Jump to content

ABWEHRBOLLWERK

Members
  • Posts

    440
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ABWEHRBOLLWERK

  1. Und so was kommt von so einem lauch wie dir......🤣.
  2. Hab jetzt mit Alan Walk angefangen. Nach den ganzen Call of Duty geballer, brauch ich mal wieder was ruhiges
  3. https://www.derwesten.de/sport/fussball/wm-2022-eroeffnungsspiel-katar-ecuador-bestechung-c-id300126317.html Ich geh kaputt 🤭🤭🤭🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Alleine das es schon runde macht.
  4. Haben auf der ps5 gezockt, Multiplayer läuft prima aber Warzone war teilweise unspielbar, weil der Gegner, auf dem man geschossen hat, schon um die Ecke war. Aber, ich habe jetzt zu Erkenntnis gebracht das es am Server liegt, weil ich vorhin mit einem Kollegen gezockt habe der am PC spielt und die selben mucken hatte. He He, danke für den Tipp aber ich glaube da sind die Jungs zu ungeduldig um neu zu suchen, weil es ja schon so hin und wieder etwas dauert, bis ein Match startet. Die sagen dann, lass weiter den MP zocken 🤣.
  5. Haben gestern zu viert, zum ersten mal, das Warzone mal reingemacht. Ist es bei euch auch so gewesen das es so ruckelt? Zu dritt war es genauso kacke. Karte ansich ganz cool, hat uns gefallen aber die Performance hat uns dazu veranlasst es aus zu machen. War das gestern ne Ausnahme und hatte es eventuell mit unseren Leitungen was zu tun oder ist das ein Server Problem?
  6. Du bist der einzige, der verteidigt hat. Die anderen Lappen sind nur auf Kills gegangen. Deswegen die 250 zu 24. Der Modus ist cool aber viele spielen ihn nicht so wie es eigentlich sein sollte. Gibt soviele Spieler, die einfach nur abwarten und Säcken einen nur weg als ob man nur TD spielen würde. Total sinn befreit.
  7. Die WM ist so lächerlich 🤣🤣🤣 würde mich nicht wundern wenn katar, Ecuador ein paar scheine am Sonntag zuschiebt 🤣🤣
  8. Warum zockst du dann nicht auf der Konkurrenz Konsole? Ich meine du heulst rum wir kacke Sony und die ps5 doch ist, und kaufst dann doch so aktuelle Spiele wie CoD MW für die ps5. Das bekomme ich nicht in mein Hirn......MS für alles loben, und das haste schon in der letzten gen schon gemacht, und trotzdem allen auf der playsi zocken. Jeder normale Mensch geht doch dahin wo es ihn doch am meisten gefällt. Ich glaube du hast eine an der Waffel 🤪🤪🤪
  9. Du redest doch so als ob alles heutzutage verschmolzen wäre dabei redest du vom MS Ökosystem, als ob das jetzt alles wäre. Ich finde das ist alles sehr schwammig was du behauptest.
  10. Wie verschmolzen? Du kannst alle Mobile Games auf der Konsole zocken? Ich finde das es nicht so verschmolzen ist wie du es so behauptest. Klar, alles was du im MS öko hast kannste auf ihren eigenen Platform auf den genannten Geräten streamen aber ansonsten ist da Schluß. Die beliebten Handy Mobile Games machen ihr eigenes Ding und ich bin der Meinung das die Handys immer noch noch für sich sind. Das was du da beschreibst, ist sehr oberflächlich.
  11. Ich war im Stadion und es war ein Dortmunder Totalausfall 🤭. Ich hatte fast keine Stimme mehr, weil ich mich so aufgeregt habe. Ich will garnicht an das CL Spiel denken. Wenn sie so spielen, dann gute Nacht. Jetzt hat auch noch Limonade Leipzig gewonnen und sind zweiter.
  12. Ja das ist ein sau cooles Lenkrad aber er möchte es für einen 14 jährigen, als Geschenk, haben....ich glaube das sprengt dann doch den Rahmen. Das Lenkrad was er sich da ausgesucht hat, ist natürlich das günstigste von günstigen und auch sehr eingeschränkt was die Qualität angeht. Man weiß natürlich auch bei solchen Kids die gerade 14 werden, nicht wie schnell sie das Interesse an so was verlieren. Das Logitech wäre dann als Türstoper dann doch zu schade. Aber falls das Interesse durch das billig Lenkrad gesteigert wird und er dran bleibt, so ist natürlich dein Lenkrad bestens zu empfehlen.
  13. Und nu? Haben die das Wort gepachtet? Mein Kommentar hat keinerlei Verbindung zu solchen freaks. Ich hätte auch von mir aus auch, guter Mensch, schreiben können....
  14. Leute, das ist doch vergebene liebesmühe! Wenn er kein bock mehr hat, dann hat er kein bock mehr. Soll er sich dann Forza holen und gut ist.....ist doch Jacke wie Hose. Seine Entscheidung ist doch schon gefallen. Mit Forza Horizon wird er nichts falsch machen. Viel Spaß dir damit Max_C9__.
  15. Nichts zu danken😉 gib mal hier bescheid ob es funktioniert hat.
  16. Willst du mir hier etwas unterstellen?
  17. Ach, da lacht er.....der ansonsten so soziale Gutmensch
  18. Hab mir mal die Beschreibung, deines Lenkrades mal angesehen und so wie der hersteller es wiedergibt, so sind alle Rennspiele damit kompatibel. Es soll einstellbar sein. Also wird er auch The Crew damit heizen können und ich denke auch Need for Speed Heat. Ich glaube auch das du dieses Lenkrad bei keinen Spiel unter Unterstützte lenkräder finden wirst und somit glaube ich auch dem Anbieter. Für das Kind wird auch die Unterstützung vollkommen reichen das er sein Spaß damit haben wird
  19. Schau mal ob The Crew 2 unterstützt wird, das ist ein spassiger Racer für sein Alter. Vor allem die ganze USA kann befahren werden, da haben die Kids Spaß dran
  20. He He, bin gerade in Schweden und habe Diesel für 2,63 getankt 🙈
×
×
  • Create New...