Jump to content

LittleBIGFan

Members
  • Posts

    103
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by LittleBIGFan

  1. naja aktiver... wenn ich 100 hab ließt du nichts mehr von mir ^^ aber das forum hier is halt groß und aktiv da bringt man seine sachen am besten an den mann.

  2. Hab dich eingeholt

  3. Killzone 3 hab ich auch, macht mir persönlich keinen Spaß. Ich mag zwar den Stil vom Spiel aber nirgendwo wird so viel gecampt.. um Taktik gehts da auch nicht wirklich und laggen tut's oft auch. UC3 und BF3 sind beides Pflichtkäufe und wie gesagt BF3 natürlich für den PC. :)

     

    DICE vertrau ich mal voll und ganz - spätestens mit Bad Company 2 haben sie bewiesen, dass sie was von taktischen Multiplayer-Shootern auf hohem Niveau verstehen.

  4. Naja wenn man sich die Videos mal anschaut und sich überlegt wie fast jeder andere Shooter aussieht, egal ob CoD oder Resistance oder so. Es geht einfach viel mehr ins Detail, ist atmosphärischer und sieht gigantisch aus. Man hat einfach viel mehr das Gefühl dass man wirklich im Krieg ist und nicht wie bei CoD oder Resistance dass ein Gegner nach dem andern angerannt kommt und man nichts als Mohrhuhn schießen macht.

  5. ich poste hier nur wegen den 100 beiträgen für den marktplatz ;) ^^

  6. schade.. wir hätten gerne mal gegen/mit euch gezockt ;)

  7. Hey ne Frage zockt ihr von CWG eigentlich noch Uncharted 2 ??

×
×
  • Create New...