Jump to content

big ed@w

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

big ed@w's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

11

Reputation

  1. Spiele werden immer besser. Der Gamer wird schlechter - undankbarer. Es gibt viel mehr Spiele,mit viel mehr Frames u viel besserer Steuerung.Und weil das so ist,hätten heute Spiele wie Deadly Premonition oder Shadow of Collossus keine Chance mehr Kultstatus zu erlangen,weil ihre Schwächen im Gameplay u Framerate dafür gesorgt hätten,dass der gamer direkt zum nächsten Spiel wechselt u meckert anstatt sich durchzubeissen.Es ist nur so,dass durch Standardisierung,Professionalisierung etc viel individuelle Qualitat verloren geht. Ist in etwa wie bei Hollywood Filmen,wo die Blockbuster alle gleich aussehen u ein Autodidakt wie Tarantino gefeiert wird,weil seine Filme noch den Spirit individueller B Filme vergangener Tage einfangen. Es gibt auch heute Spiele die den Sprit alter PS2 Tage einfangen,inkl.all der Fehler - siehe The Good Life.Nach heutigen Standadrs trash,aber die Bewertungen bei Steam sind top.Nur kauft niemand solche Spiele mehr. Es gibt eine einfache u klare Antwort warum heutige Spiele besser sind.Remaster/Remakes.Ich kann es jedem nur raten,wenn er Remaster/Remakes spielt u das Original auch noch zocken will,bzw alle Teile einer alten Serie noch mal spielen mochte,mit den ältesten Teilen anzufangen u dann chronologisch zu spielen,weil die ältesten Teile die schlechteste Steuerung u Grafik haben.Wenn man zuerst mit den neueren anfängt ist das downgrade zu den alten Teilen so gross ,das man nicht mehr spielen will. Das ist bei Mass Effect so,bei Tomb Raider,bei Ratchet ,bei GTA etc.(Es gibt vielleicht Ausnahmen,meist sind die neuen Games objektiv gesehen besser Nicht die Spiele sind schlechter geworden,die Gamer sind zu einer versnobten Bourgeoisie geworden,die lieber nach Fehlern suchen als sich zu freuen.Das einzige was wirklich abgebaut hat ist die Komplexität(s.zb der neueste Siedler Teil) Die individuellität wiederum wird von den Indies kompensiert,nur bekommt man das nicht mit.
  2. lass dich festnehmen.vielleicht taucht es dann wieder auf.
  3. mir würde eins komplett reichen Besitze 2 vitas aber kein set.Entweder hat man vergessen sie mit beizupacken oder sie sind so gut im Cartoon versteckt dass ich sie bis heute nicht finden konnte. Da ich nun deinen 3 sets genug gehuldigt habe u selbst bei 10sets meine Frage nicht beantwortet wurde :Wo kann man diese erwerben? Oder sind die nur in der allerersten ps vita edition erhältlich.?
  4. Woher bekommt man AR Karten für ps vita Spiele?(sorry fals doppelpost)
  5. HalloAngeblich hat die PS Vita eine automatische CloudSave funktion sofern man ps+ hat. Seltsamerweise funktioniert das bei mir nicht. Wo gibt es Abhilfe bzw was muss man tun um wenigstens manuell in der Cloud zu speichern? danke
  6. big ed@w

    Suche ps vita

    hol dir das amazon angebot mit speicherkarte,dann holst du dir ps+ für 10euro 3 monate,dort hast du dann noch mal 3 vita Spiele für umsonst.gebraucht bekommts du was du suchst wohl nicht unter 130 ohne zu wissen wie oft sie hingegallen ist,dann würde ich nen 10er draufpacken u du hast es neu bei amazon holen
  7. Dein Tip war 100% richtig. muchas gracias
  8. Hey... wäre mal ganz nett zu wissen ob es geholfen hat die Datenbank neu aufzubauen oder ob du die Firmware neu aufspielen musstest! Schreib mal in den Thread oder via PN! Kenne diesen Fehler nicht und für mein persönliches Fehlerkompendium inklusive möglicher Lösungsansätze, wären diese Infos wichtig! Danke im Vorraus!

  9. Nein,den browser meine ich nicht.Wenn ich im Spiel bin(browser aus,nichts läuft nebenbei) u das Spiel sich automatisch zu beginn in die server einklinken will(wegen rankings usw) steht zuerst "bitte warten".Danach "verbinde mit internet"-ab da hängt es sich auf. Ich werde mal gucken von wegen Datenbank wiederherstellen-nicht dass ich da sachen ungewollt lösche. danke
  10. Bringt leider nichts. danke
  11. Hallo!Habe ein Problem mit der Vita aus dem Spiel heraus ins Internet zu kommen. Der Browser funktioniert.Das erreichen des PSN Stores aus dem Spiel heraus ist ebenfalls immer möglich(geld ausgeben funktioniert immer noch),sobald ich aber online zocken will usw funktioniert es nicht. Das geht weder bei Pinball Arcade,noch beim uncharted kartenspiel noch bei aktuellen Sachen wie zb Alien Breed. Sobald die Spiele versuchen zu beginn sich ins Netz zu loggen fängt das übliche Startprozedere an dann wird endlos geladen und zurück zum Spiel ist auch nicht,weil es sich immer aufhängt u ich dann die Anwendung zu machen u alles von vorne starten muss Bei uncharted u aloen breed hat es nie funktioniert bei pinball arcade ging es früher,klappt aber jetzt auch nicht mehr. Weiss da jemand mehr zu,ob es sich um ein update oder hardware problem handelt?danke
  12. Gut geschrieben das trifft den Nagel auf den Kopf!

    Typen wie Crazyfox haben doch schon mit ihren Kommentaren bewiesen das sie geistig zurückgeblieben sind ;)

  13. Vielen Dank.Endlich kann ich meine Rächdschraibväler geniessen.Jetzt weiss ich endlich was prädiktive spracheinstellung bedeutet u wozu die gut ist.Ich habe immer wie blöde nach einer texteingabe- änderungsoption gesucht u habe bei spracheinstellung immer die finger von gelassen um nicht am ende bei einer japanischen menüsprache zu enden und dann gar nichts mehr auf die Reihe zu kriegen.
  14. Vorher konnte ich die Worte einfach schreiben bzw die vorgeschlagenen Worte antippen und fertig. jetzt wird jedes geschriebene wort unterstrichen u ich kann nicht aus diesem Wort raus solange es unterstrichen bleibt.Dh der cursor springt immer wieder zu dem unterstrichenen Wort zurück,egal wo der cursor von mir positioniert wurde.Dh ich muss das wort mit komma,punkt oder leertaste beenden. Problematisch wird es wenn man später im text etwas korregieren will. Denn sobald man einen Buchstaben in ein wort einfügt,wird dieser schwarz unterstrichen u ich komme aus dem Wort nicht raus solange ich nicht nach dem einfügen des buchstaben nicht space,komma oder punkt drücke. dann muss ich den leerraum,das komma,punkt wieder erst umständlich löschen um das wort wieder zusammenzubekommen. zb halo,ich will das fehlende l ergänzen,geh mit dem cursor zwischen a und l bei halo,tippe l ein,dann steht da hallo,dann kann ich aber nicht aus dem wort raus u weiterschreiben weil der cursor immer zum neuen l zurück springt. Also muss ich erst das wort hallo mit space,komma etc zu hal lo,bzw hal,lo machen u dann das komma löschen um das wort zusammenzufügen . Ist schwer zu beschreiben. Der unsinn war vor dem update nicht da ,nervt bei langeren texten aber enorm. ps.danke für die erste antwort.
×
×
  • Create New...