Jump to content

ABWEHRBOLLWERK

Members
  • Posts

    290
  • Joined

  • Last visited

About ABWEHRBOLLWERK

  • Birthday 04/16/1890

Personal Information

  • Wohnort
    Da wo es nichts umsonst gibt
  • Interessen
    Drogenhandel, Waffenhandel, Schmuggel und und und..... was man halt im Alltag so macht.

Recent Profile Visitors

6558 profile views

ABWEHRBOLLWERK's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

150

Reputation

  1. Überragend! Hab es mir gestern angeschaut und bin begeistert, vor allem von der ersten, zweiten und der letzten folge.
  2. Wenn das mal so einfach wäre 🤷‍♂️
  3. Ist ja ok aber geh bitte doch nicht davon aus das alle sowas mitbekommen. Ausserdem darf man doch hier seine Aussage tätigen was man vom Ergebnis hält, unabhängig was im Stadion passiert ist. Ich verfolge auch längst nicht alles, R123Rob.
  4. Das tut mir leid für denjenigen, ich habe das Spiel nichts gesehen. Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage und sehe da nichts verwerfliches das ich gerne Freiburg als Sieger gesehen hätte. Verstehe jetzt nicht das du mich jetzt darauf aufmerksam machst aber zwei post über meiner Aussage, Leipzig jajaaaaaa ja jaaaaaa Twitter Abschnitte postes?
  5. Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst
  6. Jetzt haben die Dosen doch gewonnen. Ich bin ehrlich und gönne es den Leipziger nicht wirklich. Ich hätte mich allerdings für Freiburg gefreut.
  7. Und sehr viele denken auch nicht seit gestern darüber nach und wie kacke das eigentlich doch ist. Ja, Hamburg hat davon profitiert und sie hätte es mehr und eher verdient gehabt ab zu steigen. Und eine sehr gute Saison, als Aufsteiger, von zwei Spiele abhängig zu machen ist einfach nur kacke. Schau dir jetzt mal die Hamburger an oder noch besser, deine Schalker. Ich hattet in der letzten Saison eine beschissene Söldner Truppe und stelle dir vor sie hätten es noch in die Relegation geschafft, menste bei Schalke hätte sich was geändert? Manche müssen einfach für ihre Leistung absteigen, ohne ihnen eine Chance zu geben und denen die es verdient haben, eine Chance zu sich zu Beweisen zu nehmen.....durch zwei bescheuerte Spiele die man mit Glück Gewinnen oder verlieren kann, ja Glück hat auch viel mit zu tun wie es die Vergangenheit schon oft gezeigt hatte.
  8. Manu hat eigentlich alles gesagt. Ich finde es sollte abgeschafft werden, in jeder Liga. Eine Mannschaft muss für eine gute Saison belohnt werden, ohne wenn und aber. Das Gegenteil soll auch für den Absteiger gelten.
  9. Danke. Ich war auch ganz schön fertig nach dem heutigen Entscheidungsspiel wo es um alles ging aber so muss Fussball sein.
  10. Ja die Spiele sind wirklich ausnahmezustand, selbst als gegen die zweite von Schalke gespielt wurde.
  11. Oh ja, da freue ich mich schonen darauf. War die ganze Zeit am mitfiebern, das ihr in der Liga bleibt. Aber ihr habt ja zu richtigen Zeitpunkt endlich die Handbremse gezogen 👍
  12. Mein Heimclub, Rot Weiss Essen, ist endlich nach 14 Jahren Schweineliga aufgestiegen ❤ https://youtube.com/shorts/FPkDKIQUfLY?feature=share
  13. Ja das mit Hansa hat mich auch gefreut aber ich finde es etwas schade das Dynamo in die Relegation geht, da hätte ich gerne Sandhausen gesehen. Das blöde ist, das in der dritten Kaiserslautern und Braunschweig um die Relegation kämpfen, also auch zwei traditionelle Vereine mit coolen Anhang.
  14. Endlich wieder Dortmund gegen Schalke 😍. Ich finde es auch super das Bochum drin geblieben sind, Duisburg nicht aus der dritten abgestiegen ist und hoffe noch das nächste Woche noch Rot Weiss Essen Endlich aus der Schweineliga in die dritte aufsteigt. I love my Ruhrpott 🤗
  15. Muss man das verstehen? Du bist doch ein Erwachsener Mann, was kümmert dich das? Aber wenn du es schon so genau nimmst und in so einer Blase lebst, warum fängst du nicht auf deiner XD Seite nicht mit den ganzen dullis an?
×
×
  • Create New...