Jump to content

StefanMe

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

StefanMe's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Kann mir mal jemand erzählen wo der Eingang für den Altarraum der Assasienen ist? Habe jetzt alle Siegel, aber verzweifle daran den Altarraum nochmal zu finden. lg Stefan
  2. ??? Verwechsle ich da was? Die Assassinen Gräber sind doch: Das Geheimniss von Il Duomo Das Geheimniss von Torre Grossa Das Geheimniss von Ravaldino Das Geheimniss von San Marco Das Geheimniss von Visitazione & Respekt bekunden Und in jedem finde ich doch doch ein Siegel... Respekt bekunden wird über Uplay freigegeben. Bitte belehrt mich eines besseren EDIT: Stimmt hier gabs wirklcih kein siegel, wo finde ich dann das 6. Siegel?
  3. Hallo, das oben beschriebene Grab habe ich im UPPLAY freigeschaltet und ich habs durch gespielt. Ganz am Ende habe ich als erstes die roten Geld-Kisten geöffnet und dann durch nen blöden Zufall die Falltür (der Ausgang des Grabes) geöffnet. Damit wurde eine Sequenz eingeleitet und ich wurde aus dem Grab gebracht. Jetzt fehlt mir aber das Siegel, da ich ja den Sarg nicht öffnen konnte. Leider komme ich jetzt nicht mehr durch die Tür in Monteriggioni das Grab nochmal betreten... hat hier jemand eine Idee? lg Stefan PS: könnt ihr euch Vorstellen wie ich mich geärgert habe?? :X
×
×
  • Create New...