Jump to content
Play3.de

xll_havoc_llx

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About xll_havoc_llx

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 02/23/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Heilbronn

Gamer's Life

  • PSN-ID
    xll_havoc_llx
  1. Der Trailer auf Deutsch.
  2. Du musst die Erste attentats mission machen,dann gehts erst weiter in der Story. Die restlichen kannst du dir dann bis zum Schluss aufheben.
  3. Bei mir sind es auch noch 60%. Mach mir aber keine sorgen das es heute nicht kommt, da der Sendungsverlauf nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist.
  4. mh sch..... naja danke für eure antworten mal schauen was ich jetz mach
  5. ja meine speicherdaten, hab nur ein drittel ungefähr mal auf usb sticks gespeichert
  6. kann natürlich auch sein dreh echt noch durch hab im moment keine kohle für ne neue konsole. mal ne andere frage, wie komm ich an meine daten falls ich sie net mehr zum laufen bringe?
  7. hab grad nochmal geschaut, wenn ich denn netzschalter nicht ganz auf einschalten stelle sondern zwischen ein und aus dann brummt es da in dem schaltkasten oder wie des heisst neben dem laufwerk glaub dan net das es am netzschalter liegt.
  8. ne da is alles in ordnung, hab gerade alles nochmal überprüft. bin mir net sicher aber hat es nicht immer ein klack geräusch gemacht wenn man denn netzschalter eingeschaltet hat? wenn es so wäre machts das nicht mehr.
  9. hallo, diesmal hab ich folgendes problem. und zwar geht meine ps3 nicht mehr an, also es brennt auch kein licht mehr wenn ich den netzschalter an schalte. hab vorher das problem gehabt dass das laufwerk keine spiele mehr erkannt hat, deswegen hab ich sie öfters auf gemacht und denn laser geputzt dann ging es meistens wieder und jetz nach dem letzten mal putzen ging se nicht mehr an. hab jetzt die befürchtung das ich sie irgendwie dadurch geschrottet hab. was könnte jetz kaputt sein ? hab die 60 gb version. hoffe auf schnelle hilfe. danke
×
×
  • Create New...