Jump to content
Play3.de

CyRuZ

Members
  • Content Count

    254
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About CyRuZ

  • Rank
    Gesperrt
  1. Disk von IW wird benötigt um MWR spielen zu können.
  2. Wow, wie naiv kann man eigentlich sein?
  3. Nur bringt denen das verkaufen nichts wenn man die IW Disc im Laufwerk haben muss um MWR zocken zu können. Wovon man ausgehen kann.
  4. Jo, ab MW2 fing es an das man eher für die ADSler entwickelt. Das Spiel hat einfach so viel Rotz reingebracht(OMA, Commando, Deathstreaks, Nuke, Quickscopekiddies paradise). Das einzig positive was MW2 imo gemacht hat war das einführen der Host Migration.
  5. Keine Chance wieder das alte Layout zu bekommen. Fand ich persönlich um einiges übersichtlicher. Ganz zu schweigen das mir der quietschbunte Bonbonlook nicht gefällt. Wo ist das Dark Layout?
  6. Endlich einer der nicht alles abfeiert was Sony abliefert. Danke das man wenigstens noch deine Kommis ernst nehmen kann. Selbst die Mods hier wirken so als ob sie gewaltig einen an der Klatsche haben.

  7. Entweder wieder für nichts voten oder aber kurz vor Ende die Stimme an den 3. Platzierten geben!
  8. Mit nem anderen Account gekauft als gespielt wird? Wenn ja liegt es daran das du mit dem Account mit dem du spielst nicht die Lizenz dafür hast und somit sind die gesperrt. Hab zumindest das gleiche Problem und vermute das es daran liegt. Karten lassen sich spielen, die Gums leider nicht auswählen.
  9. Auch wenn es doof klingt. Aber schau mal ob du Spieler auf deiner Blockiert-Liste hast. Konnte deswegen anfänglich kein AW online zocken.
  10. Sorry, aber jeder der behauptet das psplus auf der ps4 noch die gleiche Qualität besitzt muss schon ein gewaltig verblendeter Sony Fanboy sein. Sony weiß das sie einen Großteil der Gamer im Sack haben da man fürs online zocken jetzt zahlen muss und wird nun getrost drauf scheißen wieder mal was "anständiges" abzuliefern. Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt. Man kann aber nicht bestreiten das Sony in den letzten Monaten einiges an Hate für das psplus lineup abbekommen hat und muss sich mittlerweile fragen ob Sony überhaupt noch auf ihre Kundschaft hört. Und irgendwie kommt es mir nicht so vor. Das läuft bei der Konkurrenz einfach besser und last gen als Sony hinten lag mussten sie liefern um wieder land gut zu machen. Sony ruht sich momentan einfach zu sehr auf seinen Lorbeeren aus und die bekannte Sony Arroganz kommt mal wieder vollends durch. Würde Sony auch mal in die Server Infrastruktur investieren könnte man damit auch wieder werben. Aber lahme Downloads sind auf den playsis immer noch Standard.
  11. Vielleicht im offline Modus freigeschaltet? Das Spiel hat für Sp und Zombie Modus jeweils nen online und offline Profil. Uund ja, PSN war gestern/heute Nacht mal ne zeitlang offline.
×
×
  • Create New...