Jump to content
Play3.de

Gipetto

Members
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Gipetto

  • Rank
    Zocker
  1. Naja ein bischen kompakter, kleiner wäre schon fein. Ich hatte mir damals vorgenommen den ganzen Nebel aufzudcken, bis zum Urwald bin gekommen-dann wollte ich einfach nicht mehr. Aber stell Dir vor du hast Millionen an Geld und kannst damit noch zusätzlich Dein Haus upgraden. Stall für dein Mount z.B. oder ne Waffenkammer oder so ähnlich, oder ne Bücherei für spezielle Zauber usw. Warum? Muss den zB ein Krieger ein Muskelviech sein? Ich will z.b. ne hübsche Kriegerin spielen, mit lila Haaren... Nur weil der Charakter anders aussieht heißt das ja noch nicht, dass die Klassen durcheinander gewürfelt werden.
  2. Wir sind jetzt in einer sehr hilfsbereiten Gruppe. Die helfen uns farmen. echt super, das ist mal nett. Die eine ist GR 10 der andere GR 14. Der GR 14 Typ ist mit uns in die Arena und hat da mal so richtig aufgeräumt:bana1: Dann waren wir noch Eis- und Feuerdrachen farmen. Also bevor der stirbt einfach wegrennen, kurz warten und wieder hin. Dann hat der wieder volle HP, und an kann wieder farmen.LOL Alle zuerst auf einen Bein, dann Kopf bis der umfallt, und dann Schwanz. So wie du sagtest Scheich! Echt cool:good: Freu mich schon auf GR10, meine erste Wiederbelebung. Möchte schon meien Skills umändern, da ich bei der Heilung sehr schwach bin.
  3. Ja voll! Habe bei den Quest den Boss ein paar aufn Schwanz geschlagen, und hat der doch glatt den "alten Drachenkopf" gedropt! Geilo-habe jetzt meine GR9 Rüssi an Ahhh alles klar, Danke:) Ja das is weil man andauernd am Boden liegt. hihi Generell gefällt mir das Spiel immer besser. Jetzt habe ich endlich meine GR9 Rüssi, 3 GR9 Waffen - haaaa echt super.
  4. Also die Welt kann ruhig kleiner werden. Die war ja schon ein bischen zu groß. Was ich mir wünsche würde ist, dass diese Comic Grafik verschwindet, und es keine Schusswaffen im Mittelaltersetting gibt(war nämlich echt voll bescheuert). Weiters wünsche ich mir, dass man sich ein Haus kaufen kann und auch dieses einrichten kann - wozu bracht man das viele Geld dann sonst. Ausserdem soll die Kamera optimiert werden, sodass man diese auch in den Himmel z.b. schwenken kann. Dann will ich noch einen gscheiten Charaktereditor mit Gesicht, Haare, Körperform, Brüste und Pobacken:bana1:*loool* hihi, ok die Brüste und Pobacken können die weg lassen. Aber nur, wenn man die Kampfmusik abstellen kann, oder es mehrere Kampflieder gibt. Den immer nur das eine wird dann schon mühsam. Dann ists perfekt das Spiel.
  5. Ja habe ich gerade mitbekommen, dass ich den Alten Drachen farmen muss. Aber generell nicht nur den Endboss sondern auch die anderen Drachen in der Quest. Egal, macht voll Fun:bana2: Hoffentlich brauch ich nicht noch mehr von diesen Goldgesichtern, habe jetzt keine mehr. Wie heißt den die Research Assistant Quest auf deutsch?
  6. Yo bin jetzt gerade GR9 geworden und muss jetzt mal das ganze Eqipment checken. Die itmes dafür fehlen mir alle - schätz die bekomme ich bei den GR9 Quests?!?!
  7. Ganau, so wie ich:aua: *lool* Aja, Spiel kommt am 25.06. raus...
  8. Hmmm, echt komisch.. Im Singleplayer kann ich nur die "orangenen" Quest" auswählen, weil eben nur diese angezeigt werden. Klar, das online Zeichen oben rechts, zeigt nur an dass man eben on ist - aber das ist ja im Singleplayer egal. Werde dass heute mal genauer checken.... Was anderes, wo bekomme ich "Eisengesicht" und "Goldgesicht" her? Wir haben zu viert gestern ständig die Quest gemacht wo man die Gold/Eisen den einen Typen da in der Mine gibt. Entweder es kommt dann ein Goldgolem oder Eisengolem - nur die dropen das net. Oder ist die Droprate soooo gering?
