieder hoch und dann ist Schock zu Ende. Ich hab ihn ja schließlich auch im ersten Versuch gepackt, der Boss ist einfach dämlich wenn der Zufallsgenerator nicht gut meint mit dir. Bei Orphan war ich ja auch nicht so schlecht dabei, bis eben Lightning instant tot war durch Seelendrangsal. Obwohl Light 3 Engelskronen getragen hat und somit sehr hohe Tod Resistenzen hatte. Ja gut ich kann jetzt zurück durchs Portal und die anderen Rollen skillen, die kosten ja aber schon in der ersten Kristariumsstufe enorm viel.
  18. So nach langer Zeit hab ich mir mal gesagt, spiele ich die Story endlich zu Ende, das heißt fix durch den Rest von Chapter 13 und dann ab zu Barthandelus. Der Kampf hat ewig gedauert, denn immer wenn ich ihn geschockt hatte kam er mit seinem Lachen oder der anderen Area Damage Attacke, sodass ich ständig heilen musste und kaum zum Schaden machen kam. Dann endlich gings bisschen besser, Spiel meinte es dann irgendwann auch mal nicht ganz so schlecht mit mir und seinen Attacken, aber dann gabs den Death Timer, den hab ich aber noch gepackt und er viel um. Großartig, das ich dann nicht speichern kann Orphan lief eigentlich recht ordentlich, er hat mir im Finstermodus so viele Debuffs verpasst, dass ich im Schockzustand garnichts machen konnte und grad mich irgendwie vor seiner Superattacke noch hochgeheilt habe. Naja ging dann als weiter, hatte ihn dann bei 30% und zack war Lightning Instant tot, dabei hatte sie extra 3 Engelskronen. Naja hab ich mir gedacht versuchst du es nochmal, im Finstermodus waren dann alle 3 Charaktere betäubt und konnten nichts mehr machen, dann hab ich ausgemacht, echt hab wenig Zeit immoment und keine Lust wegen den Launen des Spiels (Haut es nun zu fiesen Zeitpunkten die Attacken raus oder nicht) Stunden zu verbringen. Schade muss ich wohl irgendwann nochmal versuchen, großartig ist dass ich Barthandelus nochmal machen darf.
  19. TBOGD hat mir am besten gefallen. Die Charaktere waren einem irgendwie sehr sympathisch, Luis fand ich besser als Niko, genauso wie Yusuf einfach zu gut drauf war Dazu gefällt mir das Setting mit dem ganzen Luxus und Manhatten als Zentraler Ort am besten. Die Missionen waren sehr spaßig, vorallem Basejumps sind zu genial. Wirklich Klasse bei Nacht. GTA IV Hauptspiel war auch sehr gut, aber Lost and Damned hat mir irgendwie garnicht gefallen.
  20. Absolut fantastisch der Trailer. Alleine schon wieder die LBP typische Musik ist toll
  21. Also um 22.45 gibts Goldpacks günstiger, was kosten die dann so ?
  22. Meinte auch nicht die Nebenrollen. Sondern es gibt ja im Kristarium bei einer Rolle immer den Hauptzweig der schließlich von Rollenstufe zu Rollenstufe geht, aber im jedem Kreis gibts ja auch diese Abzweigungen, da skillt man natürlich einige weil sie z.B. viel TP geben oder weil dort eben Fertigkeiten liegen. Aber hab da noch nicht alle geskilled soll ich das noch machen, lohnen sich die Attribute oder ist man dann besser dran wenn man nach dem Endboss diese einsetzt um so schnell wie möglich zu Rollenstufe 5 zu kommen.
  23. So ich bin jetzt Kapitel 13. Das Kristarium wird ja erst nach dem Endboss erweitert, habe aber soweit bei meinen Hauptcharakteren bei allen 3 Rollen schon das Maximum erreicht sodass ich nur auf die Erweiterung warte. Jetzt ist meine Frage, soll ich die KP mir aufheben bis der Endboss down ist oder noch die Seitenzweige ausbauen um bisschen mehr AP, TP etc. zu haben ? Bitte keine Spoiler bezüglich wer Endboss ist etc.
  24. Am besten mal in der Datenbank nachlesen da ist eigentlich jedes nicht normale Wort ausführlich erklärt sodass man es versteht.
  25. Was ein Widerspruch. Du verstehst die Story nicht und deswegen ist sie langweilig ? Wenn du die Story nicht verstehst, würde ich mich erstmal selbst hinterfragen und dann das Spiel. Zumal die Story einige interessante Denkansätze liefert.
×
×
  • Create New...