Jump to content
Play3.de

L.T.Smash

Members
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About L.T.Smash

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday 04/12/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Stade
  • Interessen
    Musik (Hardcore, Metal, Punk & Hip Hop)

    Games (ist klar :D)

    Filme

    Tattoos

    Party machen
  1. Andere Leute wollen das CoD etwas mehr taktisches Gameplay bekommt. So ein Perk würde jedes taktische abwarten, vorgehen usw total zerstören. Ich glaub auch nicht das der gelegenheit Spieler das besonders toll finden würde:think: Ich denke damit kann man auch sehen das egal was bei einen Cod gemacht wird, alle werden nie zufrieden sein. Ich finde das BO2 schon ein paar gute veränderungen und neues gebracht hat, wie z.B das punkte und Klassensystem. Auch spielt es sich nicht mehr so leicht wie z.B MW3. Aber mich trotzdem was auf, und zwar die das matchmaking! Zur Zeit bin ich in jeden match bester des Verlierer Teams! Ich habe echt das Gefühl das ich in jeden Matsch mit Leuten spielen muss die nicht ganz so gut sind bzw noch mieser als ich ...und dann gegen die total Vollpros Spielen muss. Ich will damit sagen: Perfekt wird ein CoD nie werden......aber man spielt es ja trotzdem, weil man das Kern Gameplay (Schnelles Spiel auf kleinen Maps und Abschusserien) halt mag.
  2. @ Turkoop10: Bo" ist auch schwer zu spielen als MW2 und 3 . Aber das ist doch jetzt nicht schlimm? Also ich war in BO1 und MW3 auch besser als in BO2 . Trotzdem finde ich es bis jetzt der beste Teil ( Gerade weil es sich lohnt Punkte und nicht nur Kills zu holen) Was aber echt etwas doof ist ..... Es lag bei mir nur alle 10 Runden mal, dann aber richtig. Und das man hin und wieder mal einen Gegner nur anhiten muss und ne Min später alles reinpumpen bis er umfällt finde ich etwas blöde.
  3. Alles gute zum Geburtstag.

  4. Alles Gute zum Geburtstag!...Yvan eht nioj ;)

  5. Alles Gute zum Geburtstag ! ! !

  6. Klar kannst du sagen/schreiben was du willst, genau wie du aber dann damit klar kommen musst, dass es anderen nicht gefaellt!

  7. Das es euch allen garnicht so schwer fällt? Ich finde das es seit langen mal wieder ein Game ist das selbst auf Normal total Hart ist. Also ich musste teilweise ganz schön kämpfen um es durch zubekommen. Was mir aber auffällt, der zweite druchlauf macht sehr viel mehr Spass, weil man ja gleich am Anfang die ganzen fetten Combos raushauen kann.
  8. Ich hatte die ersten 3-4 Tage nach veröffentlichung welche, dann garnicht mehr. Aber jetzt seit drei Tagen habe ich sie komischerweise jeden Tag. Ich verstehe das nicht:nixweiss:
  9. Also schon krass was man hier über Verbindungs Probleme zu lesen bekommt. Ich habe höstens ab und zu den Sound Bug...sonst aber nix. Bei meinen Freunden ist es nicht anderes? Gut zu erst dachte ich "hhhmm die haben wohl ne 1000 Leitung mit WLan und es sind x Leute Online im selben Haus" oder " Na da wird sicher die Verbindung als Ausrede benutzt", halt lieber den Game die Schuld geben, als sich selbst. Nur hier im Forum sind ja nicht nur Hater an Start....also scheint ja echt was dran zu sein an den Problemen mit der Verbindung. Kurz gesagt ...ich glaube euch .Mich wundert es nur das es bei meinchen so schlimm läuft und andere wieder garkeine Probleme haben. Ich bin ja CoD Fan durch und durch, aber das darf nicht sein das bei einen solchen Massenerfolg Game solche Probleme auftauchen.
  10. Ich bin Prestige 5 - Level 45 Goldwaffen habe ich bis jetzt nur die R870 MCS unnd die S12 Fast in Gold die KSG und PDW-57 Auf Waffen Prestige 2 Max habe ich MSMC, Vector KID und die MP7.
  11. 870er ist meiner Meinung nach nicht nur beste shotgun, sondern auch einer der besten Waffen im Spiel. Wenn man sich etwas mit der einspielt kann man auf kleinen Maps zum wahren Alptraum des Gegner Teams werden
  12. Die habe ich auf Gold. Ist auch ein Monster von einer Shotgun:ok:
  13. @ Tom 33: Du hast recht. Mal kurz eine Frage: Für welche Embleme kann man gemeldet werden? Nein, ich habe nix schlimmes ( Beatdown Hardcore mit xXx plus Schlagring) würde es aber gerne mal wissen.
  14. Die Herausforerungen haben doch mehre Stuffen? würde mal gucken auf welche du gekommen bist. Die meisten muss man öfter erreichen.
  15. Wenn man shotguns spielt muss man die dabei haben finde ich. Selber laufe ich aber fast nie rein. Mit Technicker Extra ist ja alles kein Problem.....zum glück benutzen das aber nciht viele, so das man selber viele Kills bekommt, abe rnicht durch diese stirbt
×
×
  • Create New...