  9. Aso! Das wusste ich nicht.... Sind die dann auch noch nach dieser "Aktion" verfügbar? Hoffe doch:)
  10. Also die neuen kostenlosen Quests kann man nur online spielen, da die Quests im Singleplayer nicht einmal angezeigt werden(nur die normalen Quests werden angezeigt). Das es bei der Kröte neue Gegenstände geben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Hatte das Spiel damals als es rauskam mit einem anderen Avatar gezockt, bis Systheserang 9. jetzt mit meinen neuen Charakter sind die gleichen Gegenstände wie mit meinen alten Char verbindbar.
  11. Ja bitte bitte kein Problem! Bin auch erst drauf gekommen, als ich mich fragte: Warum ladet der mal schnell und mal sau langsam, dass ich nicht mal einen einzigen Schuss abgeben konnte. Die Nähe zum Gegner machts. Viel später im Spiel ists egal, aber grad am Anfang sehr wichtig. EDIT: Du kannst dann später diese "Reichweite" an den Waffen upgraden(glaub das sind die Läufe der Waffen)
  12. Neuigkeiten: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85904 Klingt ja schon mal interessant! Das einzige was mich stört, dass hier von Levels geredet wird. Ich mein, dass ist genau das, was nur so Shooter mäßig rüberkommt. Wenn ich ein level nach den anderen durchgrase bis zu Schluss ists ein Shooter. Bei Deus Ex 1 konnte man auch Städte besuchen, mit leuten quatschen, Quest erfüllen und wieder zurück z.B. ins HQ. DAS wäre dringend nötig um den dritten Teil ala RPG zu verkaufen.
  13. Yep geht definitv. Habe das sogar glaub ich 17 mal bei einen einzigen Gegner geschafft. Da fliegen dann die aufsammelbaren gegenstände nur s duchr die Gegend:D Weil ich vorher gelesen habe, dass du keinen Meter schießen kannst ohne das der Bewegungsbalken leer wird: Bin dann drauf gekommen, dass, wenn man näher beim Gegner steht, sich die Waffen schneller, viel schneller aufladen! Ist vielleicht am Anfang ganz nützlich(aber das weißt wahrscheinlich eh schon) Das heißt, checken wo die Gegner stehen, im voraus deine Bewegungen einplanen, voll aufladen und *peng* EDIT: Aja, Thema Geld....ich habe mir die arbeit, wie gesagt, angetan und die Arena fleißig besucht.
  14. Tja Teil 2 kommt:bana2: Ist unter anderem auch ein Grund warum ich jetzt wie verbissen das Spiel zocke. Denn im 2.Teil kann man den Spielstand vom ersten Teil übernehmen. Hier die neue Details im Überblick die übernommen werden(kopiert von Gamezone.de): •Avatar - Name, Geschlecht und Körper-Form •Level - jeder startet bei Level 35, ungeachtet des Avatars •Skills - werden resetet, da neue hinzukommen und andere entfernt wurden •Georama - alle Teile, erkundete Leute und bezahlte Gegenstände können unverändert genutzt werden •Gilden Rang - Rang wird übernommen, Gilden-Punkte werden auf null gesetzt. •Synthesis Rang - Rang wird übernommen, Recipe Creation History wird resettet •Gilda (Geld) - keine Obergrenze •Equipment - wird vollständig übernommen •Items, Materials, Etc. - werden vollständig übernommen. Die Gegenstände werden in ein Lager gespeichert, wenn das Lager voll ist, werden die überzähligen Gegenstände vernichtet. •Tagebuch - wird vollständig übernommen Klingt doch voll geil! belibt dann die Frage schlecht hin: Wenn ich beim Teil 2 dann zum ersten mal den Spielstand übernehme, blingen dann die ganzen Trophies fürn 2.Teil auf? Wäre echt supi...
  15. Also ich habe 63 Stunden bis jetzt gespielt. Und auch wenn ich 900 stunden brauchen würde, mache ich das - bin grad so supi motiviert:bana2: lol Das komische ist ja(und das ist nur bei WKC) - mir gehts nicht um die Platin. Ich bin ja voll gegenständegeil geworden!!! Ich will die Beste Rüssi und die besten Waffen. Und so nebenbei bewunder ich die Grafik, die ich allerdings als sehr hübsch und detailreich empfinde:)
×
×
  • Create New...