Jump to content

Altair

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Altair

  1. Nun, also ich konnte unsere deutsche Nationalhymne noch vor einem Jahr richtig gut...... und zwar, weil ich beim Bund war. LOL Aber wie gesagt, ein Jährchen ist es schon her und seitdem hab ich mich nie wieder um unsere Hymne geschert. Nun, ums auf den Punkt zu bringen, ich kann sie so gut wie gar nicht mehr. *g* Bin aber trotzdem stolz, sie vor einem Jahr mal perfekt beherscht zu haben. :lach:
  2. Dann sei du doch bitte so nett und sag uns Wort für Wort, wie du es geschafft hast, dich dort anzumelden. Wäre wirklich nett von dir, denn einige haben es immer noch nicht geschafft (und einer von denen bin ich).
  3. Weil du gerade davon sprichst... ist euch allen eigentlich mal aufgefallen, wie Kontra-PS3 die Seite Gametrailers in den letzten Wochen war bzw. immer noch ist? Also wirklich mal, wenn man sich so einige Videos oder Kommentare gibt, da meint man wirklich, die würden Microsoft in den Arsch kriechen. Ich hielt Gametrailers lange Zeit für eine seriöse und unparteiische Seite, aber so langsam verliere ich das Vertrauen, gerade auch durch die, von dir erwähnten, PS3 vs. 360 Vergleiche, die Gametrailers immer häufiger anstellt. Aber das hat ja jetzt nicht wirklich was mit dem Thema
  4. Guten Tag. Es scheint wohl tatsächlich so, das dieses Problem häufiger auftritt, als man denkt. Also, ich hab dieses Problem jetzt auch. Genau heute hat sich bei mir auch erstmals die PS3 aufgehangen. Zuerst einmal, während ich "The Elder Scrolls IV: Oblivion" spielte. Dort hängte sich einfach alles komplett auf, während ich gerade so durch die Gegend lief. Wie bei meinen Vorrednern, so konnte auch ich überhaupt nicht mehr aus dem Spiel raus, noch hat die Konsole auf irgendwas reagiert (auch nicht die PS-Taste). Dann hing sie sich kurze Zeit später, nachdem ich die Konsole n
×
×
  • Create New...