Jump to content

ABWEHRBOLLWERK

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About ABWEHRBOLLWERK

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe einen Fehler gemacht und hab den goldenen Adler am höchsten Punkt der Insel und den großen Steinadler vertauscht. Besser gesagt, ich habe den Steinadler übersehen und habe gedacht der goldene an der Spitze wäre das. Hab es jetzt geschafft und vielen Dank für die schnelle Antwort
  2. Hallo zusammen. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben wie ich den Königsgipfel entnebele? Klettere auf den Adler aber es passiert nichts. Hab ich eventuell etwas übersehen oder ist es ein anderer Punkt am Gipfel?
  3. Damit kaufst du dir das bessere UBI Game 😉. Valhalla habe ich auch versucht, aber es wirkte auf mich wie unnötig Lebenszeit verschwenden, irgendwie ausgelutscht. Glaube mir mit Immortals Fenyx Rising machste echt nichts falsch 😉
  4. Ja es ist ein zeitfresser. Ich habe auch im Moment Urlaub und kann Zeit investieren, was gut ist. Ich gib dir ein Tipp, erkunde viel und spiele es auf mindestens Schwierigkeitsgrad normal.....alles drunter macht keinen Sinn. Ich habe jetzt 40 Stunden auf dem Tacho, bin im zweiten Gebiet und es bockt immer noch sehr. Ich werde das Spiel auf Platin ziehen. Aber schön das du spass hast 😉. Schau dir eventuell mal die Trophäen an, sind machbar und mutiviern ein wenig, wenn es einen Zuviel wird. Hab nach einem Performance Modus gesucht aber den gibt es anscheinend nur auf der ps5 oder ich sehe den W
  5. Weiß einer ob es verpassbare Trophäen gibt?
  6. Schau dir doch mal auf YouTube test von 4Players an, ist ganz informativ
  7. Ja es ist wirklich sau gut, nur wollte ich nicht direkt auf die Kacke hauen 😁
  8. Habe es mir jetzt auch gekauft, dafür kein Cyberpunk..... ich denke, alles richtig gemacht, weil das Spiel wirklich gut ist.
  9. Nutze einfach die Blitzreise nicht, so mache ich das! Ich fahre überall hin. @samper Legt euch mal Ziele weit weg in der Pampa und wer zuerst da ist, das macht fun.
  10. Ich finde es genial außer diese verfluchte Eis rennen bei rookie. Das fahrgefühl ist einfach überragend:ok: hab ja schon GT Sports und Forza 7 gespielt und beide sind gut aber Projekt Cars 2 ist, finde ich, eine Klasse besser... Es fühlt sich echt an
  11. Also ich fahre auch gerade die Formula Rookie auf Eis aber ich bekomme nix hin. Die anderen rennen waren Funny aber bekomme ich einfach nicht gebacken, keine Kurve ohne von der Strecke zu gleiten. Hab eigentlich gehofft das mir hier einer helfen kann mit irgendwelchen Einstellungen aber anscheinend habt ihr das selbe Problem. Oder hat es einer mittlerweile hinbekommen irgend etwas einzustellen das es fluppt?
  12. Hol dir das Spiel, es ist sein Geld wert ;-) auch mit den paar Macken macht es einfach nur Laune.
×
×
  • Create New...